Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Black-Angel:

BTC nachkaufen????

ich bin unsicher - eigentlich warte ich auch auf einen Rücksetzer.

... wie viele andere auch.

Auf kraken geht das Handelsvolumen zurück, auf Bitfinex ist es massiv zurück gegangen.

Das sieht mir nach der Ruhe vor dem Sturm aus ... wenn da nicht die Koreaner wären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

ich bin unsicher - eigentlich warte ich auch auf einen Rücksetzer.

... wie viele andere auch.

Auf kraken geht das Handelsvolumen zurück, auf Bitfinex ist es massiv zurück gegangen.

Das sieht mir nach der Ruhe vor dem Sturm aus ... wenn da nicht die Koreaner wären.

 

Ich habe heute auf bitcoin.de nochmal nachgekauft. 
Diese Anstiege will ich gerne mitnehmen. Da ich sowieso die ganze Zeit ein Auge drauf habe versuche ich direkt abzuspringen sobald der Kurs fällt und dann unten nochmal ordentlich einzukaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

"... Gegenüber dem BTC verlieren die Altcoins, aber nicht in EUR oder USD ..." - hab ich was anderes behauptet? was meinst wohl warum coins in den letzten monaten pulver fürs brian-bashing bekommen hat? ändert nix dran dass die altcoins seit spätestens 2017 im mittel kontinuierlich dem btc marketcap abgraben - die über-50%-dominance von btc am cryptomarketcap wird bereits 2018 für immer geschuchte sein - auch dass hat mir der knochenwerfer von astrotv gesagt ;)

he??? "

ICH hab geschrieben: Die Altcoins gewinnen schon seit Monaten deutlich an Wert. Wem der BTC zu teuer ist, such eben nach Alternativen.

DU hast geantwortet: STOP FUD

Ja, du hast was behauptet, was nicht stimmt. Jetzt hast du es wieder relativiert. ;) 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KingDaxXxezZz:

Ich habe heute auf bitcoin.de nochmal nachgekauft. 
Diese Anstiege will ich gerne mitnehmen. Da ich sowieso die ganze Zeit ein Auge drauf habe versuche ich direkt abzuspringen sobald der Kurs fällt und dann unten nochmal ordentlich einzukaufen:D

Mit dem Absprung wirst du keine Chance haben, wenn ne Korrektur einsetzt. :D

Bearbeitet von SkaliertDoch
Smiley vergessen, damit der Kommentar nicht so böse erscheint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drayton:

ICH hab geschrieben: Die Altcoins gewinnen schon seit Monaten deutlich an Wert. Wem der BTC zu teuer ist, such eben nach Alternativen.

Hoffentlich wird der Kurs bald in mBTC angegeben, dann kaufen auch die Leute wieder, denen der Bitcoin heute “zu teuer” ist ... 8 Euro/BTC sieht doch super aus.

Der “mBTC” hat dann das Zeug von der Bild-Zeitung als “Volkscoin” angepriesen zu werden - die günstige Alternative zum Bitcoin mit einer Kopplung an die Wertsteigerung des Bitcoins!

So geht Marketing.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Die Altcoins gewinnen schon seit Monaten deutlich an Wert. Wem der BTC zu teuer ist, such eben nach Alternativen ..." i repeat: STOP FUD

den leuten ist momentan btc nicht zu teuer - sonst wäre in den letzten monaten die performance von btc nicht besser als die der altcoins - erst wenn die leute von btc in altcoins umschichten werden wird der nächste altcoinhype beginnen - aktuell steigen die altcoins nur weil sie etwas von der knete abbekommen was in den letzten monaten verstärkt ins xryptouniversum gepumpt wiurde -siehe oberer chart https://coinmarketcap.com/charts/

ABER das geld fließt hauptsächlich in btc in den letzten monaten - siehe https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

ist ja kein zufall warum coins ausgerechnet den zeitabschnitt seit juli 2017 betrachtet um auf brian rumzuhacken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Drayton:

he??? "

ICH hab geschrieben: Die Altcoins gewinnen schon seit Monaten deutlich an Wert. Wem der BTC zu teuer ist, such eben nach Alternativen.

DU hast geantwortet: STOP FUD

Ja, du hast was behauptet, was nicht stimmt. Jetzt hast du es wieder relativiert. ;) 

Ist doch egal, Mädels, schmeisst Eure Kröten einfach irgendwohin, die wachsen von allein. Kein Grund für Wortklaubereien, der gesamte Markt wächst wie Unkraut

( Nur kein Glyphosat draufgeben !  :D ).

  • Haha 6
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:
vor 6 Minuten schrieb boardfreak:

"... Die Altcoins gewinnen schon seit Monaten deutlich an Wert. Wem der BTC zu teuer ist, such eben nach Alternativen ..." i repeat: STOP FUD

den leuten ist momentan btc nicht zu teuer - sonst wäre in den letzten monaten die performance von btc nicht besser als die der altcoins - erst wenn die leute von btc in altcoins umschichten werden wird der nächste altcoinhype beginnen - aktuell steigen die altcoins nur weil sie etwas von der knete abbekommen was in den letzten monaten verstärkt ins xryptouniversum gepumpt wiurde -siehe oberer chart https://coinmarketcap.com/charts/

ABER das geld fließt hauptsächlich in btc in den letzten monaten - siehe https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

ist ja kein zufall warum coins ausgerechnet den zeitabschnitt seit juli 2017 betrachtet um auf brian rumzuhacken ;)

 

Ah Board... ist mir eigentlich völlig egal WARUM, mein Kontostand steigt und steigt und dabei schaue ich gar nicht auf coinmarketcap&co...

Und wenn für dich die Kurse fallen, dann hast vielleicht falsch eingekauft.

Ich hab es dir schon mal geschrieben: du versuchst eine Wissenschaft aus den Kursen zu machen, die Wissenschaft steckt nur in der Blockchain!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb danton:

Verstehe nie so wirklich, warum die Banken sich so sehr vor dem Bitcoin fürchten sollten!

Das essentielle Geschäft der Banken besteht nicht darin, Gelder hin- und her zu transferieren oder Werte aufzubewahren. Daran verdienen die Banken praktisch überhaupt Nichts. Haupt-Aufgabe und -Geschäft der Banken ist die Vergabe von Krediten. Der Bitcoin kann keine Kredite vergeben! Wozu also die Aufregung...?

Ich weiß auch nicht, wie Banken jetzt groß auf den Bitcoin reagieren sollten... BTC-Konten anbieten vielleicht...?

Die Banken fürchten sich auch nicht vor dem BTC sondern vor der Kryptowelt an sich.

Kredite ohne Banken... auch dafür kommen Lösungen, https://ethlend.io/, und die werden erst so richtig einschlagen;)

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Und wenn für dich die Kurse fallen, dann hast vielleicht falsch eingekauft..." - habe ich das behauptet? es geht darum dass btc seit juli 2017 in usd gepreist stärker steigt als die altcoins - das ist keine wissenschaft sondern fakt - und nochmal: wenn den leuten in den letzten monaten der bitcoinpreis zu hoch gewesen wäre dann würde dessen dominance am gesamtcryptomarketcap nicht im gleichen zeitraum gestiegen sein 

das was die altcoins grad machen ist trotz neuer ath nur ein strohfeuer - wirst schon sehen wie die usd-preise der altcoins beim nächsten altcoinhype durch die decke gehen werden wenn die leute von btc in altcoins umschichten und die altcoins wieder am zug sind besser zu performen als der bitcoin - ich bleibe dabei: irgendwann 2018 wird es das letzte mal gewesen sein dass der btc mehr als 50% des cryptomarketcaps aufsaugen konnte

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jokin:

ich bin unsicher - eigentlich warte ich auch auf einen Rücksetzer.

... wie viele andere auch.

Auf kraken geht das Handelsvolumen zurück, auf Bitfinex ist es massiv zurück gegangen.

Das sieht mir nach der Ruhe vor dem Sturm aus ... wenn da nicht die Koreaner wären.

 

Hatte mich sogar nochmal getraut bei 7950 zu kaufen, auch wenn ich selber der Meinung bin es kommt bald ein Knick, daher war direkt nach der erfolgten Order eine Verkaufsorder bei um die 10.000 USD gemacht worden um dann wieder hoffentlich weiter unten einzukaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.