Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... The next 24h are critical ..." - lange nicht mehr gelesen

Ich hoffe auf ernsthafte Antworten und bekomme dann sonen Driss vorgesetzt? Den hab ich mir selbst schon gedacht, danke...  Na okay, die nächsten 24 Stunden werde beinahe entcheidend sein. Oder auch nicht. Vielleicht aber immerhin. Oder auch nicht. Es geht wie immer rauf oder runter. M.E. weiter runter. (Nennt sich Prognose)

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CChris:

Vorhin wurde erwähnt, der Kurs müsse erst einmal über die 11.200 $ kommen... und wenn ich das sehe, haben die Kerzen bei 11.200 gedreht... über diesen Punkt ist der Anstieg aktuell nicht raus gekommen... aber OK, ich bin kein Chart-Analytiker... also verzeih bitte :)

OK, die Widerstandslinie wäre erst bei 11.640 - also noch Luft nach oben.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dietmar:

ich sehe keine Widerstandslinie bei 11.200$ - vielleicht kann mir jemad helfen? Oder muss ich zum Augenarzt?

11300 wäre treffender. Damit ist die symmetrische Triangel gemeint, in der wir uns derzeit befinden.

https://www.tradingview.com/chart/Knaxwri6/

Bearbeitet von PlattenbauDieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh eher nen Widerstand bei 11700 (2 Stunden Chart Bitfinex sieht man schön die zwei Spitzen bei 11700$ rum)
denn da sind wir zweimal böse abgeprallt und sofort wieder runtergerasselt, also ist das erstmal die oberste Trendlinie des Abwärtskanals... Wenn der überwunden wurde, dann die 12600 und ab 13500 bis 14000 können wir von "Trendumkehr" bzw wieder einem "UP" reden, wenn wir die mal länger als nur einen Moment halten können. Alles andere ist in meinen Augen Wischiwaschi, insbesondere dieses 8k$ oder gar 5k$ Gelaber (Wunschdenken um günstig einkaufen zu können), der Widerstand bei 10.000 hat sich doch mehrfach als sehr stark herausgestellt, warum sollte unser geliebter BTC da einfach durchrasseln, ohne Wiederstand einfach so? Da gibt's mehr als genug Widerstände bis 8 oder sogar 5k. Bei um die 10.000 haben wir ein schönes W gebildet, doppelter Boden, seitdem sind doch auch die Kaufsignale stärker bis zumindest 11000 - 11700. Weiß nicht was ihr alle habt, im November sind hier noch die Sektkorken geknallt bei 10000 und jetzt ist Selbstmordstimmung? Meine Güte. (Preise natürlich in Dollar)

Der nächste, der irgendnen TulpenzwiebelBlasenPlatzer Kram postet, soll doch bitte  nicht in etwas investieren und einfach gehen, denn selbst WENN es so WÄRE, wir wissen hier zum Großteil alle, dass wir eklatante Verluste machen KÖNNTEN, Seitenlang dieses Geschwätz, unglaublich. Verkauft halt eure Coins und gut is dann kanns euch egal sein ob die "Blase platzt" aber seinen permanenten Negativismus (welcher wohl darauf beruht zu früh nachgekauft zu haben und nicht damit umgehen zu können, mal ein zwei Wochen Minus im Portfolio stehen zu haben) nicht auf andere abwälzen. Es ist wirklich unter aller Sau nur weil's bei einem mal nicht so läuft, andere mit runterzuziehen, bringt euer Geld halt auf'n Tagesgeldkonto, am besten in Griechenland, da ist's sicher ;-)

Werd mich nun mit diesem RSI Macd und anderen Indikatoren beschäftigen, angenehmen Abend allerseits

Bearbeitet von Cryptonit
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Ich seh eher nen Widerstand bei 11700 (2 Stunden Chart Bitfinex sieht man schön die zwei Spitzen bei 11700$ rum)
denn da sind wir zweimal böse abgeprallt und sofort wieder runtergerasselt, also ist das erstmal die oberste Trendlinie des Abwärtskanals...
 

Triangel Chart von PlattenbauDieter ein paar Postings höher is your friend.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Danke, wie gesagt ich lerne noch, meine Linien die ich pinsel liegen manchmal paar 100 $ daneben aber immerhin stimmt mal die Richtung. Ja dann, wenn wir in der Spitze enden wissen wir ja bald wo es hingeht...
Immerhin rate ich nicht mehr hin und her und teste mein Glück unnötig, hat mir viel Verlust erspart :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Orakel:

Also was daran schlimm sein sollte kann ich nicht verstehen.
Katy Perry hat auf instagram ein millionenpublikum das sich jetzt fragt was das für hübsche zeichen da sind.

Jeder will mit seiner Coin to the moon und das geht über die Masse, aber keiner will die masse weil das "dumme" investoren sind.
99% der Leute, die in der Masse crypto benutzen werden, werden absolut keine Ahnung haben wie bitcoin & co im Hintergrund funktionieren.

Und um das ein bisschen zu unterstreichen, wie viel % hier im Forum können mir bis ins Detail erklären wie denn das WWW im Detail funktioniert das hier jeder jeden Tag nutzt ?

Freut euch über das Crypto exposure, freut euch das es nicht Bitconnect oder sonst irgendein Ponzi ist und helft den Leuten ein bisschen mehr drüber zu verstehen.

 

Eine richtige, RICHTIGE Bubble kommt so und so, mir solls recht sein wenn Sie früher kommt als später :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb battlecore:

Da haste aber schon lang kein Deutsches Meisterwerk mehr gekauft wa??  :D

 

Wo hastn du bei 11000 gekauft? Haste das erste Hoch gekauft das du finden konntest? Das war aber bestimmt nicht leicht zu finden derzeit.

Mach dir nix draus, hodel einfach mal.

:lol:

Bei Binance. Da hatte ich alle Hoffnungen aufgegeben, dass es nochmal bis 17:00 wenigstens ein kleines Stück runtergeht.
Jow, mach ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb boardfreak:

"... Was wird mir da genau angezeigt? ..." - die aktuellen zinsen die man pro tag für btc auf bitfinex bekommt

High (24h)
0.75546% pro tag :)

Danke

Ich gucke mir gerade das Thema Swaps an. Und wenn das hier so weitergeht, mach ich in einem Jahr die Prüfung zum Bankkaufmann mit schwerpunkt Technische Analyse (wenn es dass geben sollte). B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Bock hat, macht mal folgendes:

Den S4 Finex/BTC Chart ab 07.01. (17k Hoch) bis jetzt über den Chart ab 17.12. (ATH) legen und hat somit einen möglichen Ausblick in die Zukunft. :P

Demnach wäre ein Anstieg bis etwa 15k möglich.

Die Begründung ist natürlich schwach, aber ich halte das für ein mögliches Scenario bei einem bullischen Ausbruch aus der Triangel. Und da man mit dem Trend gehen soll...

PS: Das bedeutet nicht, dass jetzt jemand kaufen soll. Es ist nur eine Idee für eine mögliche Kursentwicklung. Kaufen würde ich persönlich jetzt auf keinen Fall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb freemount:

15m? Echt jetzt? No troll? Geh doch mal auf 1h+ und verschaffe Dir einen Überblick bevor wir das Thema verintensivieren.

Ich bin auf 1H gegangen - und komme zu keinem anderen Ergebnis. Und was soll das NO troll?

Nachtrag:

image.thumb.png.c84212c10475b2ce9ee804828b9e21f5.png

Bearbeitet von Dietmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, freemount said:

Achso, hier noch ein bischen Blödsinn von mir, dann könnt ihr weiter machen:

Der Zug hat genau an der oberen Trendlinie des seit 07.01. bestehenden Abwärtstrends angehalten (derzeitig bei 11.200). Der nächtliche Durchbruch bis 11.600 hatte sich ja leider als üble Bullenfalle erwiesen, die zu einem Kurssturz auf 10.300 führte.

Google "bull trap" und "bear trap" ist Dein Freund. 

Danke für deine Korrektur. Natürlich "Bullenfalle"...

Viel Erfolg weiterhin beim Traden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ginsandmann:

Is doch ok, dann kommt frisches Kapital in den Markt. ;)

Wenn Zuckerberg, Buffet oder Gates sich die Nägel machen lassen würde...ok.

So fehlt nur noch Helene Fischer, aber einige sind hier ja eh schon „schlaflos durch die Nacht“ :D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.