Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Sockenbart:

N24 ist auch nicht besser..nur noch Klatschblätter...wenn das der ein oder andere für voll nimmt, kommt sicher keiner auf die Idee dem bitcoin vertrauen zu schenken. 

 

https://amp.welt.de/amp/finanzen/article173827187/Der-Bitcoin-ist-noch-schlechter-als-sein-Ruf.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BertBit:

Ich lass es sein! Taugt nix! Kurs macht immer das Gegenteil .

Das kannst du zu einem Geschäftsmodell machen - Tastatur umprogrammieren, so dass du, wenn du auf SELL drückst, dann automatisch kaufst und umgekehrt.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb jingel:

N24 ist auch nicht besser..nur noch Klatschblätter...wenn das der ein oder andere für voll nimmt, kommt sicher keiner auf die Idee dem bitcoin vertrauen zu schenken. 

 

https://amp.welt.de/amp/finanzen/article173827187/Der-Bitcoin-ist-noch-schlechter-als-sein-Ruf.html

N24 ist bei Axel springer (BILD) und NTV  ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland. ;)

schon echt traurigt was sich bei uns nachrichtensender schimpft. da macht man einmal wieder die glotze an und es fällt sofort wieder ein, warum man dem damals abgeschworen hat :P

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coinburn wird ja als positiv bewertet: ist der einzige Grund bei nem Burn, dass Mann davon ausgeht, dass die „Macher“ weiterentwickeln und dadurch der Coin am Leben erhalten/ am wachsen ist oder gibt es noch was dolles dazu zu sagen, weshalb Prognosen durch Burns positiv sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bartio:

Wenn man hier so mitliest, dann haben vieler User ein Problem:
Ihre eigene Ungeduld. Wenn Panik ist stufenweise kaufen, wenn mehr Panik ist: Rechner aus, aber Regel Nummer 1: Geduld haben.

Trotz Erkältungs- und Grippewelle: Lachen ist gesund, deshalb hier ein Video zum schmunzeln.
Bleibt gesund. :)

 

Vielleicht für alle Neueinsteiger was zum Trading: 

Verluste sind meist teuer!
Besser vorher mal Strategien überdenken und sich Wissen aneignen.
Und auch hier gilt: Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen wo es steht.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/whalecalls

Am 22. hat der größte Player seine Position auf 1,2 Mio Kontrakte ausgebaut.

Laufzeit und die wichtige Frage ob Short oder Long sind unbekannt.
Was danach im Chart passiert ist, hat man aber gesehen.


Nunja, für den kurzfristigen Trend frisst der Wal mal alles weg. Langfristig will er aber sicher nicht auf dem Trockenen sitzen.
Andererseits ist ihm der Kurs herzlich egal. Verdient wird an den Schwankungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 4Helden:

Übrigends, der Kurs ist wieder kaputt :P

Nicht doch. Nur manchmal macht der Kurs genau das, was sich einige wünschen: 
 

vor 5 Stunden schrieb freemount:

Sind jetzt übrigens an der oberen Kante des Abwärtstrends zum Stehen gekommen. Ein Rückgang auf 9.900 wäre schön.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich so ein riesiger Fisch wäre, würde ich jetzt Futures auf short kaufen, dann meinen Bitcoin-Bestand halbieren und die doppelte Menge zum halben Preis wieder einkaufen.
Danach kann man mit dem leicht verdienten Geld aus den Futures den Kus zum Mond schicken und die ganze Welt spielt verrückt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb CBHobs:

https://twitter.com/whalecalls

Am 22. hat der größte Player seine Position auf 1,2 Mio Kontrakte ausgebaut.

Laufzeit und die wichtige Frage ob Short oder Long sind unbekannt.
Was danach im Chart passiert ist, hat man aber gesehen.


Nunja, für den kurzfristigen Trend frisst der Wal mal alles weg. Langfristig will er aber sicher nicht auf dem Trockenen sitzen.
Andererseits ist ihm der Kurs herzlich egal. Verdient wird an den Schwankungen.

Also das eine einzige Person 1.2 Millionen Bitcoins besitzt, wage ich zu bezweifeln.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb biertrinker:

Weils besser so ist... Stop-Loss sollte eher "Absurd-Billig-Verkaufen-Teuer-Kaufen" Button heißen :blink:  

Dem kann ich zustimmen :D 
Ich hatte mal irgendwo bei $ 0,90 einige XRP gekauft und war mir zu 90% sicher, dass XRP die nächsten Stunden steigt. Dennoch habe ich über Nacht einen Stop-Loss gesetzt, fast schon absurd niedrig. Absurd niedrig, weil der Kurs eigentlich nur bei einem totalen Absturz durch meine gesetzte Marke durchrauschen würde. Der Kurs ist dann über Nacht für wenige Sekunden oder Minuten genau auf meinen Stop-Loss gefallen (auf den Cent genau), hat kehrt gemacht und in wenigen Stunden das damalige ATH von $ 2 erreicht. Habe mich selten so geärgert...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.