Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BitMat:

Geht wieder bullish, würd nicht länger warten .. Boden 

nö... tippe eher auf Boden bei ~12000$ in den nächsten Tagen - das wäre dann wieder eine schöne, gesunde 40% Korrektur.

Bearbeitet von syl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wussten aber einige von Anfang an, die in den letzten Tagen eingestiegen sind....

 

einfach halten... Ruhe bewahren und warten =) ....

was anderes kann man da einfach nicht sagen =) ....

ist doch immer das gleiche Spiel ;-)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

"... Meine traurige Prognose ist, dass sich einige aus dem Fenster werfen werden ..." - leute leute - wir waren nur an ein paar tagen höher als nu - auf 30d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

und wenn man dann noch kein breites grinsen hat dann halt auf 6m oder gar 2y klicken :)

Ach ich meine ja nur wegen denen, die beim 10k-Abpraller zu spät gekauft haben. Wenn die Masse, die unter 12k (oder 2k bei BCH) gekauft hat, drauf kommt, dass sich nix mehr tut und an die neuen KaufAufträge abstößt, dann wird's unschön.

 

Ich hab' da keine Erfahrungswerte, aber die Möglichkeit erscheint mir nicht unwahrscheinlich.

 

@BitMat auf bitcoin.de war grad die Hölle los. Bei 10k ist der btc nach oben geschossen und hat bch und eth mitgerissen.

Bearbeitet von SonnenSchirm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt habe ich in € zwar verloren, aber ich geniese auch das Spiel. 10 Stück verkaufen, kurze Zeit später 11 Stück zurückkaufen. Jetzt ist nach extrem anstrengenden 3 Stunden der Bestand um 10% erhöht. Also in der Tat ... es gibt nichts, was nicht auch für etwas gut ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Pemol007:

Also ich hab bei 12.000 verkauft und hab damit einen ordentlichen Gewinn gemacht. Und es heißt "dümmste", nicht "dümste". Und  "das-dass" lernen wir auch nochmal. Wozu Trottel alles gut sind , oder? ;) 

wasn Vogel, willste mir jetzt mit Rechtschreibung kommen? Junge bei 12K Kurs haste Verlust gemacht, bei 15K Gestern, da hätteste verkaufen sollen. Du bist nur ein neuer Noob, der von der Bild hierher ist um was vom Kuchen abzubekommen.....und in der heutigen Panik alles verkauft hat - mit MINUS.

Und das „das“ in meinem Beitrag oben, schreibt man nicht mit „dass“ ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb davimas:

wasn Vogel, willste mir jetzt mit Rechtschreibung kommen? Junge bei 12K Kurs haste Verlust gemacht, bei 15K Gestern, da hätteste verkaufen sollen. Du bist nur ein neuer Noob, der von der Bild hierher ist um was vom Kuchen abzubekommen.....und in der heutigen Panik alles verkauft hat - mit MINUS.

Und das „das“ in meinem Beitrag oben, schreibt man nicht mit „dass“ ?

Rechne nach ob ich Verlust gemacht habe, wenn ich seit 3 Jahren im BTC drin bin. Eine Aufgabe für dich für die Weihnachtsfeiertage.

PS: Da fehlt noch ein "das"

Bearbeitet von Pemol007
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute beruhigt euch mal wieder, es werden bald wieder bessere Zeiten kommen.

Ich denke derzeit kommt einfach viel zusammen:

1. Viele tauschen derzeit ihre Bitcoin in Microcoins wie beispielsweise Ripple, Stratis oder PIVX.

2. Durch den erneuten "Putsch" von Bitcoin Cash musste der Bitcoin ohnehin ordentlich Federn lassen. In den vergangegen Tagen und Wochen wurde fast in allen Medien über Bitcoin berichtet und wie man sich einkaufen kann. D.h., es sind sehr viele Neulinge eingestiegen, die durch den jetzigen Kursrutsch Panikverkäufe tätigen.

Das zusammen setzt derzeit eine Kettenreaktion in Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.