Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Desperado24:

Habe es am Mittag wegen meinen Kindern wieder verpasst, die BTC abzustossen und neu einzukaufen.... aaaaaaaahhhhhhhh .. gest

Hausfrau? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B2X wird Bitcoin Core nicht ersetzen das würde BTC killen und auch den hohen Preis niemals wird das passieren, ob das ding jetzt 5 oder 20 Transaktionen kann ist sowas von egal beides ist bullshit, Visa schafft über 1600. Bitcoin ist gut so wie er ist "Digitales Gold" warum sollte man das aufs Spiel setzen.Für schnelle Bezahlung gibt es andere Coins.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Zwei Coins entstehen, wenn nur ein paar Miner das Update mitmachen ..." - oder aber wenn zb 15% das "update" NICHT mitmachen https://coin.dance/blocks/proposals

immer immer wieder: core ist nicht bitcoin - auch die miner entscheiden nicht alleine was bitcoin ist denn wenn der markt anderer meinung ist dann ist das mining nicht kostendeckend und sie würden irgendwann die stromrechnung nicht mehr zahlen können - oder aus prinzip ein teures hobby haben ;) interessant wird hingegen sein wie und wann zb die börsen nach und nach entscheiden welcher coin von beiden nun bitcoin ist - ich gehe von einem heftigen durcheinander direkt nach der fork aus und dann lichtet sich der nebel langsam und man erkennt wer aufm thron sitzt ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 14:55 schrieb RoyalTS:

Streamr (DATA) ist gestern auf Bitfinex gelistet worden..neue Coins wurden ja oft anfangs gut gepumpt.

Vielleicht für Zocker interessantB)

 

vor 3 Stunden schrieb htc1977:

DATA ist ein ShitCoin, der seit etwas mehr als 24 Stunden auf Bitfinex gelistet wird.
Normalerweise erfolgt meist innerhalb von 2-3 Tagen nach Neuaufnahme ein Pump.
Nichts für BTC HODLer, aber es soll hier angeblich auch Kurzzeitspekulanten geben, für diese Gruppe war/ist die Info gedacht.

Ja kauft den Coin alle mal...damit der heute mal über die 0.099 USD geht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb syl:

richtig, das wird sich erst nach dem zeitpunkt der fork zeigen. hier wird alles erklärt:

https://youtu.be/IiArmxpMKSc

 

Top Video, beste Erklärung ever, Danke für den Link!

Also eher Fiat All In > statt zu warten was nach dem Fork ist.

.......Man kann ja nur Gewinnen......als Holder sowieso.

Bearbeitet von davimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Youtuber sind alle Wahnsinnig.... jemand wird vorbei kommen und deren BTC und alle Altcoins unter den Nagel reissen.. denn mann weiss noch einiges mehr von denen als von mir... aussehen, Arbeit, Umgebung, was und Wo sie was benutzten.. und dann kann man die auch noch treffen.. ich glaub ich nehme.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC wird grad wie ne Nudel durch den Lörres gesaugt :D

Da hört man so richtig das "Katsching" erfüllter Buyorders. Und nö, ich glaube nicht, dass das die erwartete Korrektur ist. Dafür ist es einfach noch zu früh. Noch 11Tage bis zum Fork. 11Tage um auf dem Gipfel zu tanzen. Am 12 und 13. Tag dann das lange Ausschlafen nach der Party und dann erst wird es zu der großen Korrektur kommen.

-> Gipfel = alles über 7000USD, wer höher hinaus will, der soll doch bitte in den Everestcoin investieren.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.