Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Auf einer bestimmten Seite gibt es jemanden, der postet in unregelmäßigen Abständen eine Challenge, wer als erstes seine ETH/USDT/BTC Wallet als QR Code postet, bekommt 200€. Man muss schnell sein, aber ich habe schon einige Male gewonnen. Heute war ich leider zu langsam, weil er 1 Monat Pause gemacht hat und niemand damit mehr gerechnet hatte. Aber alleine die Tatsache, dass jemand sowas aus Spaß macht, zeigt, dass nicht jeder egoistisch ist, der durch Crypto hohe Gewinne gemacht hat.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wurde vor 2 Jahren nicht ständig von "sub 15" fabuliert? da haben viele auf "sub 15" gehofft/gewartet und die sind nie eingetreten in den letzten 2 Jahren

Ich empfand das eher als Option, Jana hat immer von sub25 zum kaufen geschrieben, sub15 war dann ein Gag 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Place75:

Ich glaub ich bin zu gierig. Ich würde am liebsten unter 40 Cent nachkaufen 😬 Aber vielleicht kommen ja noch Tiefere Kurse...

Ja, bin ich auch :D

Meine Order war bei 40 Cent und eine weitere darunter... aber als diese vor einiger Zeit schon nicht geklappt hatte (41,5 Cent ... so knapp), dachte ich mir dieses Mal.. komm, die 10% Aufschlag, was soll´s

Und habe nur die Hälfte gekauft, was bei 40 passiert wäre.
Rest wieder auf 2 Orders verteilt. Knapp unter 40 und knapp unter 30 sind also aktuell offen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb q1221q:

Rest wieder auf 2 Orders verteilt. Knapp unter 40 und knapp unter 30 sind also aktuell offen.

Kommt schon noch 😉 Ich drücke uns die Daumen. Es wird wahrscheinlich die letzte wirklich gute Kaufgelegenheit vor der Altcoinrally sein.

Die beste Einkaufsgelegenheit ist ja leider schon vorbei 😔

Am 11.9.2023 um 16:49 schrieb Place75:

Meiner Meinung nach kommt jetzt die beste Einkaufsgelegenheit in diesem Zyklus für Alts:
 

btw: ADA hält sich exakt weiterhin an das Drehbuch: https://ibb.co/m5hsvZk

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Wurde vor 2 Jahren nicht ständig von "sub 15" fabuliert? da haben viele auf "sub 15" gehofft/gewartet und die sind nie eingetreten in den letzten 2 Jahren

 

Das mit den 15K war wirklich nur ein Gag, das haben auch fast alle so erkannt. 🧐

Das was du meinst waren die 25K, die oft genannt wurden. Meist von Jana. Aber das war kein Fabulieren, da wurde eine Einkaufsstrategie geteilt. Und das im passenden Thread. Deswegen sind wir doch hier, oder? ;) 

Und diese sub 25K sind dann auch eingetreten, Jana ist eingestiegen und erwartet jetzt die 96K. 🧐

Hier nur mal ein Beispielpost von vor knapp 2 Jahren wo beide Einkaufswerte genannt wurden:

Am 2.8.2022 um 01:34 schrieb JanaAusKassel:

habe unter 20k zugeschlagen und der rest wird irgendwo unter 25k reingebuttert. am liebsten unter 15k. time will tell. sitze aber somit definitiv sub25k wieder im boot mit meiner frisch ausgependelten waage. stop. rewind. play. repeat. since 2013 ;) 

 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Skogen:

...@Exodus siehst du da noch ne dritte Welle? Wenn ich den Kurs auf max Stelle,sollte es jetzt evtl eine Mittelgute Kaufgelegenheit sein

Ich sehe keine Wellen, kann nicht traden und würde NIEMALS jemanden raten, in solch einen Coin oder Token zu investieren zum zocken zu kaufen.

Was ich aber kommen sehe ist .... BONKMASS ... 🤑

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Skogen:

Ich will net investieren sondern zocken...das ist es doch was man mit Alts macht😉

Heiße Kartoffel und wer sie rechtzeitig fallen lässt...

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sprudelkiste:

Gestern live gesehen: Mit schulterlangen, offenen und gelockten Haaren sieht er grauslich aus... 🙈

Seine fastglatze sieht viel schlimmer aus, finde ich 

Bearbeitet von Pappnase
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

buy low - sell high - nicht umgekehrt ;) auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Ich habe auch bei u20k gekauft. Am liebsten hätte ich tatsächlich zu dem zeitpunkt meine gesamte Seitenlinie geleert. Nur habe ich sowas wie eine Seitenlinie nicht. Ich geh arbeiten und habe am Ende des Monats Geld übrig, oder auch nicht. Dies investiere ich halt sofort. Ich könnte es natürlich zurückhalten, bis der Kurs die gewünschte Höhe hat. Nur wann ist die? Bei 20k dachte ich oft, ich warte auf 15k. Bei 15k dachte ich, warte auf 10k. Usw, usf. Meines Erachtens nach kaufe ich am liebsten sofort und transferiere die btc in meine wallet. Aus den Augen, aus dem Sinn. So ähnlich, wie dca halt. Nur noch so regelmäßig und auch unterschiedliche summen. Und nen hunni bei einem dip geht eigentlich immer. 

Mir dieser Strategie hat ich mein invest im laufe der Jahre x8 gemacht. Kann sich sehen lassen, wie ich finde.

Davon ganz ab glaube ich, dass der jetzige Kurs der boden des bevorstehenden bärenmarktes sein wird. Dann ist das jetzt doch noch eine gute kaufgelegenheit. Aber was weiss ich schon. Wer weiss, was alles noch kommt....

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.