Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb nasenbär:

Wieso ist hier nix los? 

Habe ich vielleicht fast fast alle geblockt......neee hab ich nicht - herrje 10k USD und (noch) keine Korrektur 

Feiert ihr alle? 

Nee, wir haben alles verkauft und sind gegangen. Die letzen machen das Licht aus :-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine BCH alle abgeworfen und hoffe jetzt auf ein paar Shortgelegenheiten während der laufenden Korrektur und dabei ist mir egal ob da BCH, BTC oder ETH draufsteht. Hauptsache es gibt ein paar hübsche rote Kerzen, die sich ausshorten lassen.

Und was die Jahresendrallye auf der Börse angeht, da wird Draghi schon noch ein paar Euroblüten auf den Markt werfen, um das Ganze schön aufzupumpen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

Also ich hab meine BCH alle abgeworfen und hoffe jetzt auf ein paar Shortgelegenheiten während der laufenden Korrektur und dabei ist mir egal ob da BCh, BTC oder ETH draufsteht, Hauptsache es gibt ein paar hübsche rote Kerzen, die sich ausshorten lassen.

Mit 20er-Hebel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb nasenbär:

Wieso ist hier nix los? 

 

Habe ich vielleicht fast fast alle geblockt......neee hab ich nicht - herrje 10k USD und (noch) keine Korrektur 

Feiert ihr alle? 

Keine Zeit...müssen viel Arbeiten damit FIAT beikommt zum reinvestieren ;)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb nasenbär:

Wieso ist hier nix los? 

 

Habe ich vielleicht fast fast alle geblockt......neee hab ich nicht - herrje 10k USD und (noch) keine Korrektur 

Feiert ihr alle? 

Das ist echt ein lahmer Haufen geworden, gar kein Elan mehr. 2013 wollten alle eine riesen 1000$ Party machen :D

Und was gibt es bei 10000$:

Nix, gähn <_<

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist echt ein lahmer Haufen geworden, gar kein Elan mehr. 2013 wollten alle eine riesen 1000$ Party machen :D

Und was gibt es bei 10000$:

Nix, gähn <_<

so ändern sich die zeiten, schon verwunderlich.... vlt auch etwas schade... :(

Bearbeitet von azu393
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gärtner:

Bitcoin schleicht sich langsam an die 10.000$ an . . .

Jeder wartet bis er die knackt, deswegen wird er es nicht tun;) Also ich sage wiedermal, geht erstmal bis 7300 runter. 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb fjvbit:

Das ist echt ein lahmer Haufen geworden, gar kein Elan mehr. 2013 wollten alle eine riesen 1000$ Party machen :D

Und was gibt es bei 10000$:

Nix, gähn <_<

Trifft doch auch heute noch zu. Überlege mal was hier los wäre, wenn BTC heutzutage wieder Richtung 1000$ steuert :D
zugegebenermaßen, dann wohl weniger Party- als mehr Beerdigungsstimmung.;)

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StephanX25:

:D nachkaufen nachkaufen :DDD Yeahhh

Nachkaufen? BTC? Echt?

Wer hat heute mehr verdient?

Der, der bei 1450 BCH gekauft und eine Stunde später bei 1550 wieder verkauft hat oder der, der fleißig BTC nachgekauft hat?

Bitte, ich sag es immer wieder und betone es auch immer wieder!!! kauft bei roten Kerzen und nicht bei grünen Ampeln!!!! :):):)

JA, es ist nur ein schneller Zock, aber damit macht man mindestens genauso viel wie bei einer Woche BTC holden. (selbst bei einer 20%plus Woche macht der Shortzocker bei entsprechenden Gelegenheiten mehr)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

"... Ich höre schon leisen Trommelwirbel ..." ... seit heute morgen!!! wie ner schnecke in zeitlupe beim kriechen zuzuschauen ;)

Wie jemand mit Höhenangst, der auf einen Abgrund zu kriecht? Runter könnte es nämlich sehr viel schneller gehen als hoch. Obwohl ich bei 10000 erstmal einen Sprung auf knapp 11k erwarte, bevor dann aus allen Rohren gefeuert wird.

Da hat der Schisser nochmal zurückgezogen :D Jetzt will ich die 10000 aber auch geknackt sehen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.