Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Da ja hier viele nur so mit ihren exorbitanten Gewinne prahlen müssen, mach ich mal den Vorschlag 'Proof of Stake (PoS)'.

 

Wer also was zu beweisen hat, Coins auf eine Adresse und die Adresse signieren mit 'Proof of Stake (PoS) - Coinforum TTMMJJJJ' und dann posten.

 

Sonst traue ich hier jeden zu aus der kurzfristigen Vergangenheit ein (verpassten) Gewinn zu rekonstruieren.

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hier meint, prahlen zu müssen, wird von einem Großteil der Leute eh ignoriert.

 

Wenn nun auch alle übrigen solche Prahl-Beiträge stillschweigend ignorieren würden, würden Prahler hier keine Selbstbestätigung finden und es in anderen Foren probieren.

 

Problem gelöst durch Nix-Tun.

 

Bitte weitersagen und machen. Danke.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO KURZE FRAGE:

halte auch ein paar bitcoins, bin da aber nicht so in der materie drin was da jetzt das "update" bringt,

muss ich jetzt angst haben das es 2 coins werden oder ist die warscheinlichkeit gering? würds gern einffach in meiner online wallet lassen st am einfachsten für mich:
 

falls nicht electrum eignet sich gut zum saven?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja hier viele nur so mit ihren exorbitanten Gewinne prahlen müssen, mach ich mal den Vorschlag 'Proof of Stake (PoS)'.

 

Will auch mal prahlen. Ich habe es tatsächlich geschafft innerhalb von 4 Wochen auf 1Broker einen ganzen BTC zu verprassen, aber nicht durch trade copies, sondern ich hatte mein Glück selbst versucht und mit EURUSD spekuliert. Diese scheiß Währung machte tatsächlich alles, was unmöglich ist, nur nicht das, was logisch gewesen wäre. Der 200er Hebel hatte meinen Trades dann den Todesstoss verpasst.

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt mit PoS nachweisen kann, aber ich will doch auch mal angeben ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich jetzt angst haben das es 2 coins werden oder ist die warscheinlichkeit gering?

Zu 99% kommt ein 2. Coin, genannt BCC (Bitcoin Cash).

Siehe auch hier, falls es dich interessiert: Fork in Sicht: Bitcoin Cash wird am 1. August zu größeren Blöcken forken!

 

würds gern einffach in meiner online wallet lassen st am einfachsten für mich  [...] falls nicht electrum eignet sich gut zum saven?

Installiere dir Electrum und sichere deinen private key.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 99% kommt ein 2. Coin, genannt BCC (Bitcoin Cash).

Siehe auch hier, falls es dich interessiert: Fork in Sicht: Bitcoin Cash wird am 1. August zu größeren Blöcken forken!

 

Installiere dir Electrum und sichere deinen private keyt.

Electrum ist eine gute Wahl. Auch in Ordnung wäre der gute alte Bitcoin-QT. Anleitungen, wie das alles zu bewerkstelligen sein wird gibts zur rechten Zeit bestimmt genug. Die Hauptsache ist jedoch dass man einen Client und seine privaten Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irre, habe gerade alles raus gehauen, kommt gleich sicher wieder runter. Dann kann man wieder einsammeln :D

Dann haben wir beide was gemeinsam :)

 

Mal sehen wie weit er runter geht.

11€ wäre mit ja ganz lieb ;) aber eher Wunschdenken.

 

Bin sehr gespannt was die anderen alts und der BtC bis Montag machen.

Bearbeitet von Bitnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als das Telefon das erste mal ein ausgesuchten Kreis von Leuten vorgestellt wurde, war der Versuchsaufbau wie folgt.

 

Zwei Räume neben einander, mit einer Tür. In jeden Raum ein Telefon.

Die Präsentation klappte wie erwartet, doch einer der Teilnehmer stand dann auf, lachte herabwürdigend und sagte: "Wozu man den so ein Ding den überhaupt brauche? Wenn ich mich unterhalten will, gehe ich durch die Tür."

 

Nun, wie es mit den Telefon aus gegangen ist, ist bekannt.

Was diese Geschichte zeigt, ist dass manche Menschen das Offensichtliche scheinbar nicht begreifen können/wollen.

Oder anders gesagt, BESCHRÄNKT sind.

 

Man sollte also nicht erwarten, das alle sofort in Begeisterung verfallen.

Es gibt immer auch die "Beschränkten" (nicht böse gemeint) und die, die sich aus persönlichen Interessen da gegen stellen.

 

Axiom

da muss ich dir zustimmen, jedoch darf man nicht vergessen, dass die kurszuwächse dem positiven news der letzten monate zu verdanken haben.

glaub der größte grund war die regulierung in japan.

 

ETC:https://twitter.com/eth_classic/status/888460943738449924

 

Edit: tweet wurde entfernt. war vill ein fake, dass coinbase etc einfügen wollte.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie witzig. Der DAO-Hack letztes Jahr war lange der absolute Showmaster in den News und jetzt interessiert so einen kleinen Wallet-Hack oder ICO-Hack keine Sau mehr wirklich.

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 99% kommt ein 2. Coin, genannt BCC (Bitcoin Cash).

Siehe auch hier, falls es dich interessiert: Fork in Sicht: Bitcoin Cash wird am 1. August zu größeren Blöcken forken!

 

Installiere dir Electrum und sichere deinen private key.

ist das nicht chelcht für den bitcoin?

 

und wie ist das dann, sagen wir ich habe 1000€ bitcoin,

 

hab ich dann 500€ bcc und 500€ den "normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt electrum , muss ich da irgendwas bestimmtes einstellen bevor ich die coins darauf sende?
und welche wallet soll ich auswählen, damit ich beide coisn erhalte? Multisig oder standart oder was

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht chelcht für den bitcoin?

Nicht unbedingt, aber das wird man noch sehen.

Ein Altcoin mehr am Markt ist auch schon egal! :)

 

und wie ist das dann, sagen wir ich habe 1000€ bitcoin,

hab ich dann 500€ bcc und 500€ den "normalen?

Auch das muss man abwarten, das kann jetzt niemand sagen.

Langfristig wirst du insgesamt mehr als 1.000 haben, da bin ich mir seeeeeehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was so eine Nachricht auslöst, war mir klar da etwas im Busch ist war aber mit dem verkaufen beschäftigt.

Mal sehen wie weit er nun runter geht zum nachkaufen.

Gnosis und Zcash tun sich sehr schwer wieder Fahrt aufzunehmen.

Wohl nicht mehr unter 13€. Setz die Order nicht zu tief ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht chelcht für den bitcoin?

und wie ist das dann, sagen wir ich habe 1000€ bitcoin,

hab ich dann 500€ bcc und 500€ den "normalen?

Wahrscheinlich hat man dann 900+200 Euro.

 

Abwarten, der 2. Coin dürfte sich lohnen :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch eine Frage dazu. Gibt es bei einem Hardware Wallet etwas zu beachten. Ich habe u.a. ein altes ledger wallet (HW.1).

Außerdem, wenn die zweite Chain da ist wie komme ich an beide Coins. Zu Polo, Finex oder ähnliche Plattform senden, anschließend wieder aufs wallet?

Unterstützen die Wallets den neuen Coin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.