Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Luqius:

Bis sich das entscheidet, ist Binance wieder online. Das ist gerade etwas zäh, kann mir nicht vorstellen, dass es in einem Rutsch rauf oder runter gehen wird.

Seit meinem Aufstehen sind wir schon 300 Dollar tiefer. Grün wird immer weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Josche:

Was meint ihr für den heutigen Tag?

Ich denke mal die 8k werden nicht lange halten und es geht nochmal abwärts - auch wenn mir aufwärts besser gefallen würde!

Ich habe bei 8100 verkauft und bei 7600 eine Order gesetzt. Dann werde ich entsprechend reagieren. Ich wünsche mir zwar, dass das endlich aufhört - gerne auch mit wochenlangem Seitwärtstrend - , damit meine Altcoins endlich wieder etwas Auftrieb bekommen, weil es da viele gute News gab, aber zum Traden ist das natürlich im Moment perfekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Bis sich das entscheidet, ist Binance wieder online. Das ist gerade etwas zäh, kann mir nicht vorstellen, dass es in einem Rutsch rauf oder runter gehen wird.

Muss ich widersprechen

In all den Tagen/Wochen vorher ist ab ca. 7:30-9Uhr der Kurs entweder stark gefallen oder stark gestiegen. (Siehe Finex 15min candles)
Entweder die normalen Menschen die alle zimelich ähnlich auf Arbeit hocken und traden kurz etwas, oder Institute/Banken die dann auch Anfangen. Wer weiß.

Man muss aber davon ausgehen, dass das heute wieder so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Josche:

Ist mir aber fast ein bisschen zu viel FOMO.

Ich denke dass viele nicht-trader den Markt verlassen werden wenn es noch volatiler wird

Nicht-Trader = Hodler, richtig? 

Warum sollten die den Markt verlassen? Ich bin auch zu 90% Hodler und da interessiert mich die Volatilität nicht die Bohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bartio:

Muss ich widersprechen

In all den Tagen/Wochen vorher ist ab ca. 7:30-9Uhr der Kurs entweder stark gefallen oder stark gestiegen. (Siehe Finex 15min candles)
Entweder die normalen Menschen die alle zimelich ähnlich auf Arbeit hocken und traden kurz etwas, oder Institute/Banken die dann auch Anfangen. Wer weiß.

Man muss aber davon ausgehen, dass das heute wieder so ist.

Da hast du natürlich Recht, aber das schaut heute einfach wesentlich zäher aus, als die letzten  Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Nicht-Trader = Hodler, richtig? 

Endweder Hodler ODER November-Noobs™ (der neue offizielle Begriff für alle, die im November nach dem Haus-Verkauf all in gegangen sind :lol: )

und ich vermute das zweitere ja auch den Markt haben "crashen" lassen.

Bearbeitet von Josche
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist, ich hatte gestern Abend bei Binance Kauforder gesetzt.Wollt eigentlich schauen ob die eingelöst wurden.

Dummerweise hab ich die Meldungen auch nicht gelesen in den letzten Tagen, die kündigen immer ein paar Tage vorher an, dann am Tag wo es gemacht werden soll und dann nochmal ein zwei Stunden vorher. Bissel doof ist das die nicht die vorige Meldung zitieren, das sieht dann immer aus als wäre das noch irgendwas ganz neues was gemacht wird. Und ich glab es werden auch nicht alle Meldungen angezeigt sondern nur die letzten zwei drei Tage, denn beim letzten Update war die ursprüngliche Meldung schon rausgerutscht aus der Seite und nur noch die zwei letzten Meldungen dazu waren übrig. Eine etwas längere History wäre da schon ganz nett.

Aber da sind immer wieder so viele kleine Updates zwischendurch, meist sind es schon tatsächliche Verbesserungen, das tröstet ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass wir ALLE daran glauben und es ALLEN erzählen und ÜBERALL verbreiten und es JEDEM erklären, dass der btc Ende des Jahres 75K wert sein wird, dann erfüllt sich die Prophezeihung von selbst. Ne selbsterfüllende Prophezeihung und quasi ohne Risiko - let`s make btc great again :wub:

Bearbeitet von ChillBit
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb 4Helden:

Das Kotzt mich grade richtig an. Grade zur jetzigen Zeit wo sich entscheidet in welche Richtung es geht kann man nix machen.

Du w(s)olltest doch eh aufhören mit dem Geträäde, nutz diese Chance :lol:

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Secator:

So heute morgen geht der Kampf um das Halten der 8.000 $ weiter. Mal schaun was der Tag so bringt. Bis jetzt

keine News, weder good noch bad News.

"keine" schlechten news - das sind die good news! ;)

Nach der Anhörung jetzt noch Entwarnung bei Tether, ne kleine Prise in Richtung  positive developement by lightning und wir sehen ein neues ATH schneller, als vielen hier lieb ist. Wär ja auch MEGA ungesund ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Ich behaupte es geht erst mal Aufwärts. Noch nicht entschieden, aber in dem Zeitfester 7.30-9.00 Uhr (empfinde Ich täglich als richtungsweisend bis Mittag) siehts erst mal positiv aus.

Jo das seh ich ähnlich, vielleicht sehen wir ja heute schon die 9.000 $ ? Die 8 k scheinen sich langsam zu festigen, mal den Vormittag abwarten :)

Hab auch das Gefühl das wir schon im Aufwärtstrend sind, aber das WE steht ja auch bald vor der Tür. Hmmmmmmmm....:mellow:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChillBit:

"keine" schlechten news - das sind die good news! ;)

Nach der Anhörung jetzt noch Entwarnung bei Tether, ne kleine Prise in Richtung  positive developement by lightning und wir sehen ein neues ATH schneller, als vielen hier lieb ist. Wär ja auch MEGA ungesund ;)

Hehehe stimmt solange kein Sack Reis umfällt ist erstmal alles good News ;-)

ATH 25.000 $ bis Ende Februar? :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Stefan129 said:

Falls wir bis 15Uhr einen merklichen Anstieg haben, bin Ich gespannt was passiert wenn Binance dann wieder die Tore öffnet. Könnte stark nach oben oder unten gehen mit einem Schlag :ph34r: Binance ist doch der größte Händler oder? 

Bitfinex :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Secator:

Hehehe stimmt solange kein Sack Reis umfällt ist erstmal alles good News ;-)

ATH 25.000 $ bis Ende Februar? :ph34r:

 

Glaube ich realistisch nicht dran. Dafür stehen zu viele Mauern auf dem Weg nach oben und die Korrektur wird dann doch nicht ganz so schnell wieder vergessen sein. Viele zittrige Hände, begleitet von vielen Nudelhölzern auf dem Weg des BTC nach oben ;)

 

edit: und grösser werdende Säcke voll von Reis ;)

 

Prio (IST): 8K halten und 10K - psychologische wichtiges Ziel erreichen. Dort eine mittel / grosses auscashen und wenn wir da drüber sind, am besten Fomo gespickt mit ein paar nicht zuuu guten news :)

Bearbeitet von ChillBit
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.