Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Nachbar:

Wenn ich auf GDAX BTC/USD schaue, steht da leider noch viel im Weg. 

Oh, Ok seh sowas nicht, ist nur jetzt zum ersten mal etwas weiter drüber gewesen und hält sich noch drüber, wenn auch knapp.

schauen wir mal, aber spannend ob die Marke endlich mal fällt und dann die Asiaten den Kick geben.

 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ein recht Bulliges Wochenende geben. Jetzt mal den nechsten rücksetzer abwarten, aber ansich spricht vielles für einen aufwärtstrennt (Charttechnik und Indi's)

 

vor einer Stunde schrieb hank:

was haltet ihr so von Koko Petkov? Ist ein daytrader star und Youtube star. Hat jetzt eine eigene trading Firma in Dubai und sucht noch mitarbeier, Gehälter von 24.000 - 240.000,- im Jahr.

OMG. Sorry, der macht seine Geld mit dummen Geschwätz und spekuliert auf die kolle derer die ihn als Startrader sehen. RTL2 lässt grüßen.

Bearbeitet von ginsandmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aus der Bewegung vorhin ein richtiger Long Ausbruch werden soll, muss der Kurs bis morgen die 13k (mind. 12.5k) erreichen und auch halten.

Auf D1 kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass sich der Markt noch einige Tage für den Ausbruch Zeit lässt. Das wäre sogar wünschenswerter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlterHase:

Wenn aus der Bewegung vorhin ein richtiger Long Ausbruch werden soll, muss der Kurs bis morgen die 13k (mind. 12.5k) erreichen und auch halten.

Auf D1 kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass sich der Markt noch einige Tage für den Ausbruch Zeit lässt. Das wäre sogar wünschenswerter.

:blink: Nix mit Blasen!?

Langsam aber sicher, erst mit ruhe die 11,7, dann die 12 und dann mal gucken. ;)

Bearbeitet von ginsandmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hank:

was haltet ihr so von Koko Petkov? Ist ein daytrader star und Youtube star. Hat jetzt eine eigene trading Firma in Dubai und sucht noch mitarbeier, Gehälter von 24.000 - 240.000,- im Jahr.

Der macht mittlerweile gutes Marketing für seine Kurse. Ich hab den damals verfolgt, nachdem er als Autohändler sein Geld in den Sand gesetzt hat. Dann war er zur Ausbildung beim Traderguru Birger S. Aber nicht so lang als das er davon wirklich zum erfolgreichen Trader wurde. Aber er ist hartnäckig und bleibt am Ball und ist zumindest authentischer als andere YouTube trader. Das sind schonmal die richtigen Einstellungen. Ich glaub aber der verdient heute mehr mit seinen Kursen und Workshops als beim Traden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitMat:

Ich für meinen Teil rechne noch mit einem heftigen auscashen. Dazu war der Anstieg wieder zu krass und die Bullen sind sich noch nicht sicher genug. Die Violinen spielen grad. 

Also solche Aussagen verstehe Ich nun gar nicht mehr. Auf der einen Seite wird geredet das beim BTC Schwankungen von 1k nix besonderes sind und jetzt wird bei 500 Dollar anstieg seit gestern um 17 Uhr gesagt, der Anstieg ist zu krass und die werden auscashen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Also solche Aussagen verstehe Ich nun gar nicht mehr. Auf der einen Seite wird geredet das beim BTC Schwankungen von 1k nix besonderes sind und jetzt wird bei 500 Dollar anstieg seit gestern um 17 Uhr gesagt, der Anstieg ist zu krass und die werden auscashen???

Jeder hat so seine Meinung. Wie siehst du es denn persönlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Also solche Aussagen verstehe Ich nun gar nicht mehr. Auf der einen Seite wird geredet das beim BTC Schwankungen von 1k nix besonderes sind und jetzt wird bei 500 Dollar anstieg seit gestern um 17 Uhr gesagt, der Anstieg ist zu krass und die werden auscashen???

Eben, große Schwankungen sind nichts besonderes in BEIDE Richtungen. Ergo geht es auch schnell mal wieder abwärts. Für meinen Geschmack ist die Kerze zu stark, als dass ich oben Long gehe. 

Anmerkung: ich meine die Kerze heute zwischen 16 und 17 uhr

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BitMat:

Eben, große Schwankungen sind nichts besonderes in BEIDE Richtungen. Ergo geht es auch schnell mal wieder abwärts. Für meinen Geschmack ist die Kerze zu stark, als dass ich oben Long gehe. 

Anmerkung: ich meine die Kerze heute zwischen 16 und 17 uhr

Deswegen erst einmal mal den Rücksetzer abwart. Ich gehe aber davon aus das der nicht so stark ausfallen wird.

Bearbeitet von ginsandmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ginsandmann:

Jeder hat so seine Meinung. Wie siehst du es denn persönlich?

Ich sehe den Boden aktuell bei 10,5 seit Tagen und anscheinend einen größeren Wiederstand bei 11,5. Geht einfach Seitwärts oder wird die Nacht vielleicht nach oben durchbrochen. Bin bei 11k gestern rein weil ich keine Lust mehr habe. Auscashen bezweifle Ich, gibt keinen Grund bei dem Kurs seit Tagen, kann aber durchaus wieder mal Richtung 10,5 runter gehen, aber deswegen geh Ich nicht an die Seitenline und mach mich verrückt.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, BitMat said:

Eben, große Schwankungen sind nichts besonderes in BEIDE Richtungen. Ergo geht es auch schnell mal wieder abwärts. Für meinen Geschmack ist die Kerze zu stark, als dass ich oben Long gehe. 

Anmerkung: ich meine die Kerze heute zwischen 16 und 17 uhr

Gehts am Wochenende normalerweise nicht eher bergab? Sieht momentan ganz gut nach Konsolidierung aus. Schöner nachhaltiger Anstieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noob2000:

Gehts am Wochenende normalerweise nicht eher bergab? Sieht momentan ganz gut nach Konsolidierung aus. Schöner nachhaltiger Anstieg

Letzten Samstag hatten wir den Höchststand überhaupt seit dem Crash mit 13k in der Spitze. Kann das nicht nachvollziehen mit diesem "am Wochenende geht es immer bergab"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Ich sehe den Boden aktuell bei 10,5 seit Tagen und anscheinend einen größeren Wiederstand bei 11,5. Geht einfach Seitwärts oder wird die Nacht vielleicht nach oben durchbrochen. Bin bei 11k gestern rein weil ich keine Lust mehr habe. Auscashen bezweifle Ich, gibt keinen Grund bei dem Kurs seit Tagen, kann aber durchaus wieder mal Richtung 10,5 runter gehen, aber deswegen geh Ich nicht an die Seitenline und mach mich verrückt.

Siehst du, du hast deine eigene Prognose. Die Prognosen die hier geteilt werden kannst du dann mit deiner Prognose und gedanken vergleichen, teilen und diskutieren. Dafür ist eigentlich der Thread gedacht, auch wenn viel nonsens hier gepostet wird, sind hier aber auch viele Post die wertvoll sind. Und ich denke du wirst selber herausfinden wer hier etwas zum Tehma beiträgt oder nicht. Bei mir selbst bin ich mir nicht so sicher. :ph34r:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlterHase:

nachdem er als Autohändler sein Geld in den Sand gesetzt hat

liest sich in seiner Vita auf seiner Homepage aber anders: https://www.koko-trading.de/daytrader/

Wurde Millionär durch Autohandel (erst mal gleich Lambo.. ähh Ferrari gegönnt) und hat die Kohle 2008 durch Daytrading in den Sand gesetzt.

 

Habt ihr eigentlich mal gesehen, wie das 24h-Volumen bei Dash, Monero und Z-Cash in den Keller gegangen ist? Die ersten beiden gerade mal noch jeweils 6Mio. USD in 24h und Z-Cash bei lächerlichen 3Mio. USD. Auf Finex sieht man da irgendwas um 5-10 Trades pro Minute, bei Monero waren es in 7 Minuten gerade mal 3 Trades zuletzt. :lol:

Dagegen Neo bei 12Mio. USD, Litecoin immerhin schon 24Mio. USD und EOS sogar sehr gute 35Mio. USD.

Hier hat sich der Markt doch ganz schön schleichend verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh bin mir unschlüssig ob ich jetzt kaufe oder noch das Wochenende abwarte und schaue wie sich der Kurs entwickelt... Ich mein letzte Woche Samstag sahs auch bullish aus und am Montag waren wir wieder auf dem Boden der Tatsachen ;)

Oder nur die Hälfte meines Fiats, welches für Kryptos vorgesehen ist, ins Rennen schicken, mhhh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb freemount:

Habt ihr eigentlich mal gesehen, wie das 24h-Volumen bei Dash, Monero und Z-Cash in den Keller gegangen ist? Die ersten beiden gerade mal noch jeweils 6Mio. USD in 24h und Z-Cash bei lächerlichen 3Mio. USD. Auf Finex sieht man da irgendwas um 5-10 Trades pro Minute, bei Monero waren es in 7 Minuten gerade mal 3 Trades zuletzt. :lol:

Dagegen Neo bei 12Mio. USD, Litecoin immerhin schon 24Mio. USD und EOS sogar sehr gute 35Mio. USD.

Hier hat sich der Markt doch ganz schön schleichend verändert.

schlechte oder nur fehlende Beobachtungsgabe ?

 

Entschuldige bitte aber diese aktuelle Top 10 haben wir es den neuen Investoren zu verdanken. Es zählt nur noch der Preis.. Viele wissen nichtmal in was sie da Geld reinpumpen !

Ich könnte K***zen, wenn ich lese nach welchen Kriterien viele neue begeisterte Menschen ihre Wahl treffen ....

 

Das Whitepaper ist kein Toilettenpapier ! sondern das FAQ mit eine Übersicht über Techniken, Systeme, Verfahren, Visionen Ziele und Werte die hinter diesem Coin stehen. 

 

2018 werden sehr viele Menschen in der Ktyptowelt eine böse Überraschung erleben - Enttäuschungen entstehen durch nicht erfüllte Erwartungen. Kann man sich davor schützen ? NEIN

2019 werden die gleichen Menschen entweder komplett aussteigen oder Anfangen sich darüber zu informieren was genau hinter einen Coin steckt.

Ich will nicht alles schlechtreden, aber sehr viel was da oben rumschwimmt ist ............

 

Ich kann die Unsicherheit riechen und das bei eine normale Korrektur + der Jahreswechsel + Gewinnmitnahmen !

 

Was denkt ihr wie so eine Korrektur aussieht, wenn der Kurs mal bei 50.000 ist oder 150.000 oder sogar 300.000 $  ?????????

Wenn es mal eine Korrektur gibt wo der Kurs mal um 50+ K runterkracht  :)   aiaiai Ich will nicht darüber nachdenken. Die Bilder sind hässlich wie die Nacht

  • Love it 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb freemount:

liest sich in seiner Vita auf seiner Homepage aber anders: https://www.koko-trading.de/daytrader/

Wurde Millionär durch Autohandel (erst mal gleich Lambo.. ähh Ferrari gegönnt) und hat die Kohle 2008 durch Daytrading in den Sand gesetzt.

Ich habe mir mal seine Youtub Seite angeguckt und nach dem 4 Vid. Kopfschmerzen bekommen.

 

vor 44 Minuten schrieb freemount:

Habt ihr eigentlich mal gesehen, wie das 24h-Volumen bei Dash, Monero und Z-Cash in den Keller gegangen ist? Die ersten beiden gerade mal noch jeweils 6Mio. USD in 24h und Z-Cash bei lächerlichen 3Mio. USD. Auf Finex sieht man da irgendwas um 5-10 Trades pro Minute, bei Monero waren es in 7 Minuten gerade mal 3 Trades zuletzt. :lol:

Dagegen Neo bei 12Mio. USD, Litecoin immerhin schon 24Mio. USD und EOS sogar sehr gute 35Mio. USD.

Hier hat sich der Markt doch ganz schön schleichend verändert.

Was hältst du davon?

Ich deute es selbst als abwartende Haltung an in welche richtung der Markt zuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alextline:

Positives Signal wenn: Abwärtstrendline (mein obere Trendkanalline in meinem Chart) nach oben  hin durchbrochen wird. (11450$)

Positiv zu werten ist mom., dass der MACD im Tageschart sich seiner Trendlinie immer wieter nähert!

 

Negatives Signal wenn: Wiederstand nach unten hin durchbrochen wird (10400 $ - rote gestrichelte Linie).

Negativ zu werten ist mom. , dass wir noch unter der Abwärttrendlinie sind.

 

Alles dazwischen ist Seitwärtsbewegung bis zur Entscheidung spätestens 30.01.

Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung!

Bitte selbs recherchieren!

Tja nun haben wir einen Ausbruch, dass ist ja schon mal nicht schlecht.....ABER ich bin nicht sehr zufrieden, da mir das immer noch nicht wirklich nach einem Freischlag aussieht!

WARUM?

Wir sind vorhin wieder unter das Fibo-Retracement von 50% gefallen!

Aber ich denke, das sich der Kurs erst mal nach dem Ausbruch etwas erholt (evtl. Gweinnmitnahmen).

 

Was spricht nun für einen weiteren Anstieg?

Abwärtstrendline (mein obere Trendkanalline in meinem Chart) wurde nach oben  hin durchbrochen. (11450$)....

MACD im Tageschart hat sich nun noch mehr in Richtung seiner Signalline gedreht...weiter so!

 

-

 

Bearbeitet von Alextline
  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jacob Crow:

Es ist zwar schon eine weile her aber kann mir mal jmd sagen warum der BCH am 05. Jan so rapide abgestürzt ist ? Es sind ja auchso soviele altcoins abgestürzt . 

Gibt es eine Prognose wann die Flut zurückkommt ? Sodass die altcoins wieder ansteigen ?

Ich meine so wie die altcoins momentan liegen liegt der Kurs extrem tief ( bitte berichtigt mich hofffe  mal nicht das dass der neue standard sein soll da würde ich jetzt ganz schön abfuken ! ) .  Das kannst doch jetzt nicht sein ich meine es wäre doch dumm zu denken dass sie nicht wieder ansteigen oder ?

Ich würd gern eure spekulationen zu der sache hören . Ich habe vor einem Monat etwa Bch in Wert von über 500€ gekauft, nun sind sie nur noch die hälfte wert .

Mein Problem ist dass ich in wenigen Tagen dazu gezwungen bin mit bch mir ein paar sachen zu bezahlen, nun hab ich aber kein bock meine bch´s zu verheizen die jetzt nur noch die hälfte wert sind . Eventuell mit sehr viel glück brauch ich nur sehr wenige davon zu verheizen .

Was würdet ihr mir empfehlen ? Ums verrecken nicht meine Bch´s anfassen und auf bessere Wetterlaage warten oder habt ihr vllt Infos über bch und die altcoins dass sie weiterhin sturzflug betreiben oder sogar noch weiter sinken ??

Und ja ich war ein trottel !!! soviel Bch zu kaufen und diese dann nicht gleich gegen USD zu tauschen damit kein Wertverlust entsteht typischer anfängerfehler .

Bch ist für mich reines Zahlungsmittel nicht wie andere coins wie zcash iota xmr usw. die ich als invest halte und wo es mich momentan nur wenig kratzt dass sie mal wieder im absturzmodus sind .

Nochmal sry wenn ich nicht up to  date bin hatte einen arschvoll zu tun und wäre echt dankbar wenn mich jmd auf den neuesten stand bringen könnte von hier aus mache ich auch wieder von alleine weiter, die letzten wachen haben meine uneingeschränkte Konzentration gefordert .

Hallo ,ich habe auch noch so ein halbes Dutzend BCH und habe den Absprung verpasst. Der Durchschnittspreis  beim kauf lag so bei 1800 Euro

Hab sie dann bei 1500 verkauft und bei 1220 nachgekauft. Dadurch sieht die Verlustbilanz nicht ganz so hoch aus.

Wird schon wieder und dann geht auch der BCH für 2000 Euro und mehr über die Theke.Mein Gefühl sagt mir es dauert nicht so lange.

Ich habe BCH bisher nur auf Bitcoin.de gehandelt hab sie aber diese Woche nach Kraken geschickt.Dadurch konnte schon wieder ein wenig Verlust abgebaut werden.

Da hat man mehr möglichkeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mnro:

schlechte oder nur fehlende Beobachtungsgabe ?

 

Entschuldige bitte aber diese aktuelle Top 10 haben wir es den neuen Investoren zu verdanken. Es zählt nur noch der Preis.. Viele wissen nichtmal in was sie da Geld reinpumpen !

Ich könnte K***zen, wenn ich lese nach welchen Kriterien viele neue begeisterte Menschen ihre Wahl treffen ....

 

Das Whitepaper ist kein Toilettenpapier ! sondern das FAQ mit eine Übersicht über Techniken, Systeme, Verfahren, Visionen Ziele und Werte die hinter diesem Coin stehen. 

 

2018 werden sehr viele Menschen in der Ktyptowelt eine böse Überraschung erleben - Enttäuschungen entstehen durch nicht erfüllte Erwartungen. Kann man sich davor schützen ? NEIN

2019 werden die gleichen Menschen entweder komplett aussteigen oder Anfangen sich darüber zu informieren was genau hinter einen Coin steckt.

Ich will nicht alles schlechtreden, aber sehr viel was da oben rumschwimmt ist ............

 

Ich kann die Unsicherheit riechen und das bei eine normale Korrektur + der Jahreswechsel + Gewinnmitnahmen !

 

Was denkt ihr wie so eine Korrektur aussieht, wenn der Kurs mal bei 50.000 ist oder 150.000 oder sogar 300.000 $  ?????????

Wenn es mal eine Korrektur gibt wo der Kurs mal um 50+ K runterkracht  :)   aiaiai Ich will nicht darüber nachdenken. Die Bilder sind hässlich wie die Nacht

Es ist halt wie beim "Neuen Markt" damals, es ist viel Müll dabei. Der Mark wird sich früher oder später bereinigen müssen. Am besten früher als später.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Mnro:

schlechte oder nur fehlende Beobachtungsgabe ?

Weder noch, aber ich kann Dir verraten, dass alles was Du nach dieser Zeile geschrieben hast, nichts damit zu tun hat, was ich geschrieben habe.

Wenn Du mich also zitierst, dann nimm auch bitte gefälligst zu meinem Zitat Stellung und denk Dir nicht eine Geschichte aus, die Du mir in den Mund legen willst.

 

vor 47 Minuten schrieb ginsandmann:

Was hältst du davon?

Das Volumen ist ja bei allen Coins deutlich runter, was ja völlig nachvollziehbar und auch nicht schlimm ist, da wir uns ja momentan in einer Korrektur mit anschließendener Konsolidierungsphase befinden.

Am Volumen lässt sich aber erkennen, welche Coins verstärkt gehandelt und gefragt sind und die von mir aufgeführte Statistik zeigt, dass sich das Interesse aktuell etwas zwischen den ALTs verschoben hat. Das Interesse an ETH ist nach wie vor ungebremst. Aber NEO und EOS haben zugelegt, was ich ganz klar auf die Weiss Ratings zurückführe, denn beide Coins haben dort besonders gut abgeschnitten.

Bearbeitet von freemount
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Mnro said:

schlechte oder nur fehlende Beobachtungsgabe ?

 

Entschuldige bitte aber diese aktuelle Top 10 haben wir es den neuen Investoren zu verdanken. Es zählt nur noch der Preis.. Viele wissen nichtmal in was sie da Geld reinpumpen !

Ich könnte K***zen, wenn ich lese nach welchen Kriterien viele neue begeisterte Menschen ihre Wahl treffen ....

 

Das Whitepaper ist kein Toilettenpapier ! sondern das FAQ mit eine Übersicht über Techniken, Systeme, Verfahren, Visionen Ziele und Werte die hinter diesem Coin stehen. 

 

2018 werden sehr viele Menschen in der Ktyptowelt eine böse Überraschung erleben - Enttäuschungen entstehen durch nicht erfüllte Erwartungen. Kann man sich davor schützen ? NEIN

2019 werden die gleichen Menschen entweder komplett aussteigen oder Anfangen sich darüber zu informieren was genau hinter einen Coin steckt.

Ich will nicht alles schlechtreden, aber sehr viel was da oben rumschwimmt ist ............

 

Ich kann die Unsicherheit riechen und das bei eine normale Korrektur + der Jahreswechsel + Gewinnmitnahmen !

 

Was denkt ihr wie so eine Korrektur aussieht, wenn der Kurs mal bei 50.000 ist oder 150.000 oder sogar 300.000 $  ?????????

Wenn es mal eine Korrektur gibt wo der Kurs mal um 50+ K runterkracht  :)   aiaiai Ich will nicht darüber nachdenken. Die Bilder sind hässlich wie die Nacht

Achso? 
Na welche der aktuellen Top 10 bzw. Top 15 gehören eurer Meinung denn da nicht hin? :huh:

Leider kenne ich die auch die Top10 vor 6 Monaten oder gar 12 Monaten nicht - wie sah die denn damals aus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.