Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Achso, hier noch ein bischen Blödsinn von mir, dann könnt ihr weiter machen:

Der Zug hat genau an der oberen Trendlinie des seit 07.01. bestehenden Abwärtstrends angehalten (derzeitig bei 11.200). Der nächtliche Durchbruch bis 11.600 hatte sich ja leider als üble Bullenfalle erwiesen, die zu einem Kurssturz auf 10.300 führte.

vor 9 Minuten schrieb eins6:

Ruhig blut! Warte erstmal ein paar Stunden ab. Es kann nun genauso eine Bärenfalle sein.

 

 

Google "bull trap" und "bear trap" ist Dein Freund. 

Bearbeitet von freemount
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb btc-me:

Ja, mag einleuchten. Gegenfrage: warum waren die Zinsen im Januar dann immer so niedrig, wo doch der BTC quasi nur geshortet wurde?

Wurde er das? Waren die Zinsen durchgängig niedrig?

Egal...Ich sehe keine SKS..alles gut :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an dieses Stops ist die Frage die sich bei so einer nervösen Marktlage dann jeder stellt: oh geht doch nicht weiter? Schnell wieder raus bevor es dreht.

Da hilft jetzt nur die Bullen wieder so weit ins Rennen zu bringen, dass jeder noch so kleine dip schnell wieder aufgefressen wird, um die auscasher eines besseren zu belehren und ihren Ausstieg wieder teurer zu machen.

Eine Runde Red Bull für alle

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gehnachhause:

das mit den futures ist ja schön und gut aber reicht eine technische entwicklung für einen langzeitigen anstieg?

ist nicht eher preis entscheidend?

wieso sollten die grossinvestoren jetzt investieren? (sie hatten die möglichkeit als er unter 10'000 war)

 

 

 

 

 

1. Ja, wenn diese technische Entwicklung der absolute Hammer ist.

2. Nein. Der Wert ist entscheidend.

3. Weil sie es verpennt haben bei < 10k USD zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Der Neue-69:

Sex ist auch nur eine Bubble. Erst ein irrationaler Anstieg und dann geht es gerade bei Männer rasant runter und endet nicht selten in einen komatösen Schlaf.

"Der Neue-69

deine Lieblingsstellung sollte nun auch jedem bekannt sein :D

Bei einem geilen Kursanstieg habe ich auch einen irrationalen Anstieg in der Hose :D:D

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinme:

Da fällt mir ein: FIAT = Fehler in allen Teilen ... trifft auf beide zu.

Da haste aber schon lang kein Deutsches Meisterwerk mehr gekauft wa??  :D

 

vor 38 Minuten schrieb Bake:

Wird wohl so sein. Hab ja bei 11000 gekauft. :mellow:

Ich brauch heut Abend Sex! B)

Wo hastn du bei 11000 gekauft? Haste das erste Hoch gekauft das du finden konntest? Das war aber bestimmt nicht leicht zu finden derzeit.

Mach dir nix draus, hodel einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Der Neue-69:

@ginsandmann

Rein charttechnisch passen Frau und Mann nicht perfekt zusammen. :(

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Reaktionszyklus#/media/File:Sexual-response-cycle.png 

Die 69 bezieht sich darauf, dass ich langsam ein alter Sack werde. Aber was wäre der Mensch ohne seine Phantasien. ;) 

hmmmm, vieleicht sollte man(n) nur Frauen traden lassen, dann gäb es längere hochs mit nicht so schnellen abfällen. :D

Bearbeitet von ginsandmann
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, TradingSnake said:

Kaum steigt der Kurs mal ein kleines bisschen ist hier die Hälfte wieder to tha moon unterwegs und hat schon den Lsmbo-Konfigurator geöff, nur um ne Stunde später festzustellen dass es wohl doch wieder runter geht

ja. deswegen suche ich gerade nur die Minimal-Konfiguration raus. ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Dietmar said:

ich sehe keine Widerstandslinie bei 11.200$ - vielleicht kann mir jemad helfen? Oder muss ich zum Augenarzt?

image.thumb.png.6cb32650cfdf573811719c2761277c6e.png

Vorhin wurde erwähnt, der Kurs müsse erst einmal über die 11.200 $ kommen... und wenn ich das sehe, haben die Kerzen bei 11.200 gedreht... über diesen Punkt ist der Anstieg aktuell nicht raus gekommen... aber OK, ich bin kein Chart-Analytiker... also verzeih bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.