Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

likegeiler typ.

eine prsäsentation splittet er in x teile und lädt sie immer erneut hoch, nur um klicks zu generieren.

ist ja auch sinnvoll, wer schaut sich schon 1.5h reden auf youtube an? die Kritik hier ist schon recht lächerlich, man kann es eben niemanden recht machen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Trading Guerilla:

 Natürlich lässt er sich verbieten, genauso wie Bargeld. Geht ganz easy. Weiss gar nicht, wie man das anzweifeln kann...

Sicher ist es für Staaten die den Bitcoin verbieten möchten nötig, auf illegale Methoden zurückzugreifen oder Gesetze im Zusammenhang mit Geldwäsche sehr einseitig auszulegen, um maximal eine Eindämmung des Bitcoin zu erreichen. Das Verbot wäre viel zu leicht zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Glückspuffel:

Wer von schüttet grad so viel rote Farbe über all die Charts? Vortreten, dann geschieht den anderen weniger! :P

Der BTC wars.. er hat die 9500 USD berührt. 

Tja, Widerstand. Werden wir noch öfter kriegen.;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kann niemand beleidigen der mir nicht nahe steht. Das perlt an mir ab wie Wasser an der Lotusblüte. Aber wenn ein ganzen Berufstand, der täglich grandioses Leistet, Menschenleben rettet, Leiden lindert oder Krankheiten heilt pauschal (ich weiß es gibt auch schlechte Mediziner) als dumm deklariert, dann werde ich sofern ich das will auch weiterhin mein Statement dazu abgeben. 

Ich finde es reicht jetzt langsam mit den Beleidigungen … 


Zu Herrn Hosp 

Aus meiner Sicht ist er ein cleveres, charmantes Kelchen und durchaus ein Sympathieträger aber er ist auch extrem manipulativ! Erst mal ein auf Kumpel machen und ein wenig privates plaudern, dann nochmal bereuen wie ehrenwert seine Absichten doch sind und dann werden immer wieder dinge ganz zufällig und nebenbei eingestreut. Er gibt zum teil klare Anweisungen. „Wenn Du jetzt Geld drin hast und Du wirst absolut nervös verkauf lieber jetzt … aber wer wird schon nervös wenn er sagt „ich habe eine Vorhersage von 5000$, bei Bitcoin, ich glaube, dass wir der relativ nah kommen“
Auf welcher Grundlage stehen den die 5000? Welchen Sinn macht diese Aussage?   Wahrscheinlich weiß er genau wie viele wegen der Steuer verkaufen…
Naja wenn der Kurs noch weiter untern ist, dann kommen seine Artikel und er wird beschreiben wie grandios das Crypto-Jahr 2018 wird und dann heißt es kaufen, kaufen, kaufen. ;)
 

Bearbeitet von Der Neue-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der Neue-69:

Mich kann niemand beleidigen der mir nicht nahe steht. Das perlt an mir ab wie Wasser an der Lotusblüte. Aber wenn ein ganzen Berufstand, der täglich grandioses Leistet, Menschenleben rettet, Leiden lindert oder Krankheiten heilt pauschal (ich weiß es gibt auch schlechte Mediziner) als dumm deklariert, dann werde ich sofern ich das will auch weiterhin mein Statement dazu abgeben. 

Ich finde es reicht jetzt langsam mit den Beleidigungen … 


Zu Herrn Hosp 

Aus meiner Sicht ist er ein cleveres, charmantes Kelchen und durchaus ein Sympathieträger aber er ist auch extrem manipulativ! Erst mal ein auf Kumpel machen und ein wenig privates plaudern, dann nochmal bereuen wie ehrenwert seine Absichten doch sind und dann werden immer wieder dinge ganz zufällig und nebenbei eingestreut. Er gibt zum teil klare Anweisungen. „Wenn Du jetzt Geld drin hast und Du wirst absolut nervös verkauf lieber jetzt … aber wer wird schon nervös wenn er sagt „ich habe eine Vorhersage von 5000$, bei Bitcoin, ich glaube, dass wir der relativ nah kommen“
Auf welcher Grundlage stehen den die 5000? Welchen Sinn macht?   Wahrscheinlich weiß er genau wie viele wegen der Steuer verkaufen…
Naja wenn der Kurs noch weiter untern ist, dann kommen seine Artikel und er wird beschreiben wie grandios der Crypto-Jahr 2018 wird und dann heißt es kaufen, kaufen, kaufen.  
 

bei dir war er doch damit richtig - aus deinen eigenen Fehler (T-Aktie) haste nix gelernt ;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb teri:

Satoshi Nakamoto hat das Geldsystem verstanden, die Revolution ist in vollem Gange. Jetzt schon gebraucht wird digitales Geld in Emerging Markets: Zwei Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu einer Bank.

[.......]Doch verbieten lässt sich Bitcoin nicht. Der Geist ist aus der Flasche und kehrt nicht mehr zurück.  

Was die heutigen Fans noch übersehen: Man träumt natürlich aktuell davon, dass die Reichen/Bösen und die Banken und die Regierungen und die Manager und die Bosse bluten müssen und man selbst in einer gerechteren Welt lebt und vor allem mehr vom Wohlstand hat...

Aber wenn Bitcoin sich tatsächlich als Währung in seiner ursprünglich gewollten Form durchsetzt, dann lässt es sich auch für uns in der westlichen Welt als "Gewinner" nicht mehr so locker flockig leben.. Wenn nichts mehr eingeschränkt und kontrolliert und subventioniert und reguliert wird/werden kann, dann lässt sich die dritte Welt, die plötzlich freie Zugänge zu den Märkten hat, nicht mehr vor den Karren spannen, um unsere Konsumartikel für Hungerlöhne zu produzieren. Dann gibt es nämlich plötzlich Gerechtigkeit für ALLE, und WIR müssen die gerecht behandeln, die im jetzigen System noch unter uns stehen :P und erst dann wird sich rausstellen, ob wir eine gerechte Welt wirklich wollen...

Dezentrale Kryptos sind ein nettes Experiment in eine andere Richtung, aber um das Gesellschaftssystem zu verändern, bedarf es der Veränderung der inneren Haltung. Und das werden unsere Generationen nicht mehr erleben, vermute ich.

Prognose? Aus meiner Sicht die starke Resistance bei 9,5k war ein Zeichen, daher eher südlich und rot :) 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb teri:

Sicher ist es für Staaten die den Bitcoin verbieten möchten nötig, auf illegale Methoden zurückzugreifen oder Gesetze im Zusammenhang mit Geldwäsche sehr einseitig auszulegen, um maximal eine Eindämmung des Bitcoin zu erreichen. Das Verbot wäre viel zu leicht zu umgehen.

Wenn man die Legislative ist, handelt man wohl kaum illegal. Hast wohl die Gewaltenteilung noch nicht so kapiert, oder? Kannst ja gerne dann Verbote umgehen. Wenn Du mit deinen BTCs genauso umgehen willst, wie mit Koks, ist das deine Sache. Für die Mehrheit hätte sich das mit Investitionen dann erledigt. Dann ist fraglich, ob das der ersehnte stabile Wertspeicher ist, wie viele behaupten. Wobei das nach dem Armageddon schon lächerlich genug ist...

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hosp:

Ich will ihn nicht verteidigen, aber zwei, drei Punkte schon entkräften:

  • Für seine Stimme kann niemand was. Eine Diskriminierung aufgrund einer körperlichen Eigenschaft ist schlichtweg unfair/unreif.
  • Für sein Ausehen kann niemand was - bzw. nur bedingt.
  • Ein wackeliges Video sagt mehr über die Kamera (fehlende Stabilisierungsautomatik?) aus als über den Filmenden.
  • Er redet völlig frei, also aus dem Stegreif, einige Füllwörter seien ihm da wohl verziehen.
  • Wenn man den eigenen Fokus aufs Inhaltliche lenkt, kann man besonders diesem untypisch kurzen Video viel abgewinnen. Manchmal redet er eine Stunde und länger. :P
  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der Neue-69:

Zu Herrn Hosp 

Aus meiner Sicht ist er ein cleveres, charmantes Kelchen und durchaus ein Sympathieträger aber er ist auch extrem manipulativ! Erst mal ein auf Kumpel machen und ein wenig privates plaudern, dann nochmal bereuen wie ehrenwert seine Absichten doch sind und dann werden immer wieder dinge ganz zufällig und nebenbei eingestreut. Er gibt zum teil klare Anweisungen. „Wenn Du jetzt Geld drin hast und Du wirst absolut nervös verkauf lieber jetzt … aber wer wird schon nervös wenn er sagt „ich habe eine Vorhersage von 5000$, bei Bitcoin, ich glaube, dass wir der relativ nah kommen“
Auf welcher Grundlage stehen den die 5000? Welchen Sinn macht?   Wahrscheinlich weiß er genau wie viele wegen der Steuer verkaufen…
Naja wenn der Kurs noch weiter untern ist, dann kommen seine Artikel und er wird beschreiben wie grandios der Crypto-Jahr 2018 wird und dann heißt es kaufen, kaufen, kaufen.  
 

Er sagte doch auch in diesem Video, dass er glaubt, dass 2018 ein grandioses Kryptojahr wird.

Ich finde die Aussagen im Video relativ sympathisch. Woher die 5k kommen, haben wir auch hier schon an mancher Stelle erklärt. Das ist ja nicht seine Aufgabe, das in jedem Video erneut zu tun. Allein dass die Möglichkeit besteht, dass es nochmal runtergeht.. und hierhin gehend zu sensibilisieren.. finde ich gut. Im Endeffekt möchte er nur die Angst der kleinen Investoren etwas nehmen. Sehe das positiv. Und WENN jemand so viel im Markt hat, dass er nicht mehr schlafen kann, dann ist es NICHT verwerflich auch mal zu verkaufen und nicht strikt zu hodln, wenn dadurch der Haussegen wieder besser steht, die Nächte nicht mehr schlaflos sind. Und das hat er auch gesagt. Besser, als diejenigen, die vorm Zusammenbruch stehen, förmlich zum hodln zu nötigen und jeden, der verkauft hat als Idiot abzustempeln. Absolut sympathisch.

Am Ende geht alles nur nach Wahrscheinlichkeiten, die jeder für sich bewerten muss. Das tut er hier ja auch: Er hat genug Geld im Markt und lässt das drin. Sollte der Kurs echt noch auf die 5k fallen, wird er noch etwas investieren und dann aggressiv. Geht es ab jetzt weiter hoch, freut er sich genauso, da er ja schon gut investiert ist. Jetzt muss halt jeder abwägen.. und die Strategie für sich treffen. Chancen - Risiko..

  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Glückspuffel:

Zu Hosp:

Ich will ihn nicht verteidigen, aber zwei, drei Punkte schon entkräften:

  • Für seine Stimme kann niemand was. Eine Diskriminierung aufgrund einer körperlichen Eigenschaft ist schlichtweg unfair/unreif.
  • Für sein Ausehen kann niemand was - bzw. nur bedingt.
  • Ein wackeliges Video sagt mehr über die Kamera (fehlende Stabilisierungsautomatik?) aus als über den Filmenden.
  • Er redet völlig frei, also aus dem Stegreif, einige Füllwörter seien ihm da wohl verziehen.
  • Wenn man den eigenen Fokus aufs Inhaltliche lenkt, kann man besonders diesem untypisch kurzen Video viel abgewinnen. Manchmal redet er eine Stunde und länger. :P

Stimme, stimme ich dir zu aber das Aussehen war nicht auf sein Aussehen direkt bezogen ^^. Was ich meine ist schwer zu erklären.. Nehmen wir old mc Donald Trump als Beispiel, man kennt ihn und seine Charakterzüge, begegnet man nun einen Menschen irgendwo auf der Welt der in dem Fall Trump ziemlich ähnlich sieht, verbindet man doch automatisch gewisse Charaktereigenschaften oder? Dabei ist es egal wie die Person äußerlich aussieht, welchen Bildungsstand er besitzt oder aus welchem sozialen Umfeld er kommt. Im ersten Moment hat man diese Eigenschaften direkt im Sinn. Ich zumindest. :) 

 

Das Wackeln der Cam ist mir relativ schnuppe gewesen, mir ging es um die Qualität (Pixelbildung), aber weiß auch nicht ob das an Youtube direkt lag, konnte jedenfalls nichts an der Einstellung verändern. :D 
 

Ob seine Aussagen nun qualitativ Hochwertig sind, das überlasse ich den Leuten die sich damit ein wenig besser auskennen. Mir war er nur direkt unsympathisch aus dem o.g. Gründen und das Vorwissen über so manche Urteil die hier gefallen sind. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich habs nie geschaft mir etwas von ihm komplett anzuschauen.was mir aber besonders in erinnerung blieb iste jedes mal :kauft mein buch,abonniert mein channel,gebt mir likes usw

und meist kam das alles bevor er überhaupt zum thema kommt.

wenn man gut in etwas ist kommt dies alles vonn alleine auf dauer und man muss nicht drum betteln

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cryptodamus:

wenn man gut in etwas ist kommt dies alles vonn alleine auf dauer und man muss nicht drum betteln

 

Das ist wohl wahr, aber sag' das mal all den Marketingfuzzis! Ein ganz grundlegendes Element in deren Lehrgängen ist das Auffordern zum Tun. Die Werbesprache ist voll von Exklamationen, also Ausrufen in Form von Aufforderungen. ("Sehen Sie sich DAS an!" - "Greifen Sie zu!" - "Jetzt billiger!" - "Lassen Sie sich das nicht entgehen!") Als Marketingchef von TenX kennt er das aus dem Effeff und handelt entsprechend danach. Wenn man sich daran stört, wünsche ich viel Vergnügen beim nächsten Einkauf und dem Dauerärger mit Werbetexten! ;)

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 4Helden:

Und DGD mal wieder to da moon.

Hatte mal wieder keine Eier bei 390 einzusteigen

Ich werde nochmal eine Buyorder bei 0,03001 einstellen. Wenn ich die irgendwann habe, stelle ich ne Sellorder bei 0,12001ein. 

Mal sehen ob es länger als ein Jahr liegen bleibt. Ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Glückspuffel:

Das ist wohl wahr, aber sag' das mal all den Marketingfuzzis! Ein ganz grundlegendes Element in deren Lehrgängen ist das Auffordern zum Tun. Die Werbesprache ist voll von Exklamationen, also Ausrufen in Form von Aufforderungen. ("Sehen Sie sich DAS an!" - "Greifen sie zu!" - "Jetzt billiger!" - "Lassen sie sich das nicht entgehen!") Als Marketingchef von TenX kennt er das aus dem Effeff und handelt entsprechend danach. Wenn man sich daran stört, wünsche ich viel Vergnügen beim nächsten Einkauf und dem Dauerärger mit Werbetexten! ;)

habe mal in meinem leben 3 jahre versicherungen etc verkauft.da lernt man auch wie man verkauft...und zwar nur sich selbst.und die besten waren immer die die den eskimos kühlschränke andrehen konnten.

allgemein galt aber immer: fachidiot schlägt kunde tot.

zum glück hatte ich nach dieser kurzen zeit einblick hinter die kulissen und hab damit aufgehört.

werbung ist ja auch ok jedoch übertreibt der kollege ein bissl finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was hier in den zig letzten Posts abgeht!

Herr Hosp verdient Geld u.a. mit Youtube-Videos? Ja mei, lasst ihn doch oder macht es selbst besser!

Herr Hosp ist selbst Großinvestor? Ja mei, werdet es selbst auch! Er hat übrigens ebenfalls gepostet, dass er in den letzten Tagen einen 7stelligen Betrag verloren hat.

Herr Hosp hat nen eigenen Coin am Rennen? Was hindert euch, ebenfalls einen aufzulegen?

Herr Hosp sieht geno- und / oder phänotypisch nicht so aus oder hat so eine Stimme, wie ihr es euch wünscht? Also echt..... dazu fällt mir nur noch 1933 ff. ein.

Hier herrscht bei einigen eine Neidkultur vor, die ich trotz allen Bemühens einfach nicht mehr nachvollziehen kann. Ich hab jedenfalls gerade Fremdschämen hoch zehn, wenn ich diese Beiträge lese! Und dabei ist es vollkommen egal, ob ich Herrn Hosp mag oder nicht. Überprüft mal eure Einstellung zu Gönnen können und Menschenfreundlichkeit.

 

 

 

Bearbeitet von nachtbild
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.