Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich sag jetzt mal, dass das offiziell ne Korrektur ist.

woher willst du das wissen. nur weil es abwärts geht???

die richtige korrektur kommt erst noch, glaub mir.

das hat noch rein garnix mit einer korrektur zu tun.

der jetzige kurs ist nicht nur unnormal hoch, sondern auch total unrealistisch. leute haben den kurs als zweck für schnelles geldwachstum angesehen wegen dem futures.

vor einer woche waren wir noch bei 11200 dollar.

Bearbeitet von MasterCoin
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb EmmaMZ:

Was ist da bei bitcoin.de los, Preise bei 10.000€, 30s später 11700? :o

buy orders wurden aktiviert.

leute die vor 1-2 tagen buy orders gestellt haben. dadurch wird der preis hochgepusht. deshalb entsteht auch ein parabelförmiger kurs nach dem einbruch.

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MasterCoin:

woher willst du das wissen. nur weil es abwärts geht???

die richtige korrektur kommt erst noch, glaub mir.

das hat noch rein garnix mit einer korrektur zu tun.

der jetzige kurs ist nicht nur unnormal hoch, sondern auch total unrealistisch. leute haben den kurs als zweck für schnelles geldwachstum angesehen wegen dem futures.

vor einer woche waren wir noch bei 11200 dollar.

Junger padawan, eine Korrektur wird als kursanpassung definiert. Ja, weil es um 20 Prozent runtergeht, ist es eine Korrektur und du hast die Erklärung hierzu gleich mitgeliefert. Und nein, nur weil es weiter runtergehen kann, schließt das eine Korrektur nicht aus, sondern ist ein gewichtiges Indiz für eine laufende bzw. offene Korrektur.  Danke für die Aufmerksamkeit.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MasterCoin:

woher willst du das wissen. nur weil es abwärts geht???

die richtige korrektur kommt erst noch, glaub mir.

das hat noch rein garnix mit einer korrektur zu tun.

der jetzige kurs ist nicht nur unnormal hoch, sondern auch total unrealistisch. leute haben den kurs als zweck für schnelles geldwachstum angesehen wegen dem futures.

vor einer woche waren wir noch bei 11200 dollar.

Angemeldet vor 2 Wochen und will mir erklären, was ne Korrektur ist. Ich die Korrektur quasi erfunden. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht man um einen Bitcoin herzustellen? - einen Satoshi

Spaß beiseite. Für mich heißt es auch hodln. Einen nachvollziehbaren  Grund für den rasantes Kursanstieg am 7.12 konnte ich bisher nicht identifizieren. Die demnächst handelbaren Papiere über Banken bieten Vor- und Nachteile. Zum einem wird die Akzeptanz und die Erreichbarkeit von Kryptowährungen steigen, zum anderen besteht die Gefahr das sich vermehrt Shortpositionen bilden. Das Banken ein Kartell bilden um den Bitcoin nachhaltig zu zerstören halte ich hingegen für abwegig.

Meine Prognose: Nach Eröffnung des Spielfeldes für Banken wird es unerwartet ruhig bleiben mit leicht steigenden Kursen. Eine deutliche Korrektur wird es bei 22 K USD Ende Januar / Anfang Februar geben.

Wie auch immer: Ende 2018 wird jeder bereuen, nicht bei 12 k USD eingestiegen sein.

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chillt doch mal. Jeder der vor >78H gekauft hat ist immer noch gut im Plus. Jetzt geht es halt mal runter. Ist doch gut, dann können die Futures den Preis nicht mehr so runterziehen. Ich hodle einfach stur weiter und freue mich auf die kommenden ATHs.

Bearbeitet von cryptiq
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, MasterCoin said:

woher willst du das wissen. nur weil es abwärts geht???

die richtige korrektur kommt erst noch, glaub mir.

das hat noch rein garnix mit einer korrektur zu tun.

der jetzige kurs ist nicht nur unnormal hoch, sondern auch total unrealistisch. leute haben den kurs als zweck für schnelles geldwachstum angesehen wegen dem futures.

vor einer woche waren wir noch bei 11200 dollar.

Sorry, aber deine Aussagen ergeben absolut keinen Sinn.

Der jetzige Kurs ist unrealistisch? Dann frage ich mich wirklich in welcher Parallelwelt du lebst. Es gibt tausende Menschen, die zu genau diesem Kurs Bitcoins kaufen und verkaufen, er ist also sehr wohl realistisch.

Du musst der Wahrheit leider ins Auge sehen, nicht mehr "viel günstiger" an einen Bitcoin zu kommen :)

Bearbeitet von kekaka
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kekaka:

Sorry, aber deine Aussagen ergeben absolut keinen Sinn.

Der jetzige Kurs ist unrealistisch? Dann frage ich mich wirklich in welcher Parallelwelt du lebst. Es gibt tausende Menschen, die zu genau diesem Kurs Bitcoins kaufen und verkaufen, er ist also sehr wohl realistisch.

Du musst der Wahrheit leider ins Auge sehen, nicht mehr "viel günstiger" an einen Bitcoin zu kommen :)

Ich glaub der wird noch weiter runter gehen. Zwar nicht jetzt, aber spätestens nach dem Futures.

schau dir, was mit dem abgebrochenen Segwit2x hardfork passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kekaka:

Sorry, aber deine Aussagen ergeben absolut keinen Sinn.

Der jetzige Kurs ist unrealistisch? Dann frage ich mich wirklich in welcher Parallelwelt du lebst. Es gab tausende Menschen, die zu genau diesem Kurs Bitcoins kaufen und verkaufen, er ist also sehr wohl realistisch.

Du musst der Wahrheit leider ins Auge sehen, nicht mehr "viel günstiger" an einen Bitcoin zu kommen :)

Und genau das ist mMn der größte Fehler den viele Leute Momentan begehen. Es scheint so als gäbe es für manche nur noch den Dezember und die 20k und danach ist der Zug für immer abgefahren, so klingt das immer. Wieso jetzt? Genau dieser Hype und dieses denken führt zu falschen(überhasteten) Entscheidungen, FOMO wie es im buche steht und die meisten merken es nicht mal. Will gar nicht wissen wie viele leute sich die letzten Tage, einschließlich heute, ins minus geritten haben weil sie auch dachten jetzt oder nie.;) 

Ich wette jedenfalls dagegen(nicht mit shorts) und glaube das es sehr wohl noch eine oder auch mehrere Gelegenheiten zum Einstieg(niedriger als jetzt) geben wird. Wenn ich falsch liegen sollte, dann Glückwunsch an alle die das Gegenteil getan haben. :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ich sag jetzt mal, dass das offiziell ne Korrektur ist.

Das habe ich gestern schon angedeutet, da hast du dich über meinen Beitrag lustig gemacht bzw. als "Mumbiz" benannt...

 

Aber egal...danke an Denjenigen der mir vorhin zu 10250 BTC verkauft hat,während ich meinen Glühwein am Weihnachtsmarkt geschlürft habe.

:D

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.