Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Hat ja jetz nur noch das Alerta Alerta gefehlt...

Sorry, du hörst dich an wie ein 15 jähriger in seiner F...the System Phase... und häh... rassistisches Cannabisverbot?? bei dir is wohl alles rassistisch... naja

Nichts gegen einen rebellischen Charakter, aber was bringt dir Krypto, wenn Hetzjagd drauf gemacht wird. Es wird nicht mehr darauf spekuliert, also keine fetten Gewinne, der Preis pegelt sich für den Schwarzmarkt ein und jede Transaktion ist ein rechtliches Risiko und du bist auf einer Höhe mit Geldwäschern und Steuerhinterziehern. Ne danke...

Du willst n Rebell sein? Dann hau 10 % deines Einkommens ins physisches Gold und verbuddel es in deinem Garten, wo du eigenes Bio Gemüse hochziehst und achte auf Dein Konsum. Ins Fussballstadion muss man nicht gehen, um 22 Hanseln ein Jahreseinkommen zu finanzieren, was 5 Normalsterbliche im Leben machen. Und wählt nicht die Parteien, die das Land seit Jahrzehnten in ein dritte Weltland umfunktionieren wollen. Es gibt aktuell nur eine Partei, die die EZB Machenschaften kritisiert. Aber die is ja pöse pöse rassistisch..

 

Warum wurde Cannabis verboten? Weil's die "Droge" der Mexikaner und "schwarzen" war... sonst gabs dafür nämlich keine Gründe, gibt's auch heute noch nicht aber das ist egal, können das gern per PN diskutieren, ich diskutier gerne und lass mich auch eines besseren belehren.
Aber für mich ist das sehr wohl rassistisch. Zudem, ich hab kein Einkommen, mein Einkommen IST Krypto und ja ich hab nen eigenen Garten und zieh alles selbst hoch, warum auch nicht? Meinen Stimmzettel mach ich stets ungültig bei Wahlen, von denen ist es keiner Wert meine Stimme zu bekommen. Was mir Krypto bringt? Unabhängigkeit, Freiheit, ich kann mein Leben gestalten wie es mir in den Kram passt ohne ein Sklave von 9 bis 5 zu sein für jemanden der es nicht wertschätzen würde, denn ich will kein sich im Kreis drehendes Zahnrädchen dieses kapitalistischen Motors sein, so blöd wie's klingt, ich war schon immer ein Rebell und es gibt sicherlich noch mehr da draußen mit meiner Einstellung. Glaub mir eins, es wird Widerstand geben wenn die versuchen Kryptos zu verbieten, bösen Widerstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Der wärst du mir vermutlich auch nicht gewachsen. Ich weiss, arrogant ist aber so. Du kennst die Ausmasse von QE Programm vermutlich nicht und auch sonst hast du dich wenn überhaupt nur oberflächlich damit beschäftigt. Sonst würdest du nicht die Polemik Schiene fahren, sondern hättest sofort mit Fakten geantwortet. Netter Versuch, aber das war ne Bankrotterklärung in der Sache. Aber läuft ja super in diesem Land... Ich gebs mal mit Nachdruck zurück. Bitte denk mal bissl nach, aber abseits von Spiegel Online und SZ... Die Fakten sprechen ne ganz eindeutige Sprache...

Eigentlich ist es ja noch zu früh, aber das Popcorn steht bereit B)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abzug der unnötigen Steuern ähm so genau geht das eh keinen was an aber was Ottonormalarbeiter im Monat verdient, mach ich die Woche Netto, mit Schwankungen, plus Einnahmen aus meinen Tonstudio Aktivitäten, sagen wir es ist genügend zum Leben ;-)

Wünsche euch allen nicht allzuviel %ualen Verlust heute, ich trade mal'n wenig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cryptonit:

Meinen Stimmzettel mach ich stets ungültig bei Wahlen, von denen ist es keiner Wert meine Stimme zu bekommen.

... dann kannste Dir den Weg ins Wahllokal auch schenken.

Besser: Mach Dein Kreuz bei einer Partei, die sicher nicht über die 5% kommt, die Veganer oder Tierschützer oder so. Dann setzt Du damit das Zeichen, welches Du setzen willst.

vor 7 Minuten schrieb Trading Guerilla:

ich hab das Land schon lange abgeschrieben

In welchem Land würdest Du lieber leben wollen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Nach Abzug der unnötigen Steuern ähm so genau geht das eh keinen was an aber was Ottonormalarbeiter im Monat verdient, mach ich die Woche Netto, mit Schwankungen, plus Einnahmen aus meinen Tonstudio Aktivitäten, sagen wir es ist genügend zum Leben ;-)

Wünsche euch allen nicht allzuviel %ualen Verlust heute, ich trade mal'n wenig.

Oh je ... 

... ich bitte alle hier aktiven Schreiber, diesen Beitrag nicht in Frage zu stellen.

... es geht in der Tat niemanden was an.

(ich halte es für absolut realistisch ein vierfaches Otto-Normal-Netto durch Trading zu erreichen ... bei steigenden wie sinkenden Kursen)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

... dann kannste Dir den Weg ins Wahllokal auch schenken.

Besser: Mach Dein Kreuz bei einer Partei, die sicher nicht über die 5% kommt, die Veganer oder Tierschützer oder so. Dann setzt Du damit das Zeichen, welches Du setzen willst.

In welchem Land würdest Du lieber leben wollen?

Muss ich mir noch alle Wahlprogramme der kleinen Parteien durchlesen vorher, ist so viel gewesen allein die der größeren mal durchzulesen... Aber diese Pseudo-Sojasalafisten aka Grünen und Co machen mir als Angler nämlich unnötig das Leben schwer. Trotzdem danke für den Denkanstoß, werde ich mir bei der nächsten Wahl zu Herzen nehmen, dachte nur ich mach den Zettel lieber ungültig, denn GAR nicht hingehen und ist nicht so gut glaub ich.

PS: Fallende Kurse zum Traden sind besser, denn nach jedem Sturz kommt immer ne kurze Erholungsphase bevor es weiterstürzt, drei vier mal halbwegs getroffen, schon haste aus nem halben Bitcoin 1,4 gemacht (so auch ich die letzten 2 Wochen)

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Jetzt gehts abwärts =(

Am besten direkt runter auf  5000-6000 Dollar.  Dann würde der Kurs sicherlich enorm in die Höhe schießen.

Die leichte Abwärtsbewegung der letzten Tage hilft momentan nicht wirklich....

Bearbeitet von CryptoChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

In welchem Land würdest Du lieber leben wollen?

Das wird sich die nächsten 4-5 Jahre rauskristallisieren. Die nächsten 2-3 Jahre erstmal SEA Länder und in der Zeit werden sich die Entwicklungen einzelner Länder klar abzeichnen und man kann eine vernünftige Entscheidung treffen. Aktuell sind wir ja quasi in einer politischen Konsolidierungsphase, wenn man so will. Aber bei den meisten liegen aktuell kanarische Inseln vorne, wegen leichter Administration, Sprache und Lebensstandard, Rentenansprüche von D usw.

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, hank said:

ja, Bitcoin fällt wieder. Was aber neu ist, der Litecoin hat sich wohl von Bitcoin jetzt abgenabelt?

ich meine Litecoin ging sonst auch immer zusammen mit Bitcoin auf und ab, doch jetzt fällt Bitcoin, jedoch Litecoin ist weiter bullish.

Weil ich gestern ltc verkauft habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, noob2000 said:

Weil ich gestern ltc verkauft habe. 

Du auch? :blink: :lol: Menno - dachte ich sichere mir noch eine kleine Portion XRP im Tausch gegen LTC ... und kaufe LTC ein ander mal nach weil der ja eh an BTC hängt... Pustekuchen ... XRP geht wieder down und LTC is noch up... doh... 

Naja... immerhin gehe ich nie ALL-Out somit ist ein Großteil LTC wenigstens noch da... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Hat ja jetz nur noch das Alerta Alerta gefehlt...

Sorry, du hörst dich an wie ein 15 jähriger in seiner F...the System Phase... und häh... rassistisches Cannabisverbot?? bei dir is wohl alles rassistisch... naja

Nichts gegen einen rebellischen Charakter, aber was bringt dir Krypto, wenn Hetzjagd drauf gemacht wird. Es wird nicht mehr darauf spekuliert, also keine fetten Gewinne, der Preis pegelt sich für den Schwarzmarkt ein und jede Transaktion ist ein rechtliches Risiko und du bist auf einer Höhe mit Geldwäschern und Steuerhinterziehern. Ne danke...

Du willst n Rebell sein? Dann hau 10 % deines Einkommens ins physisches Gold und verbuddel es in deinem Garten, wo du eigenes Bio Gemüse hochziehst und achte auf Dein Konsum. Ins Fussballstadion muss man nicht gehen, um 22 Hanseln ein Jahreseinkommen zu finanzieren, was 5 Normalsterbliche im Leben machen. Und wählt nicht die Parteien, die das Land seit Jahrzehnten in ein dritte Weltland umfunktionieren wollen. Es gibt aktuell nur eine Partei, die die EZB Machenschaften kritisiert. Aber die is ja pöse pöse rassistisch..

 

100 % bei Dir

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb hank:

ja, Bitcoin fällt wieder. Was aber neu ist, der Litecoin hat sich wohl von Bitcoin jetzt abgenabelt?

ich meine Litecoin ging sonst auch immer zusammen mit Bitcoin auf und ab, doch jetzt fällt Bitcoin, jedoch Litecoin ist weiter bullish.

https://www.express.co.uk/finance/city/914028/cryptocurrency-news-litecoin-litepay-bitcoin-blockchain-ripple-ethereum-launch

Ich traue LTC für 2018 noch einiges zu. Wenn sich noch die FB-Gerüchte bewahrheiten...

Bearbeitet von piggybank
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.