Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt schon mal als Link hier gepostet wurde. Kann nach einem Tag auf der Skipiste nicht alles durchlesen. In diesem Video spricht ein Bitcoin-Investor mit großem Eifer und sagt, dass die Coins jetzt alle im Sonderangebot sind. Er ist ganz schön bullisch drauf.

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantomas:

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt schon mal als Link hier gepostet wurde. Kann nach einem Tag auf der Skipiste nicht alles durchlesen. In diesem Video spricht ein Bitcoin-Investor mit großem Eifer und sagt, dass die Coins jetzt alle im Sonderangebot sind. Er ist ganz schön bullisch drauf.

Sehr cooles Video, thx.

vor 2 Minuten schrieb 4Helden:

Ist die frage ob jetzt ein Fahrstuhl kommt.Die letzten 3 Nächte ist der Kurs auch immer gut abgerutscht,und falls nicht,glaube ich nicht das es in der früh so viel höher steht als jetzt.

Die Frage ist, ob du daran glaubst, dass dies der Boden war. Dann kannst du vl. noch ein paar wenige Prozent einsparen mit ner Buyorder.. aber dann wäre auch jeder andre aktuelle Preis ein Schnäppchen. Und du pusht den Preis gleichzeitig ;) Nur wenn du noch nich überzeugt bist, dass dies der Boden war.. dann würde ich gar keine Buyorder setzen und auf den Rücksetzer auf 7k oder eher 5.5k warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Ist die frage ob jetzt ein Fahrstuhl kommt.Die letzten 3 Nächte ist der Kurs auch immer gut abgerutscht,und falls nicht,glaube ich nicht das es in der früh so viel höher steht als jetzt.

kein Mensch weiß das, aber kurzfristig passiert oft das Gegenteil von dem, was man erwartet. Ich habe natürlich auch Kauforders auf der Treppe weiter unten und wenn es so kommen sollte, dann auch gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Ist die frage ob jetzt ein Fahrstuhl kommt.Die letzten 3 Nächte ist der Kurs auch immer gut abgerutscht,und falls nicht,glaube ich nicht das es in der früh so viel höher steht als jetzt.

Heute ist Samstag = Wochenende, da gelten ja meist andere Regeln (am WE höher, am Montag runter). Meine neue Feststellung hinsichtlich der Regeln bezieht sich auf die letzten Wochenenden: Der Verkauf hat sich immer früher abgespielt, sprich: Wenns über die nächsten Wochen so weitergeht, ist das nächste Wochenende schon Mittwochs. Ich denke, nein, ich korrigiere, mein Bauch denkt, dass es sich bis Montag eher runter- als hochschaukelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fantomas:

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt schon mal als Link hier gepostet wurde. Kann nach einem Tag auf der Skipiste nicht alles durchlesen. In diesem Video spricht ein Bitcoin-Investor mit großem Eifer und sagt, dass die Coins jetzt alle im Sonderangebot sind. Er ist ganz schön bullisch drauf.

Ich fühl mich echt gebrainwashed :D 

Einziger Denkfehler in meinen Augen: Bitcoin ist nicht Apple -> Blockchain schon eher.

Sprich: ersetze den Bitcon durch Coin x und er verliert seinen Wert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb nachtbild:

Ich weiß nicht, was hier in den zig letzten Posts abgeht!

Herr Hosp verdient Geld u.a. mit Youtube-Videos? Ja mei, lasst ihn doch oder macht es selbst besser!

Herr Hosp ist selbst Großinvestor? Ja mei, werdet es selbst auch! Er hat übrigens ebenfalls gepostet, dass er in den letzten Tagen einen 7stelligen Betrag verloren hat.

Herr Hosp hat nen eigenen Coin am Rennen? Was hindert euch, ebenfalls einen aufzulegen?

Herr Hosp sieht geno- und / oder phänotypisch nicht so aus oder hat so eine Stimme, wie ihr es euch wünscht? Also echt..... dazu fällt mir nur noch 1933 ff. ein.

Hier herrscht bei einigen eine Neidkultur vor, die ich trotz allen Bemühens einfach nicht mehr nachvollziehen kann. Ich hab jedenfalls gerade Fremdschämen hoch zehn, wenn ich diese Beiträge lese! Und dabei ist es vollkommen egal, ob ich Herrn Hosp mag oder nicht. Überprüft mal eure Einstellung zu Gönnen können und Menschenfreundlichkeit.

Danke @nachtbild dem kann ich nur vollkommen zustimmen, deswegen gibt es diesen repost!!

Menschen nach Stimme/Aussehen zu beurteilen, lässt tief blicken.

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cash365:

Was die heutigen Fans noch übersehen: Man träumt natürlich aktuell davon, dass die Reichen/Bösen und die Banken und die Regierungen und die Manager und die Bosse bluten müssen und man selbst in einer gerechteren Welt lebt und vor allem mehr vom Wohlstand hat...

Aber wenn Bitcoin sich tatsächlich als Währung in seiner ursprünglich gewollten Form durchsetzt, dann lässt es sich auch für uns in der westlichen Welt als "Gewinner" nicht mehr so locker flockig leben.. Wenn nichts mehr eingeschränkt und kontrolliert und subventioniert und reguliert wird/werden kann, dann lässt sich die dritte Welt, die plötzlich freie Zugänge zu den Märkten hat, nicht mehr vor den Karren spannen, um unsere Konsumartikel für Hungerlöhne zu produzieren. Dann gibt es nämlich plötzlich Gerechtigkeit für ALLE, und WIR müssen die gerecht behandeln, die im jetzigen System noch unter uns stehen :P und erst dann wird sich rausstellen, ob wir eine gerechte Welt wirklich wollen...

Also das ist etwas zu hoch gegriffen, wenn sich der Bitcoin durchsetzt dann hat sich die Zahlungsweise verändert, aber Menschen in Afrika (z.B.) habe genau dieselbe Wirtschaftkraft wie heute auch und kommen gegen die EU (z.B.) nicht an. Sie haben dann genau dieselben Chancen wie heute. Ob das gerecht ist ist eine andere Sache, aber warum sollte sich mit BTC daran etwas verändern??

Bearbeitet von MarcusMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang sieht der Boden für mich mehr nach einem Boden aus, als alles, was nach Weihnachten kam. Hier zum Vergleich der Double Bottom der November Korrektur: https://www2.pic-upload.de/img/34780205/novemberkorrektur.jpg

Der Retest hatte ebenso deutlich weniger Volumen. Nachdem wir aus dem Tal der Tränen raus geklettert sind, war einen guten Tag lang Konsolidieren unter dem nächsten Widerstandslevel angesagt, bevor dieses mit ordentlich Schub durchbrochen wurde. Die aktuelle Entwicklung ist fast identisch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarcusMM:

Also das ist etwas zu hoch gegriffen, wenn sich der Bitcoin durchsetzt dann hat sich die Zahlungsweise verändert, aber Menschen in Afrika (z.B.) habe genau dieselbe Wirtschaftkraft wie heute auch und kommen gegen die EU (z.B.) nicht an. Sie haben dann genau dieselben Chancen wie heute. Ob das gerecht ist ist eine andere Sache, aber warum sollte sich mit BTC daran etwas verändern??

Es gibt (frei aus dem Gedächtnis) ein Land in Afrika, in dem der BTC zB sehr weit über dem ansonsten weltweiten Stand liegt. Da gab es hier auch einige Heultiraden, dass wir den dort nicht handeln können. Ich denke, dass gerade mit Cryptocoins eine weltweit und für alle gültige Währung etabliert werden könnte. (Ich denke, ja, ich fürchte aber, es wird niemals dazu kommen.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PlattenbauDieter:

Bislang sieht der Boden für mich mehr nach einem Boden aus, als alles, was nach Weihnachten kam. Hier zum Vergleich der Double Bottom der November Korrektur: https://www2.pic-upload.de/img/34780205/novemberkorrektur.jpg

Der Retest hatte ebenso deutlich weniger Volumen. Nachdem wir aus dem Tal der Tränen raus geklettert sind, war einen guten Tag lang Konsolidieren unter dem nächsten Widerstandslevel angesagt, bevor dieses mit ordentlich Schub durchbrochen wurde. Die aktuelle Entwicklung ist fast identisch.

Das heißt, wenn ich dich richtig verstehe, wir kommen nicht mehr auf 2 oder 5000 USD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb 4Helden:

Ist die frage ob jetzt ein Fahrstuhl kommt.Die letzten 3 Nächte ist der Kurs auch immer gut abgerutscht,und falls nicht,glaube ich nicht das es in der früh so viel höher steht als jetzt.

Wartet bitte ab mit dem „too the Moon“ usw.

Mind. bis nächsten Freitag werden wir nicht über / nicht weit über die 10k kommen und auch hin und wieder Richtung 8k gehen.

Wenn ab dem 12. oder 13. Februar mehr als 11k auf der Uhr stehen und es im laufe der Woche gelingt die 12k zu durchbrechen, kann man von nem neuen Ath in der ersten Jahreshälfte 2018 sprechen oder daran glauben. Wenn nicht, glaube ich das wir erst im Dezember zumindest am Ath kratzen können.

Allen viel Glück und ein glückliches Händchen beim Traden

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Das heißt, wenn ich dich richtig verstehe, wir kommen nicht mehr auf 2 oder 5000 USD?

Das weiß niemand, es ist bloß so ein typisches Korrektur-Ende-Muster. Ich persönlich würde jetzt mit mindestens 50% einsteigen, anstatt gierig zu werden, wenn ich nicht schon längst all in wäre.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PlattenbauDieter:

Das weiß niemand, es ist bloß so ein typisches Korrektur-Ende-Muster. Ich persönlich würde jetzt mit mindestens 50% einsteigen, anstatt gierig zu werden, wenn ich nicht schon längst all in wäre.

Ich lese gerade nur noch "Korrektur-Ende-Muster". Genau das wollte ich lesen. :D

Nee, Scherz beiseite. Wollte ich zwar lesen, um zu bestätigen, dass es tatsächlich so ist, aber heute aktuell so quasi sagt mein Bauch wieder was ganz anderes als noch gestern. Ich guck mir die Kurse inklusive deren Verlauf an und frage mich, ob das nur der typische Wochenenddip ist oder ob das nicht wieder mal in Richtung 8 k geht. Bauch sagt, es geht runter. Hmpf.

Edit: Ich bin in Charttechnik nicht firm genug, daher hab ich nur euch und meinen Bauch.

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nachtbild:

Ich weiß nicht, was hier in den zig letzten Posts abgeht!

Herr Hosp verdient Geld u.a. mit Youtube-Videos? Ja mei, lasst ihn doch oder macht es selbst besser!

Herr Hosp ist selbst Großinvestor? Ja mei, werdet es selbst auch! Er hat übrigens ebenfalls gepostet, dass er in den letzten Tagen einen 7stelligen Betrag verloren hat.

Herr Hosp hat nen eigenen Coin am Rennen? Was hindert euch, ebenfalls einen aufzulegen?

Herr Hosp sieht geno- und / oder phänotypisch nicht so aus oder hat so eine Stimme, wie ihr es euch wünscht? Also echt..... dazu fällt mir nur noch 1933 ff. ein.

Hier herrscht bei einigen eine Neidkultur vor, die ich trotz allen Bemühens einfach nicht mehr nachvollziehen kann. Ich hab jedenfalls gerade Fremdschämen hoch zehn, wenn ich diese Beiträge lese! Und dabei ist es vollkommen egal, ob ich Herrn Hosp mag oder nicht. Überprüft mal eure Einstellung zu Gönnen können und Menschenfreundlichkeit.

kann heutzutage eigentlich niemand mehr andere kritisieren, ohne die nazi-keule rauszuholen?

"überprüfung der eigenen einstellung und menschenfreundlichkeit" und so... ;)

 

sorry, @nachtbild aber sowas geht gar nicht!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "klick" zum nachkaufen juckt schon gewaltig. Kurz - der chart sieht zwar im 30-min-modus gar nicht soo schlecht aus. Sieht man sich das mal im 1h ^ modus an - hmmm :ph34r: geht`s nach Bauchgefühl, scheint die Stimmung wieder besser zu werden. Regulierungen scheinen zu brodeln, aber verschoben. lighgtning = die grosse Hoffnung / Erwartung ;)

Weiß jemand - wann ungefähr soll die Vorladung Bitfinex/Tether stattfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, eine Frage an diejenigen, welche TA zum Traden nutzen, kann mir vielleicht jemand gute, verständliche Basisliteratur nennen, am besten natürlich mit Analyseschwerpunkten, welche eurer Meinung nach im Crypto Bereich sinnvoll anwendbar sind. 

Vielen Dank schonmal für alle Antworten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nachtbild:

Ich weiß nicht, was hier in den zig letzten Posts abgeht!

Herr Hosp verdient Geld u.a. mit Youtube-Videos? Ja mei, lasst ihn doch oder macht es selbst besser!

Herr Hosp ist selbst Großinvestor? Ja mei, werdet es selbst auch! Er hat übrigens ebenfalls gepostet, dass er in den letzten Tagen einen 7stelligen Betrag verloren hat.

Herr Hosp hat nen eigenen Coin am Rennen? Was hindert euch, ebenfalls einen aufzulegen?

Herr Hosp sieht geno- und / oder phänotypisch nicht so aus oder hat so eine Stimme, wie ihr es euch wünscht? Also echt..... dazu fällt mir nur noch 1933 ff. ein.

Hier herrscht bei einigen eine Neidkultur vor, die ich trotz allen Bemühens einfach nicht mehr nachvollziehen kann. Ich hab jedenfalls gerade Fremdschämen hoch zehn, wenn ich diese Beiträge lese! Und dabei ist es vollkommen egal, ob ich Herrn Hosp mag oder nicht. Überprüft mal eure Einstellung zu Gönnen können und Menschenfreundlichkeit.

 

 

 

Ich hab die von dir angesprochenen Posts nicht alle gelesen, aber meine generelle Meinung zu deinem Post (unabhängig davon, ob ich deine Meinung zu diesem Herrn teile, oder nicht):

Wenn jemand mit (jedem selbst überlassen, wie er es sieht) Verbreitung von scheinbaren Fakten (möglichweise hab ichs auch falsch in Erinnerung, aber ich meine, dass Dr.Hosp seine Prognosen immer relativ absolut dargestellt hat) Geld auf kosten anderer verdient, so darf man das doch gern kritisieren. Klar kann ich die gleiche Nummer auch zünden, aber evtl möchte man das einfach selbst nicht. Hat nichts mit Neid zu tun.

Bisher habe ich von deinen Beiträgen hier im Forum immer sehr viel gehalten, aber mit deinem vorletzten Absatz hast du dich dann vollends aus dem Rennen geschossen.

Unterm Strich mag ich den Herrn Hosp auch nicht. Das hat aber absolut nichts mit seinem geno/phäno-typ zu tun, sondern mit der Art und Weise seiner "Prognosen" und Selbstdarstellung. Den Dr. Hamed Esnaashari mag ich z.B. sehr...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.