Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb nixahnung:

 

Das login durch die 2F Authentifizierung ist eigentlich unmöglich... da ja nur ich den Code habe... jedoch ist die Frage, ob mann das System über intern andere Codes Hacken kann. Die anderen Funktionen benötigen keinen 2F Code.. daher ist die Hürde natürlich kleiner... wenn ein Hacker von innen in das System kommt und auf alle Daten ohne einen weiteren 2F Code zugriff hat, hat er ein leichtes spiel..  ich frage mich eher noch, weil die ja schon mal im 2015 angegriffen wurden..... Bitfinex ist da sicherer aufgebaut... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Desperado24:

Das login durch die 2F Authentifizierung ist eigentlich unmöglich... da ja nur ich den Code habe... jedoch ist die Frage, ob mann das System über intern andere Codes Hacken kann. Die anderen Funktionen benötigen keinen 2F Code.. daher ist die Hürde natürlich kleiner... wenn ein Hacker von innen in das System kommt und auf alle Daten ohne einen weiteren 2F Code zugriff hat, hat er ein leichtes spiel..  ich frage mich eher noch, weil die ja schon mal im 2015 angegriffen wurden..... Bitfinex ist da sicherer aufgebaut... 

Du bist Wirtschaftsinformatiker? Dann solltest Du die Antwort kennen....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb nasenbär:

Mein Depot letzte 24 Std minus 6,3% ...gähn......in jedem Aktienforum wäre die Stimmung jetzt suizidal 

Es wird bestimmt auch mal 24 Std. mit plus 6,3% geben. Da würde in einem Aktienforum sofort den Sekt geöffnet. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vidar33:

Es wird bestimmt auch mal 24 Std. mit plus 6,3% geben. Da würde in einem Aktienforum sofort den Sekt geöffnet. :-)

Du meinst Champagner. Die geben sich nicht mit Sekt ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Bei kraken war der Tiefpunkt bie 5.905 Euro ... so richtig tief war das nun nicht ... (meine Buyorder war uebrigens bei 5.902 Euro :D)

Wieso fiel das bei Bitcoin.de dann weiter runter..habe wie bereits geschrieben was für 5800 und 5815 € bekommen?

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ac.neo:

Schon krass, wie schnell das wieder hoch geht.

Wer da am Ende erst verkauft hat...

Warum es jetzt hochgeht? und auch so schnell? Die ganzen Leute, die am Ende verkauft haben oder zumindest ein Teil davon, sieht jetzt, oh es geht wieder hoch, also wieder einkaufen -> FOMO-Dödel ftw. So etwas stabilisiert einen Kurs kurzzeitig, kann einen Trend aber beim besten Willen nicht stoppen :D 

Fomo-Dödel wollen halt doppelt und dreifach ausgenommen werden anstatt vor dem Drücken des Buybuttons nachzudenken.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.