Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Der Neue-69:

Herr Hosp prognostiziert weiterhin die 5000$

 

 

Zusammenfassung dieses für seine Verhältnisse erfreulich kompakten Videos:

  • Rücksetzer auf $ 5000,- nach wie vor möglich
  • Wer jetzt in Krypto gehen möchte, bekommt billige Chips (60 % Rabatt), daher gute Idee, aber nicht alles auf einmal setzen, sondern (siehe Pkt. 1) noch etwas Reserven auf der Seite lassen.
  • Wer schon voll eingekauft hat: Einfach abwarten, der Wert von Bitcoin hat sich nicht zum Negativen geändert, im Gegenteil (siehe stark wachsendes Lightning-Netzwerk).
  • 2018 könnte durchaus das beste Kryptojahr werden, die $ 50 k sieht er weiterhin als realistisch.
  • Der Kryptomarkt ist zwar sehr klein - z. B. im Vgl. zu einzelnen global agierenden Firmen (siehe Apple) -, aber einzelne Personen (etwa gar er) hätten keinen Einfluß auf Martkbewegungen, nicht mal Zeitungen bzw. Medien.
  • Wer den Unterschied zwischen Preis und Wert verinnerlicht hat, wird sich durch Preisschwankungen nicht mehr beirren lassen und cool bleiben, sowohl bei Abstürzen als auch bei Höhenflügen.
  • Er hat heute Geburtstag (1986).

 

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Glückspuffel:

Zusammenfassung dieses für seine Verhältnisse erfreulich kompakten Videos:

  • Rücksetzer auf $ 5000,- nach wie vor möglich
  • Wer jetzt in Krypto gehen möchte, bekommt billige Chips (60 % Rabatt), daher gute Idee, aber nicht alles auf einmal setzen, sondern (siehe Pkt. 1) noch etwas Reserven auf der Seite lassen.
  • Wer schon voll eingekauft hat: Einfach abwarten, der Wert von Bitcoin hat sich nicht zum Negativen geändert, im Gegenteil (siehe stark wachsendes Lightning-Netzwerk).
  • 2018 könnte durchaus das beste Kryptojahr werden, die $ 50 k sieht er weiterhin als realistisch.
  • Der Kryptomarkt ist zwar sehr klein - z. B. im Vgl. zu einzelnen global agierenden Firmen (siehe Apple) -, aber einzelne Personen (etwa gar er) hätten keinen Einfluß auf Martkbewegungen, nicht mal Zeitungen bzw. Medien.
  • Wer den Unterschied zwischen Preis und Wert verinnerlicht hat, wird sich durch Preisschwankungen nicht mehr beirren lassen und cool bleiben, sowohl bei Abstürzen als auch bei Höhenflügen.
  • Er hat heute Geburtstag (1986).

 

Ergänzend: Er kann auch nicht ausschließen, dass es direkt weiter hochgeht und der Boden doch schon gefunden ist. Zu den 5.000 Dollar sagte er sinngemäß "es ist nicht wahrscheinlich.. aber es ist definitiv eine Möglichkeit.." (so im letzten Drittel). Er meinte aber wohl: Er würde nicht drauf wetten, stellt sich trotzdem drauf ein. Ihr versteht schon.

Er will, denke ich, etwas sensibilisieren.. und das finde ich gut. Nicht, dass Personen, die nun All In gehen, niemals mit der Möglichkeit gerechnet haben, dass der Markt doch nochmal um 40% zurückgehen kann..

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb crusher:

ist zwar glaube schon 5 tage alt..aber ich selber hatte das noch nicht gelesen. sorry falsch das schon gepostet wurde

https://www.bitcoinblogger.eu/index.php/2018/01/27/paypal-testet-zahlungen-mit-dem-bitcoin/

Ist im Ursprung wesentlich älter :) und bisher zumindest mal nix draus geworden. https://futurezone.at/produkte/paypal-testet-bezahlen-per-bitcoin/87.569.181 (September 2014)

Und wenn ich mir anschaue, was Paypal so treibt in ihren AGB und wie politisch sie sich einmischen (Cuba z.b.) oder wie sie Guthaben einfach mal 180 Tage einfrieren, wenn sie "vermuten" dass Geldwäsche oder Glückspiel oder und oder dahinter stecken "könnte"...

Dann will diese Zusammenarbeit keiner, der hinter Bitcoin irgendeine Philosophie sieht ausser damit nen schnellen Dollar zu machen :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Xaladilnik:

sehr viel einflussreichere "Experten" haben in der Vergangenheit Prognosen abgegeben, die nicht ansatzweise eingetroffen sind... und er wird mit seinen Reden bestimmt nicht den Markt beeinflussen können ...  

ich kann zwar nicht beurteilen ob das was er sagt hand und fuss hat ,aber nach ca 10 versuchen irgend ein video von ihm komplett durch zu schauen musste ich nach 3 minuten abbrechen weil ich mir den einfach akustisch nicht ziehen kann.die stimme stimmuliert dermaßen unangenehm,dass sich wirklich alles in meinem gehörgang verzieht.

wie fix oder foxi auf extasy oder so

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der Neue-69:

Herr Hosp prognostiziert weiterhin die 5000$

 

Ich konnte mir gerade so 2 Minuten anschauen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D Bei der Ultra schlechten Qualität, seiner Stimme oder doch eher bei seinem Gequatsche. Sorry falls der irgendwas besonders gut können sollte und irgendwer hier den anhimmelt aber bevor ich was darauf geben würde was der sagt, würde ich eher einem taubstumm blinden Esel vertrauen. 

 

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber manche Menschen fallen äußerlich häufiger auf also sie ähneln sich vom äußeren stark, meist besitzen sie auch ähnliche Charakterzüge und bei mir ist es so, dass ich gewisse Menschen dann sehe und automatisch eine Assoziation mit negativen charakterlich Eigenschaften habe (sofern mir der Typ Mensch schonmal über den Weg lief), das macht diesen Typen für mich direkt unsympathisch. ( Sollte man eigentlich nicht machen.. schande über mich. . :D ) 

 

Aber ich glaube ich schweife ab oder? Sorry. :D 

 

 

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henry Ford hat gesagt: Wenn die Menschen das Geldsystem verstünden, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh. Satoshi Nakamoto hat das Geldsystem verstanden, die Revolution ist in vollem Gange. Jetzt schon gebraucht wird digitales Geld in Emerging Markets: Zwei Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu einer Bank.

Es ist wieder angesagt, das nahende Ende der Kryptowährungen an die Wand zu malen. Die Website 99bitcoins.com hat sich daraus einen Spass gemacht und sammelt Artikel, in denen Bitcoin totgesagt wurde. Hunderte Artikel gibt es dort bereits, der erste aus dem Jahr 2010. Damals war ein Bitcoin 0.23 Dollar wert. Doch verbieten lässt sich Bitcoin nicht. Der Geist ist aus der Flasche und kehrt nicht mehr zurück. 

Man kann beim Bitcoin mehrfach das gleiche Muster beobachten. Auf den steilen Anstieg folgt ein heftiger Absturz, aber auf ein deutlich höheres Niveau als vor dem Anstieg. Dann dümpeln die Kurse vor sich hin, bis ein weiterer steiler Anstieg folgt. Langfristig ging es aber stetig bergauf. 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meine Ankündigung einhalten und die seit Wochen gesammelten Prognosen verlinken. Vielleicht sollte man sie eher Lottotipps ;) nennen, es handelt sich um hier im Forum oder sonst wo geäußerte Kursziele zu bestimmten Daten in der Zukunft. Die meisten davon betreffen die nächsten sechs Monate, einige sogar den Dezember, genau dort streuen sie auch am heftigsten. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sehen alle höhere Kurse, fast niemand setzte auf niedrigere Kursziele.

Warum man hier keine Grafiken einfügen darf, kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, nachdem ja sogar Videos direkt eingebettet werden können (ich kenne kein anderes modernes Forum mit so einer Regelung), aber es bleibt halt deswegen nur ein Link übrig statt einer direkten Ansicht:

https://imgur.com/a/uGRsd (in €)

 

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb jingel:

Ich konnte mir gerade so 2 Minuten anschauen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D Bei der Ultra schlechten Qualität, seiner Stimme oder doch eher bei seinem Gequatsche. Sorry falls der irgendwas besonders gut können sollte und irgendwer hier den anhimmelt aber bevor ich was darauf geben würde was der sagt, würde ich eher einem taubstumm blinden Esel vertrauen. 

 

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber manche Menschen fallen äußerlich häufiger auf also sie ähneln sich vom äußeren stark, meist besitzen sie auch ähnliche Charakterzüge und bei mir ist es so, dass ich gewisse Menschen dann sehe und automatisch eine Assoziation mit negativen charakterlich Eigenschaften habe (sofern mir der Typ Mensch schonmal über den Weg lief), das macht diesen Typen für mich direkt unsympathisch. ( Sollte man eigentlich nicht machen.. schande über mich. . :D ) 

 

Aber ich glaube ich schweife ab oder? Sorry. :D 

 

 

Sag das nicht zu laut das Mediziner und  meiner Meinung auch Biologen der ungewollte Grundschleim der wissenschaftlichen Gesellschaft sind sonst wirst nachher auch verwarnt. 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Monkey Business:

Sag das nicht zu laut das Mediziner und  meiner Meinung auch Biologen der ungewollte Grundschleim der wissenschaftlichen Gesellschaft sind sonst wirst nachher auch verwarnt. 

Verzeih mir aber es ist (für mich gerade schon zu spät :D) wie soll ich das deuten? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb jingel:

Ich konnte mir gerade so 2 Minuten anschauen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D Bei der Ultra schlechten Qualität, seiner Stimme oder doch eher bei seinem Gequatsche. Sorry falls der irgendwas besonders gut können sollte und irgendwer hier den anhimmelt aber bevor ich was darauf geben würde was der sagt, würde ich eher einem taubstumm blinden Esel vertrauen. 

 

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber manche Menschen fallen äußerlich häufiger auf also sie ähneln sich vom äußeren stark, meist besitzen sie auch ähnliche Charakterzüge und bei mir ist es so, dass ich gewisse Menschen dann sehe und automatisch eine Assoziation mit negativen charakterlich Eigenschaften habe (sofern mir der Typ Mensch schonmal über den Weg lief), das macht diesen Typen für mich direkt unsympathisch. ( Sollte man eigentlich nicht machen.. schande über mich. . :D ) 

 

Aber ich glaube ich schweife ab oder? Sorry. :D 

 

 

likegeiler typ.

eine prsäsentation splittet er in x teile und lädt sie immer erneut hoch, nur um klicks zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.