Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Danke, sollte angepinnt werden. Dennoch lese ich täglich von "bin rein und wieder raus" "seitenlinie" etc, so bringt das halt nix. Buy low sell high, und wenns mal eben 2 jahre dauert - egal. Gibts komischerweise nur im kryptomarkt dieses extreme rumgezitter und ge"trade". Wahrscheinlich weils einfach im zeitraffer verläuft

Liegt wohl daran, das im Kryptomarkt viele Teilnehmer sind, die vorher mit Geldanlagen nichts zu tun hatten. Die wenigsten sind am Aktienmarkt aktiv gewesen. So macht halt jeder seine Erfahrungen, bis er seinen Weg gefunden hat. Grundsätzlich ist es gut, dass Leute alternative Geldanlagemöglichkeiten haben. Die einfache Handhabung zu kaufen und zu verkaufen verleitet da natürlich, das ganze zu übertreiben. Aber Lehrgeld hat wohl jeder bezahlt, der neu eingestiegen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Mir selbst ist das im Grunde genommen egal. Anderen Marktteilnehmern evtl. nicht. Und da Nachts sell order bei mir ausgelöst wurden, muss ich mir jetzt überlegen wie und wann ich reagiere. Wie gesagt, ich dachte wenn die 9.7 fällt geht es weiter bergab, dies ist Status Quo nicht passiert.

 Ich habe mir nochmal paar Gedanken dazu gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen die stop loss gänzlich sein zu lassen und mich in Geduld zu üben...es bringt dir nur was wenn du mit großen Einsatz drin bist und dann Swing tradest, da du dich so am besten absicherst falls die Rechnung nicht ganz so aufgeht. Tatsache ist jedoch das du mit deinem Einsatz kein Einfluss auf den Kurs hast unsere lieben Wale jedoch schon.Und das nen Wal auch mal seine Richtung ändert hast du ja wahrscheinlich schon unschön erfahren müssen. Sell orders die nicht durchgehen bleiben einfach solange drin bis sie durch sind und du kannst dich entspannt anderen Sachen widmen. 

 

So liebe Hodler damit bin ich nun einer von euch :ph34r:

Die Prognose ist mir von daher egal und ich wünsche ich nen zauberhaften Tag. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Wann ist der Hardfork bei ETC und wann sollte man dann da raus? Tag vorher?  Der bringt mich gerade schon wieder gut ins Plus weil er wie erwartet sich mit am besten erholt.

HALT DIE FÜßE STILL! ETC war bei über 40 USD letztens, da geht noch eine Menge. Und wieso rausgehen, wenn du die Möglichkeit hast, dass du kostenlose CLO bekommst? Schau dir doch mal den "Einbruch" bei LTC an nach dem Fork. War nicht wirklich nennenswert.

Und, bevor ich es vergesse: Bei Block 5,5 Millionen. Geschätzt am 05.03.2018.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Wann ist der Hardfork bei ETC und wann sollte man dann da raus? Tag vorher?  Der bringt mich gerade schon wieder gut ins Plus weil er wie erwartet sich mit am besten erholt.

 

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

HALT DIE FÜßE STILL! ETC war bei über 40 USD letztens, da geht noch eine Menge. Und wieso rausgehen, wenn du die Möglichkeit hast, dass du kostenlose CLO bekommst? Schau dir doch mal den "Einbruch" bei LTC an nach dem Fork. War nicht wirklich nennenswert.

Und, bevor ich es vergesse: Bei Block 5,5 Millionen. Geschätzt am 05.03.2018.

ZCL ist am 28.02. und ist m.E. nach ein größeres Ding als der ETC Fork. Wenn Bittrex bestätigt, dass ZCL und BTC Holder (Bestätigung steht noch aus) Bitcoin Private erhalten, gehts nochmal nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sim:

Ja dass ist die Gefahr von Stop loss. Am besten ist man kauft ,der Preis geht hoch und man setzt ne sl über dem Einkaufs Preis.

Du meinst bestimmt Break Even ;) und die Gefahr ist die gleiche, auch wenn Du den SL auf BE hoch ziehst ;-) Ich arbeite generell nicht mit Stop Loss, sondern nur in absoluten Ausnahmen - wie schon oft geschrieben.

Wer gern zockt, könnte jetzt alles reinhauen und SL auf 9.600 setzen. Wie gesagt.. wenn das wirklich ne inverse SKS werden soll, sollten wir da meiner Meinung nach nicht mehr hinkommen. Wenn doch, wirds wohl doch keine inverse SKS, sondern war nur eine weitere Bullenfalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste nur noch kurz jemand eine Nadel nehmen und dem Bitcoin eine Akupunktur verpassen. Entweder er erholt sich dann - der hat bestimmt Mirgräne wegen des Geblubbers hier - oder die Blase wird endgültig platzen, weil Nadel.. Blase.. Luft.. puff 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4Helden:

Wenn du nur Rot kennen würdest, wärst du das bestimmt auch Langsam. ;-)

Da täuscht du dich. Ich bin mit meinen Hodl Coins 70% im Minus gewesen am 06. Februar. 

Mit meinem Tradinggeld bin ich allerdings konstant im Plus. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cryptiq Genau davon reden wir ja. Die Frage ist, ob 9.600 wirklich der Boden dieser Schulter ist oder nicht doch eher 9.500 oder 9.300, wie ihn andere sehen. Gibt viele Theorien - wie immer.

Ich bin der Meinung, wir sollten jetzt nicht mehr runter fallen, damit die inverse SKS besonders schön aussieht und vor allem, damit sie ihre Gültigkeit behält. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.