Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb SkullyXXL:

Der meinte dass der Kurs noch auf ca. +/- 5500 Euro runter brechen wird. Und das hat er vor 3 bis 4 Wochen gesagt.

hosp redet immer von dollar... und er hat prognostiziert dass wir heuer die 5000 und die 60000 sehen werden. hoffentlich zuerst die 5000 ;)

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurse von Kryptowährungen purzeln. Bitcoin hat Mühe sich über 10 Tsd USD zu halten, als in der vergangenen Woche andere beliebte Währungen wie Bitcoin Cash, Ripple, Cardano und Litecoin alle ebenfalls an Wert verloren. Macht sich unter Kryptoinvestoren eine gewisse Müdigkeit breit? Wohl kaum ... vielmehr könnte sich HODL nun als smart erweisen ...

https://de.investing.com/analysis/die-auslese-am-kryptomarkt-in-vollem-gange-halten-konnte-sich-als-smart-erweisen-200221443

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Experten für den Verleih:

Ich habe noch ein paar Bitcoins bei Finex liegen die vor einiger Zeit verliehen wurden. Leider werden mir diese nicht mehr gutgeschrieben, dabei ist der Verleih schon längst beendet. Woran kann das liegen?

28.608487 BTC 0.007488 21-01-18 11:05:41 expired

@boardfreak

Bearbeitet von kekaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Simunonuno:

Ui noch ein Jünger Bitcoins.

Natürlich gehts wie immer nur um den Glauben und um nichts anderes. LOL

Wenn mich jemand fragt wieso ich Kryptos gekauft habe dann kann es nur eine Antwort geben:

Ich will aus 1€ => 2€ machen und nichts anderes. Wenn ich mein Fett habe dann kann der ganze Mist, von mir aus, sofort einstürzen,

aber erzählt mir keine Märchen Leute. Ist nichts weiter wie Sportwetten

Normalerweise sind mir solche Aussagen ziemlich egal. Einige scheinen deinen Beitrag jedoch zu mögen, sodass ich hier gerne Stellung beziehen würde:

Zunächst danke für die Ehrlichkeit. Deine Einstellung teilen mit Sicherheit unheimlich viele Leute, die das aber natürlich niemals offen zugeben würden. Dennoch ist genau diese Einstellung Gift und das nicht nur für Kryptowährungen. Purer Egoismus: Hauptsache ich krieg am meisten, sollen die anderen doch verrecken: Mir gehts gut!

Ich selber bin Biochemiker und tätig in der Grundlagenforschung und dabei aktuell ziemlich erfolgreich. Ein Bereich mit enormer Konkurrenz und enormen Druck Ergebnisse zu produzieren. Hast du ein blödes Thema erwischt, einfach nur Pech oder möchtest normale Arbeitszeiten, wirst du nicht lange einen Job haben. Zudem sind Jobs sowieso immer auf 2-3, wenn du Glück hast ein paar mehr Jahre befristet. Dieser Druck löst bei vielen Menschen, die würde ich vermuten ähnliche Einstellungen haben wie du, dazu die sogenannte "Ellbogentechnik" anzuwenden. Es werden Ergebnisse geklaut, gefälscht und Studenten sowie Angestellte ausgebeutet. Hauptsache mir geht es gut, richtig?  Ich geb dir einen Tipp: Fang mal an darüber nachzudenken anderen Glück zu wünschen, anderen Menschen etwas zu gönnen, mit anderen Menschen nicht nur aus Egoismus zu kollaborieren. Du wirst überrascht sein wie viel das einem geben kann, wie viel man am Ende immer selbst profitiert. Wenn ein Schiff sinkt und man ist alleine, wird auch niemand einem die Hand reichen. Ich würde dir gerne einen Film empfehlen: Schindlers Liste. All das hat natürlich nichts mit Kryptowährungen zu tun, aber es zeigt doch wahnsinnig gut deine Grundhaltung. Und nein, komme mir bitte nicht mit den Vorwürfen ein Gutmensch zu sein oder sonstiges. Wäre zwar eine ideale Position sich selbst zu verteidigen und zurück anzugreifen. Würde mich freuen, wenn du einfach meine Meinung akzeptierst. Ob du sie verstehst und annimmst ist ganz allein dein Entscheid.

Etwas anderes: Natürlich ist es für einige Menschen sehr schwer in die Zukunft zu sehen, Visionen zu haben. Deine wahnsinnige Vision ist deinen Eurowert zu verdoppeln: Beeindruckend. Anderen hier aber abzusprechen eventuell wirklich Visionen zu haben ist schlichtweg falsch. Wäre es nicht schön, wenn wir solch einen Fortschritt in unser Leben integrieren könnten? Und du warst auch noch Teil dabei? Wenn auch nur als Kleininvestor? Denkst du nie daran, dass in 2,5,10,20 Jahren oder wann auch immer du eventuell zurückdenkst an die Zeit in der die Welt sich verändert hat und du warst mittendrin? Du hast bereits daran geglaubt?

Ich persönlich bin leider sehr spät eingestiegen, da ich nicht wirklich viel in dem Bereich Kryptos vorher wusste. Ich habe mich auf andere Dinge fokussiert und es sehr spät mitbekommen. Wie gerne hätte ich vorallem die Erfahrung einiger alter Hasen und das nicht des Geldes wegen. Einfach sich damit schon früher beschäftigt zu haben. Ich hoffe, dass ich noch einiges lernen kann. Lustigerweise ist meine Paranoia immer dann da wenn ich meine Coins nicht angezeigt sehe oder versendet habe ohne sie bereits in der Empfangsadresse (wallet oder sonstiges) zu sehen. Finde ich irgendwie aktuell viel schlimmer als den Kurseinbruch :D

 

Bearbeitet von kunzkunz
  • Love it 4
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KINDI:

Haltet euch fest: :)

Mein Kursziel 2018, wenn die 7900 USD halten.

28000 USD plus x

 

Das entspricht auch ungefähr meinem Tipp (25k). Nichts gegen Dr. Hosp, aber 60k und 5k sehe ich beides nicht. Ich denke, das war auch mehr ein "Spruch", den man nicht auf die Goldwaage legen sollte. Was er meinte war wohl, dass weiterhin mit starken Schwankungen zu rechnen ist. Allmählich sollte schon mal der Boden in Sichtweite kommen. Alles weitere hätte ja schon Mt.Gox-Qualität. (LTC, ETH & Co in meinem Portfolio machen gerade alles noch schlimmer.)

Bearbeitet von piggybank
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kunzkunz:

Normalerweise sind mir solche Aussagen ziemlich egal. Einige scheinen deinen Beitrag jedoch zu mögen, sodass ich hier gerne Stellung beziehen würde......

Jetzt mal ganz im Ernst, Währung und anderen auch mal was gönnen passt nicht zusammen. Es geht immer nur darum, dass der eine was hat was der andere nicht hat ansonsten bräuchtest keine Währung. Klingt doof ist aber so. Ich gib dir 50 und Du gibtst mir 50, können wir so machen haben wir beide uns gegenseitig was gegönnt nur bei rum ist nichts gekommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Panik" beschreibt das nicht in geringster Weise, das ist ja abnormal. Frag mich mal welcher normal denkender Mensch mitten in so einem Blutbad verkauft...

 

bin ich denn der einzige der die Coins einsammelt? :lol:

Bearbeitet von noob2000
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

"Panik" beschreibt das nicht in geringster Weise, das ist ja abnormal. Frag mich mal welcher normal denkender Mensch mitten in so einem Blutbad verkauft...

 

bin ich denn der einzige der die Coins einsammelt? :lol:

Natürlich VERKAUFEN und wieder billig einsteigen ! Kannst natürlich auch warten bis der Kurs bei 4500€ ist und dann warten bis du wieder auf dein Gewinn kommst ;)

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.