Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Fahrt nach oben beim BCH geht weiter, es scheint als würde das Kapital vom BTC zum BCH wandern. Ca. 1,4 Mrd. US$ Volumen in Südkorea auf der Börse in den letzten 24h.

 

Tante EDIT: Boom 900$ Finex BCH

 

BCH war mal ein nettes Geschenk... weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut krank momentan diese Kursentwicklung BTC/BCC..

 

BTC wird gedumpt, was ja noch OK ist nach der Kursrally der letzen paar Wochen...

 

Aber dieses gepumpe beim BCC ist ja nur noch ein Spekulationshype & FOMO Buy momentan und entbehrt gerade jeglicher Grundlage finde ich

 

888$ für ein BCC - ist doch krank bei dem Hashverhältnis von BTC zu BCC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut krank momentan diese Kursentwicklung BTC/BCC..

 

BTC wird gedumpt, was ja noch OK ist nach der Kursrally der letzen paar Wochen...

 

Aber dieses gepumpe beim BCC ist ja nur noch ein Spekulationshype & FOMO Buy momentan und entbehrt gerade jeglicher Grundlage finde ich

 

888$ für ein BCC - ist doch krank bei dem Hashverhältnis von BTC zu BCC

BTC über USD 4.000 - welche Grundlage? Immer so eine Sache.

 

BHC gewinnt jetzt immer mehr Hashrate. Ist damit einfach wesentlich schneller. Und stösst nicht auf 'Unsicherheiten' wie vielleicht wieder einen Fork usw. (Alles nur meine Meinung.)

 

Edit: wieviele Miners werden jetzt das New York Agreement 'einfach' ignorieren? Von einem Thriller gesprochen!

Bearbeitet von Vidar33
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 4h Chart ist bch etwas heiß gelaufen $ 900+ ist mein persönliches Maximum aktuell

 

Danach den Bereich um $ 500 im Blick behalten (61.8 fib)

 

ich bezweifel das hier charttechnik greift. der ganze zock war von langer hand geplant und von den dicken fischen abgesprochen. würde zumindest sehr sinn machen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifel das hier charttechnik greift. der ganze zock war von langer hand geplant und von den dicken fischen abgesprochen. würde zumindest sehr sinn machen.

Zu wenig Daten (mit Qualität und Quantität). Daher ist Charttechnik sicher nur ein Strohhalm zur Orientierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifel das hier charttechnik greift. der ganze zock war von langer hand geplant und von den dicken fischen abgesprochen. würde zumindest sehr sinn machen.

Danke ich auch, woher sollen plötzlich 4 Mrd US$ aus Südkorea kommen die dort reingepumpt werden. Da ist einiges abgesprochen worden, komisch dass auch noch das Mining um 50% einfacher wird durch eine anpassung dieses Wochenende. Mit Charttechnik haben Cryptos imho nix generell nix zu tun (Sack Reis China). Meine Ziel 2500 US$,

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah is ja ekelhaft. bald steht alles kopf...

Ich glaube, es ist gar nicht so komisch, was gerade passiert. Wenn man das alles ein wenig verfolgt, macht es schon Sinn. Und so extrem kompliziert zu verstehen, ist es denk'ich nicht.

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.