Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und ich hatte eigtl gehofft, dass der Preis recht schnell wenigstens die drei lächerlichen Prozent fällt, bei denen ich wieder ein Kaufangebot gesetzt hatte. Hab halt leider das Hoch gestern nicht ganz getroffen, sondern zu spät auf Verkaufen gedrückt.

Wie man's macht, macht man's verkehrt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, DemoFreak said:

Jo, sowas wollt ich halt auch mal versuchen. Muss halt noch ein bisschen üben. :)

Und das v.a. wahrscheinlich nicht auf bitcoin.de machen, weil da alles ein wenig verzögert und v.a. glattgebügelt ankommt, sondern bei einer Börse.

Ich habe meinen alten BTCs auf Paperwallet und da blieben sie auch.

Etwas zum Traden hab ich auf Bitcoin.de und ausschließlich dort. Mir reicht der Marktplatz absolut aus und ich fahre sehr gut damit. Die Reaktionen dort sind zwar etwas zeitversetzt, aber das sind meine Reaktionen auch - also passen wir gut zusammen :)

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Babolero:

sofort, zumindest börsen intern

Das spricht eindeutig dafür aber für Bitcoin.de spricht das 98 % der BTC extern gelagert sind un somit doch so etwas wie eine Einlagensicherheit besteht ( falls ein Hackerangriff stattfindet) oder hab ich das falsch verstanden

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, JustAstudent said:

etwas :D
wenn man mal günstig was mitnehmen will hat man quasi kaum eine Chance... es sei denn man kann die Panikverkäufe der Woche vorausahnen ...

Entspricht nicht meiner Erfahrung. Aber wir gehen ja alle unsere eigenen Wege. Ist ja auch egal - ich bin sehr zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb terva:

Entspricht nicht meiner Erfahrung. Aber wir gehen ja alle unsere eigenen Wege. Ist ja auch egal - ich bin sehr zufrieden :)

ich will dir ja nichts einreden oder schlecht reden bin selbst auch dort.. aber grade eben kam ein dip bis 6600 runter... und selbst aktuell sind wir "nur auf 6650" auf bitcoin.de hingegen hat quasi gar keine bewegung stattgefunden ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb terva:

Mag sein. Aber ehrlich  gesagt interessiert mich das nicht.  Ich hab jetzt auf Bitcoin.de ein 30 Tage-Plus von 62,62% (BTC). Das reicht mir völlig.

Der abweichende Kurs dort ist für mich nicht wirklich ein Nachteil.

und wie stellst du das an? per express trade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Lending wird nur von denen betrieben, die genug von der Tradinghampelei haben und einfach ihre Kohle genießen wollen. Wenn man irgendwann in der Mitte eines 6stelligen Betrages angekommen ist, dürfte sich damit ne schöne monatliche Rendite rausholen lassen.

Sobald ich so weit bin, wird auf Finex ein gewisser Ignatz Krummnase auftauchen, dessen einziger Job es ist, den ganzen Tag Geld zu verleihen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The SegWit2x (NYA) hard fork scheduled for November 16th has been CALLED OFF.

More information can be found at the following links:

 

The SegWit2x chain is currently sitting at block height of 494782, waiting for the first >2MB block to be mined...

The SegWit2x chain is currently lagging the main chain by 8 blocks.

With only 7.64% of miners (today) indicating support of SegWit2x, the forked chain is unlikely to be extended much beyond block 494783.

Page will refresh automatically...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb htc1977:

Falls jemand einen neuen Flitzer sucht und in den letzten Jahren zu viele BTCs angehäuft hat ... ab 2019 gibt's für 30 BTCs (aktueller Kurs) einen mega Flitzer ;)

... und das beste ist, der wird vrmtl. immer billiger in BTC:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der BCH-Handel gerade eingefroren? Ich bekomme weder Daten von Finex noch von Bithumb. 14:58:09 letzter Datensatz. Oder liegt das an Cryptowatch? Die anderen Börsen sind seitdem auch still.

Ok, läuft wieder. Hab schon fast ne Schnappatmung bekommen -.- Für solche Fälle habe ich zum Glück ne Tüte unterm Tisch deponiert. Nun, normalerweise ist die für plötzliche Kursstürze während ich noch all-in bin, zum Hineinhyperventilieren gedacht...

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.