Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Ja, Bitcoin steigt wieder. Liegt natürlich daran, dass Sachsen keine Coins mehr zum dumpen hat. Oder auch nicht.

Wenn BTC ordentlich, um zigtausende Euros steigt werden die Sachsen erst erkennen was sie angerichtet haben. Arme Sachsen. Jetzt hat sichs ausgedumpt. 😭

  • Haha 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Theseus:

...
Leicht liquidierbare Sachwerte ebenfalls.

 Sorry aber:  WHAT ? Nicht mal Google versteht was Du damit meinst.   Gold   ?   Immobilen sind ja wohl eher nicht leicht liquidierbar.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Exodus:

Entweder habe ich es überlesen, oder aber es gibt auch in deinen Links keine Infos dazu, wie viele Gläubiger es tatsächlich sind...

Ne, aber auch Du kannst nach so was wie "MTGox kreditors"    googeln und findest dann als ersten link den hier:

und der führt Dich dann u.A. zu so was:  https://wiki.mtgoxlegal.com/en/home/statistics/

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb groocer:

 Sorry aber:  WHAT ? Nicht mal Google versteht was Du damit meinst.   Gold   ?   Immobilen sind ja wohl eher nicht leicht liquidierbar.

Ich verstehe unter "leicht liquidierbare Sachwerte" z.B. Aktien, Anlagemünzen oder BONK. ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theodor Euffel:

Wenn BTC ordentlich, um zigtausende Euros steigt werden die Sachsen erst erkennen was sie angerichtet haben. Arme Sachsen. Jetzt hat sichs ausgedumpt. 😭

Hat doch auch was gutes ...

Jedes mal wenn wir in zehn oder mehr Jahren so richtig scheiße gebaut haben können wir sagen: 

"Ach nicht weiter wild, Sachsen hat 2024 abertausende von BTC für weit unter 100k € verramscht ... 🤣"

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb groocer:

 Sorry aber:  WHAT ? Nicht mal Google versteht was Du damit meinst.   Gold   ?   Immobilen sind ja wohl eher nicht leicht liquidierbar.

Sachwerte sind Dinge von Wert. Sei Kreativ. Welches Budget willst Du parken? Welche Lagermöglichkeit hast Du? Können die Sachwerte vielleicht nebenher etwas Geld verdienen,? Was könnten Leute brauchen, wenn die Wirtschaft nicht ganz so rund läuft? Was könnten Leute brauchen, wenn die Wirtschaft gut läuft? 
Ergibt so viele lang haltbare Dinge, die Wert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

24h Donald Trump, mehr Werbung geht nicht 

Habe davon vielleicht 0,25h etwas mitbekommen. 🤷‍♀️

Kann es sein dass du zu viel Medien konsumierst? 🧐

 

Edit: 24h? Was wurde gestern Nachmittag bis Nacht über Trump berichtet?

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hätte Sachsen beim heutigen Verkauf der BTCs 142mio€ mehr erhalten.

Dafür hätte man tatsächlich über 1000Jahre nen Maskenbildner für Annalena bezahlen können. 

Joa, hilft ja nix. Dann müssen wir das doch selbst stemmen. In 1000 Jahren sieht sie dann wohl wirklich wie ein Totengräber aus. Dat wollen wir ja wohl wirklich nicht 🤷‍♂️😉

Bearbeitet von Pappnase
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb PsychoAce:

Da freuen sich die Gox Leute sicherlich, das wir wieder über 60k sind, paar hundert Dollar mehr beim Auszahlen :cool:

Aus welchem Grund sollten Sie verkaufen. Klar werden es ein paar machen und eskalieren mit Ihren wertlosen Papierscheinen. Ich glaube aber, dass der großteil weiterhin eine harte Währung bevorzugt und es keinen allzugroßen Verkaufsdruck geben könnte. Nur meine Meinung.

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Aus welchem Grund sollten Sie verkaufen. Klar werden es ein paar machen und eskalieren mit Ihren wertlosen Papierscheinen. Ich glaube aber, dass der großteil weiterhin eine harte Währung bevorzugt und es keinen allzugroßen Verkaufsdruck geben könnte. Nur meine Meinung.

Gut schöngeredet, aber die Leute wollen lieber auf die Privatinsel JETZT statt später. Die wenigsten sind Idealisten.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem wieviel man aus der gox sache bekommt, denke ich aber auch das die meisten wohl ihre btc behalten werden, denn diejenigen die damals investiert haben, hatten sich ja schon etwas darüber informiert, wenn sie so früh investiert haben.

und ich gehe mal davon aus, das die meisten die zyklen danach mitbekommen haben. Und jeder der jetzt bei 60 k verkauft,wäre dann doch etwas dooof, wenn er fast 10 jahre gewartet hat,dann kommt es wohl auf ein jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Denn ein neues ath sollte eigentlich bevorstehen, innerhalb des nächsten jahres, außer der Zyklus würde jetzt ganz anders verlaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der 10 Jahre gewartet hat und Geld gut gebrauchen kann, wäre blöd, wenn er nicht den Verhundertfacher versilbert. Und auch die, die nicht akut Kohle brauchen, werden einen Teil ihrer BTC einlösen gegen FIAT. FIAT muss jeder nehmen und FIAT steht auf JEDEM Preiszettel. 

Weiß man denn, bis zu welchem Datum die BTC an ihre früheren Eigentümer gesandt werden? Hat da Mt.Gox eine Vorgabe oder einen Zeitplan veröffentlicht?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chip:

Weiß man denn, bis zu welchem Datum die BTC an ihre früheren Eigentümer gesandt werden? Hat da Mt.Gox eine Vorgabe oder einen Zeitplan veröffentlicht?

Ja, weiß ich.

Ja, Mt.Gox hat da Vorgaben.

Schön das wir drüber geplaudert haben!

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.