Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hasse die Sparkasse. 1,5 Tage brauchen die um das Geld auf Fidor zu überweisen -.-

Hoffentlich geht es noch bis 5k runter und bleibt da bis ich nach coinen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Portfolio sieht auf Wochensicht nach wie vor Prima aus, mir wird klar das eine RICHTIGE Korrektur hier bei einigen Neuen Panik auslösen wird. Leute, nochmal zum Mitdenken: Bei einer Korrektur gehts 20 bis 50% Abwärts und das meist zügig. Wen das was jetzt ist nervös macht sollte über Festgeld nachdenken.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb davimas:

Na da bin ich gespannt........

Dummer Spruch oder Karten legen gelassen?!

Sehr starke Verkaufsindikatoren. Aber wie immer bei CC: man wird sehen. Bisher knapp 5% runter, mal schauen ob die 10% geknackt werden

zumindest endlich mal ein klarer Dip für einen Nachkauf

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb nasenbär:

Mein Portfolio sieht auf Wochensicht nach wie vor Prima aus, mir wird klar das eine RICHTIGE Korrektur hier bei einigen Neuen Panik auslösen wird. Leute, nochmal zum Mitdenken: Bei einer Korrektur gehts 20 bis 50% Abwärts und das meist zügig. Wen das was jetzt ist nervös macht sollte über Festgeld nachdenken.

Die Frage ist ja wie lange geht es nach unten - sobald es dann wirklich nach unten geht... 2013 war die Korrekturphase extrem lang...

Wenn es nur wenige Tagen oder von mir aus auch ein Monat ist, dann kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle verkaufen... das müssen doch bots sein.. oder Stops oder warum verkaufen alle so extrem.?

 

Die 7000 USD wurden stark unterschritten.. ich denke jetzt gets recht abwärts.. hoffen wir das die Korrektur sich bis zum Fort erholen wird und ich meine BTC wenigstens zum Erwerbspreis plus Gebühren verkaufen kann.......... das heisst 6360 EURO..... wenn die wieder vor dem Ford erreicht werden ist gut..ansonsten denke ich ist alles verloren....

Bearbeitet von Desperado24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jimmyhendrix:

damn ich wollte nochmal günstig IOTA nachkaufen :rolleyes: hab gestern und heute morgen die guten Möglichkeiten verpasst

Wird nochmal runter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Desperado24:

alle verkaufen... das müssen doch bots sein.. oder Stops oder warum verkaufen alle so extrem.?

Vor dem Dip gab es ein klares ascending wedge. Ist ein bärisches Zeichen und auch ein klares Signal für eine großen Rücksetzer.
Wenn dann die ersten Analysten erkennen und verkaufen, ist das meist der Startschuss für viele weitere nun rauszugehen.

Wird sich zeigen, ob die Tendenz hält. Theoretisch müsste es weiter runter gehen, glaube aber das der Fall an Stärke verliert.
Schade hätte mir mehr erhofft.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur aufwärts weil man auf angepasste Gebote wartet. Geht es abwärts, dann nicht mit einem Mal sondern stückchenweise. Wie eine Treppe, wobei die Treppe immer steiler wird und dann, wenn man denkt, es geht nur noch runter, ab dem Zeitpunkt wird aufgefangen und man fühlt sich wieder wie ein Bonbonpapier im Aufwind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.