Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

9 minutes ago, Fantomas said:

vor ein paar Jahren habe ich abends noch mal eine Serie wie z.B. Breaking Bad geschaut ...

Der Kryptokrimi lässt mir für sowas auch keine Zeit mehr. Wird spannend. Werde meine Kauforders noch ein wenig runter setzen, bevor sie zu früh zünden.

Grad die letzte folge mal wieder gesehen, bin traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestaffelt. 7800, 7600k$, 7200k$ oder 6500K$, da ich nicht weiß wo der Widerstand hält, mach ich selbstverständlich die Nacht durch, wie immer. Sich selbst zu zitieren fühlt sich irgendwie arrogant an :-D
Edit: 7.8k$ diesmal gelöscht, keine Ahnung wieso, Bauchgefühl halt...
Finger aber auf Buy für all in, wie immer

Bearbeitet von Cryptonit
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinator:

Wo habt ihr denn gerade eure Orders gesetzt? Sry wegen dieser etwas plumpen Frage, aber ich möchte langsam mal ein Gefühl bekommen, welche Unterstützung für eine Kauforder taugt und welche nicht.. :)

Hab selbst keine, würde aber 10% bei 7500, 20% bei 7000, 20% bei 6700,  20% bei 6400, 30% bei 6000 reinpacken. Keine Empfehlung, nur eine Möglichkeit. SInd übrigens keine charttechnischen Unterstützungen, sondern nur grobe Richtwerte. In den Gegenden würde ich Unterstützungen suchen und dann anpassen. Könnte aber auch ein Fehler sein, weil dann unter 6k nichts mehr übrig ist, wer weiß

Bearbeitet von crossfire
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb crossfire:

Hab selbst keine, würde aber 10% bei 7500, 20% bei 7000, 20% bei 6700,  20% bei 6400, 30% bei 6000 reinpacken. Keine Empfehlung, nur eine Möglichkeit. SInd übrigens keine charttechnischen Unterstützungen, sondern nur grobe Richtwerte

Worüber macht ihr das? Also kann man das bei Kraken auch machen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jingel:

Worüber macht ihr das? Also kann man das bei Kraken auch machen? 

 

Die Prozente entsprechend deiner Kohle, die du reinstecken willst und dann jeweils Kauflimitorders. Kannste z.b. bei bitfinex und anderen Cryptobörsen. Kraken hab ich selbst nie verwendet, aber wenn das ähnlich wie Bitpanda oder coinbase ist, wird das nicht gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Bitcoin.de vorher umrechnen in € und automatische Kauforder setzen (gegebenenfalls nach unten anpassen), Kraken macht'n Kolleg, der in Weißrussland wohnt höhö, keine Kryptosteuer :-D

Bin bisher auch nur bei Kraken, Coinbase (nur für Einzahlung, dauert keine 24h ^^) und hab einen verifizierten Account bei Bitstamp der aber nie genutzt wurde. 

 

Ich bin soweit mit Kraken zufrieden, nur würde ich gerne etwas mehr noch lernen. Ich weiß gibt genug Stuff im Inet, bin ja auch fleißig. :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb crossfire:

Die Prozente entsprechend deiner Kohle, die du reinstecken willst und dann jeweils Kauflimitorders. Kannste z.b. bei bitfinex und anderen Cryptobörsen. Kraken hab ich selbst nie verwendet, aber wenn das ähnlich wie Bitpanda oder coinbase ist, wird das nicht gehen

Ich glaube ich kann schon order setzen, gibt aufjedenfall die Möglichkeit, Menge und Preis festzulegen und dann liegt es praktisch in der Warteliste. Nur obs funktioniert hab ich noch nicht probiert, weil ich relativ neu bin und nicht irgendwo in der Mitte beim Drop/High up verkaufen bzw. kaufen wollte.. deshalb mach ich es bisher eher manuell ^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TradingSnake: Die haben keine, wurde glaub vor paar Wochen offiziell verkündigt, praktisch wenn die Familie auf 52 Länder der Welt verteilt ist, muhahaha. Darum sag ich ja, sollen regulieren was sie wollen, G20&Co, ich geb nen F und handel weiter per Telefon, es gibt immer Mittel und Wege, ich schütze mich vor deren Schutz. Wollen das Geld der Bürger schützen, HA.
#Rebell4Life

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cryptonit:

TradingSnake: Die haben keine, wurde glaub vor paar Wochen offiziell verkündigt, praktisch wenn die Familie auf 52 Länder der Welt verteilt ist, muhahaha. Darum sag ich ja, sollen regulieren was sie wollen, G20&Co, ich geb nen F und handel weiter per Telefon, es gibt immer Mittel und Wege, ich schütze mich vor deren Schutz. Wollen das Geld der Bürger schützen, HA.
#Rebell4Life

Oder einfach eine VPN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb jingel:

Ich glaube ich kann schon order setzen, gibt aufjedenfall die Möglichkeit, Menge und Preis festzulegen und dann liegt es praktisch in der Warteliste. Nur obs funktioniert hab ich noch nicht probiert, weil ich relativ neu bin und nicht irgendwo in der Mitte beim Drop/High up verkaufen bzw. kaufen wollte.. deshalb mach ich es bisher eher manuell ^^

 

Hab grad mal bei Kraken geschaut. Jo, kannste so machen. "Buy" und statt "market" "limit" auswählen. Limit im Kauf das ist das maximum, was du für die gewünschte Menge bezahlen möchtest. Sobald das auf dem Markt klar geht, wird die Order ausgeführt. Stop (hab ich bei Kraken auf Anhieb nicht gefunden, gibts aber bei Börsen generell immer, fyi) wäre dazu das Gegenteil, ein buy-stop wäre das minimum, was du dafür bezahlen willst.

Bei sell orders wäre es genau das gegenteil. Limit das minimum, was du haben möchtest und stop der Preis, unter den es vor dem Verkauf fallen muss (z.B. um bei einem Kurssturz deine Coins/Aktien loszuwerden).

Gerade bei Kryptowährungen wäre ich mit Stops aber vorsichtig. Die Kurse haben die Eigenschaft, dass sie gern mal ausschlagen, stops abholen und dann wieder zurückfallen/steigen

Bearbeitet von crossfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb crossfire:

Hab grad mal bei Kraken geschaut. Jo, kannste so machen. "Buy" und statt "market" "limit" auswählen. Limit im Kauf das ist das maximum, was du für die gewünschte Menge bezahlen möchtest. Sobald das auf dem Markt klar geht, wird die Order ausgeführt. Stop wäre dazu das Gegenteil, ein buy-stop wäre das minimum, was du dafür bezahlen willst.

Bei sell orders wäre es genau das gegenteil

Danke, das war jetzt wirklich hilfreich :) Wieder was gelernt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin hat heute sein Hoch bei 8650 Dollar erreicht.

Nun befindet sich der Bitcoin in einer Konsolidierungsphase und der Support bei 7600 Dollar steht aktuell im Mittelpunkt.

Ich gehe davon aus dass es weiter aufwärts geht B)  Die nächsten Widerstände liegen bei 9200 Dollar,  10.000 Dollar und 11.300 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene: Der Meinung bin ich auch, außer ein Jokel casht für'n Apfel und ein Ei aus, das ist dann aber als "Ausbruch der irrelevanz" abzustempeln, schön dass jemand den gleichen im Chart hat wie ich. Amen. Oh da, 7,6K  hmmm, jetzt wird's spannend!
Auf bitcoin.de unterbieten se sich sekündlich :-D

 

Edit: bei exakt 7600.20 abgeprallt, kleine grüne Kerze, jetzt bei 7,7k$. Ich warte falls es wen interessiert.

Bearbeitet von Cryptonit
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.