Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb coincraft:

Also dafür, dass ich am Wochenende der Kryptowelt den Rücken gekehrt habe, bin ich doch dezent überrascht B).

Mich interessiert mal Eure Prognose für diese Woche mit dem Start der BTC Futures =D

Lasst mal hören ;-)

2 €  , na boardfreak, hab ich was gelernt oder was? :D

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Schreckgespenst des "Big Short" ist zunächst nicht eingetreten. Und ich habe die Hoffung, dass dieses auch in nächster Zeit nicht passieren wird. Anscheinend scheint auch bei den Future Heinis die Börsenweisheit "never against the trend" zu gelten, genauso wie bei uns kleinen Fischen.

Vielleicht wird ja ab 15 Uhr unserer Zeit fleissig in den short eingetreten, wenn die Banker und Broker in ihre Großraumbüros ausschwärmen, sehe ich aber auch keinen Grund zu: Die Masse will Bitcoins, die Masse soll Bitcoins bekommen und da gibt es eigentlich nur ein Interesse der Kontraktnehmer: Long zu gehen.

Kurzum, ich gehe mit der "Prognose" von bartio und sehe noch heute ein neues ATH, schaue dabei aber mahnend in Boardfreaks Richtigung. Der soll sein "Ding, ding, ding" nicht übertreiben - Bilder von brennenden Zügen sind wohl fehl am Platz - aber auch keine zu kleine Sache draus machen. ATH ist schließlich ATH. Brennende Züge bitte erst bei Überschreiten der 25.000,- $ Grenze. Danke.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb loralt:

Ja und?

Der Sascha Lob schreibt echt gut. Will nicht deine Frisur sehen ^^

Der Sascha Lob gibt nur geistigen Dünns.... von sich. Schlecht recherchiertes Gesabbel am laufenden Band.
Nur meine Meinung ;)

Bearbeitet von altermann9
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Bin gespannt, ob wie wöchentlich üblich, bis Donnerstag Alles wieder 'n bisserl runter geht. Momentan sieht's nicht danach aus..

Vor ein paar Monaten soll es ja Legenden unserer Vorfahren genau anders herum gewesen sein: Kursanstieg bis Donnerstag und Rückgang am Wochenende.  Mysteriös.  

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Ich bin zu müde, um den Witz zu verstehen... :/

Ist glaube ich kein Witz. Es war bis vor kurzem so, dass während der Woche der Kurs nach oben lief, und am Ende der Woche beziehungsweise am Wochenende wieder runter. Jetzt behauptest du, es wäre andersrum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb altermann9:

Der Sascha Lob gibt nur geistigen Dünns.... von sich. Schlecht recherchiertes Gesabbel am laufenden Band.
Nur meine Meinung ;)

Kann ich bezogen auf den genannten Artikel nicht nachvollziehen. Ich finde, dass was er hier geschrieben hat, paßt soweit. Ich mag den Vergleich mit den Steinmünzen.

Mich würde mal interessieren, wie viele Leute hier wirklich mal mehr als einmal Waren oder Dienstleistungen mit Bitcoin bezahlt haben. Ich mache es in unregelmäßigen Abständen, wobei die Gebühren derzeit abartig hoch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Kapitalismus gibt es nur eine Richtung...nach oben!
Paar Stunden am schlafen und Kurs macht so eben 1500€ plus...meine Güte.

Wo wäre nun der nächste Breakpoint bzw ne Wand? ich mein klar, Richtung Alpha Centauri sollte nix mehr sein als ab und zu ein Asteroid/Komet den mal bestaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb altermann9:

Der Sascha Lob gibt nur geistigen Dünns.... von sich. Schlecht recherchiertes Gesabbel am laufenden Band.
Nur meine Meinung ;)

Ich bin selbst kein Freund von Lobo, aber den Artikel fand ich interessant.

Bevor man etwas komplett verdammt, sollte sich doch auch mal mit anderen Meinungen und Sichtweisen befassen, um auch mal über den Tellerrand zu schauen.
Selbst wenn man selbst nicht die Meinung teilt, hat man aber die Chance neue Facetten zu sehen.

Unterhalte mich auch häufiger mit Goldanlegern und die sind für Gold Fanboys und wollen sich mit Kryptos nicht befassen.
Da ist es genauso, es interessiert Sie nicht und Sie befassen sich nicht mit Kryptos.

Fanboyism ist nie gut und limitiert einen nur in seiner Sichtweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.