Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb allgaeu:

Man möge sich wirklich einmal die Kurse vor genau 1 Jahr anschauen... ob wir am 29.01.2019 da wohl auch sagen werden, wie günstig die Coins am 29.01.2018 zu haben waren?

 

https://coinmarketcap.com/historical/20170129/

ja, echt der Wahnsinn.

Damals z.B. 1000 Euro jeweils in Ether und Ripple gesteckt und man könnte sich heute ein Haus kaufen. 
Aber aktuell haben manche Leute immer noch Angst, dass es jetzt vielleicht, eventuell, unter Umständen, möglicherweise noch 10% runter gehen könnte. 

(Und das alles nur, weil ab und zu irgendein altes Kaninchen hier auftaucht und etwas von Blasen erzählt :rolleyes: )

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Futures sind doch jetzt erstmal ausgelaufen oder nicht? Zeit für einen Aufwärtstrend. Die Futures drücken die Kurse enorm, ich hoffe doch schwer, dass sich BTC hiervon langfristig erholen wird, da er schließlich die Leitwährung am Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stefan129:

Hinterher kann man das immer leicht sagen :)

Ich bin der Meinung Bitcoins kann man langfristig nochmal Faktor 10 bis 100 zutrauen. Je nachdem welche Funktionen sie in der Zukunft mal übernehmen werden.

Der Zug ist also noch nicht ganz abgefahren.

Man braucht “nur“ Geduld, Durchhaltevermögen und gute Nerven.

Sonst nichts :D

Edit:

Ein Schwank aus 2014 mit Adriana und mir. Vielleicht für mache ganz lustig

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb allgaeu:

ob wir am 29.01.2019 da wohl auch sagen werden, wie günstig die Coins am 29.01.2018 zu haben waren?

Ich bin gerne Optimist, aber eine erneute Verhundertfachung bei ETH sehe ich nicht, genau wie den Faktor 500 bei Ripple - zumindest nicht bis 29.01.2019. ;)

Meiner Meinung nach war 2017 DAS Kryptojahr.

Neue ATHs sind natürlich dennoch auf allen Ebenen locker möglich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

Ich bin der Meinung Bitcoins kann man langfristig nochmal Faktor 10 bis 100 zutrauen. Je nachdem welche Funktionen sie in der Zukunft mal übernehmen werden.

Der Zug ist also noch nicht ganz abgefahren.

Man braucht “nur“ Geduld, Durchhaltevermögen und gute Nerven.

Sonst nichts :D

Edit:

Ein Schwank aus 2014 mit Adriana und mir. Vielleicht für mache ganz lustig

 

Und hast du deine 10 BTC erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jabu:

Und hast du deine 10 BTC erhalten?

Lol, natürlich nicht :D

Edit:

Manchmal ist es für das Verständnis ganz prima, Posts aus der Vergangenheit zu lesen. Vor allem 2014 ist Rückwirkend ganz aufschlussreich, finde ich...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Ich bin gerne Optimist, aber eine erneute Verhundertfachung bei ETH sehe ich nicht, genau wie den Faktor 500 bei Ripple - zumindest nicht bis 29.01.2019. ;)

 

also, ich bin da ganz bescheiden. Eine Verzehnfachung von Ether bis Jahresende würde mir schon gut weiter helfen. 
Außerdem hat man ja auch noch ein paar kleinere Positionen von kleineren Altcoins.  Die dürfen sich dann verhundertfachen und die Underperformance von Ether wieder ausgleichen :D

Zitat

Der Zug ist also noch nicht ganz abgefahren.

Man braucht “nur“ Geduld, Durchhaltevermögen und gute Nerven.

Sonst nichts :D

Ich hab Nerven wie Drahtseile und bei Krypto noch nie was aus Panik verkauft B)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal etwas in eigener Sache in den Prognose Thread Spammen.

Wir wollen vermutlich einen übersichtlichen (möglichst) FAQ Bereich machen. Es wäre toll, wenn möglichst viele ihre Ideen einbringen würden.

Ich habe mal einen Thread dafür aufgemacht:

https://coinforum.de/topic/11846-faq-bereich-vorschläge-bitte-hier/

Ich danke euch :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coincheck macht mal eben ne knappe halbe Mrd. USD (!!) locker..

boardfreak verlinkt bitfinexed..

Tether liefert kein audit und sagt good bye zu Friedman..

Brian sieht 16k beim BTC

 

made my day :lol:

 

Fehlt eigentlich nur noch: "Tether prints another half a billion dollars out of thin air"

Sind ja auch gerade mal 2,2 Mrd. USD an Tether im Markt..  passt schon.. :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.influencive.com/meet-tethers-replacement-truecoin/

https://blog.trusttoken.com/trueusd-a-usd-backed-stablecoin-you-can-trust-9688796cfd0d

Truecoin TrueUSD

Hat sich damit mal jemand beschäftigt?

Hier noch einer, der ebenfalls besser sein will als Tether:

https://cointelegraph.com/press-releases/the-most-stable-cryptocurrency-ever-known

X8C x8currency

 

Ehrlich: Wo ist der Unterschied zur FIAT-Blase? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Maurice95:

Mhhh bin mir unschlüssig ob ich jetzt kaufe oder noch das Wochenende abwarte und schaue wie sich der Kurs entwickelt... Ich mein letzte Woche Samstag sahs auch bullish aus und am Montag waren wir wieder auf dem Boden der Tatsachen ;)

Oder nur die Hälfte meines Fiats, welches für Kryptos vorgesehen ist, ins Rennen schicken, mhhh....

Die Hälfte. Immer die Hälfte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die 8k$ / Blaseplatzt-Prediger? 5k$ Incoming und so ne?
auf zur 13k$+, nachhaltig bitte, dann ist der Abwärtstrend mal halbwegs beendet :) quasi die Korrektur von der Korrektur, ich glaub immer noch, dass Bitcoin irgendwann 6stellig wird, lache wer wolle. Schönen Sonntag allerseits.

Edit: Eth holt immer mehr auf nach Korrekturen/Kursrutschen, das beobachte ich schon länger, also prozentual gesehen meist das doppelte, werd glaub nach der nächsten Korrektur mal wieder 25% von BTC in Eth tauschen, könnt sich auszahlen, prognostizier ich einfach mal :)

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://news.bitcoin.com/cobinhood-to-adopt-controversial-stablecoin-tether-after-termination-of-banking-services/

Zitat

Cobinhood states that its USDT pairings are scheduled to launch on the 17th of February, and any customers that choose to retain their USD holdings after the introduction of Tether will have their fiat balances automatically converted into USDT starting from February 23rd.

oh my fu**ing god... lol!

https://coinmarketcap.com/exchanges/cobinhood/

Den Schritt (egal ob Tether, Truecoin, X8C..) sehe ich bei quasi allen Börsen und dann wirds richtig interessant. Zieht Euch schon mal warm an - das wird Geschichte schreiben.

PS: Sobald Finex auch nur den Hauch einer Andeutung in diese Richtung macht, bin ich definitiv weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.