Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb jingel:

Wollte gerade meinen, für den Preis bekommt man aktuell ca. 0.2 :D 

 

Ja die Preise die man da bekommt sind schon echt gut. Aber das Interesse ist echt sehr gering. Vermute aber das wird noch.

EDIT: Die Preise zum verkaufen! Ich hab VERkauft, nicht GEkauft!

 

vor 27 Minuten schrieb jingel:

Paperwallet und dann per Brief? (Geht bei Eth. die Sache mit dem Paperwallet?) :D 

Hab ich auch schon so gedacht. Vielleicht ne CD machen mit Exodus drauf zum installieren und denn für die ETH einen Seed machen das der die da importieren kann.

Aber...das wird kaum funktionieren bei jemand der denkt man bekommt die mit der Post. Vielleicht meldet der sich ja nochmal, sonst muss ich den Kauf abbrechen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ja die Preise die man da bekommt sind schon echt gut. Aber das Interesse ist echt sehr gering. Vermute aber das wird noch.

Vermute eher, dass das Geld dann von gehackten Paypal Accounts kommt. Einmal gekauft und die Coins überwiesen, kann man sie nicht mehr zurückholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb damario89:

Vermute eher, dass das Geld dann von gehackten Paypal Accounts kommt. Einmal gekauft und die Coins überwiesen, kann man sie nicht mehr zurückholen.

Nix da, geht nur per Überweisung.

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Was bitte ist am doppelten Marktpreis von ETH "echt gut"? :blink:

Na zum verkaufen :D

Ich hab da ETH verkauft. Nicht GEkauft.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, battlecore, ich war grad noch im Käufermodus :-)

 

Aber das versteh ich noch weniger (aus Verkäufersicht):

 

vor 21 Minuten schrieb jingel:

Der verkauft die 0,003 BTC für 28,70 EUR, Stand heute ca. 3,- EUR teurer - also für den Verkäufer eine Nullnummer (abzüglich 10% Verkaufsprovision).

Aber der Honk hat doch 2 Einheiten am Sonntag verkauft, da war doch der Preis immer noch bei über 9000,- EUR (oder irre ich gerade?). Naja auf ebay sind auch nicht alle Verkäufer die hellsten (sorry).

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Verständnisfrage, Firma x ganz neu auf dem Markt verkauft eigene kryptos im presale, Mindesteinlage für Käufer 100€, bezahlt wird in Ether oder bitcoin, kein Fiat .

wenn ich heute die 100€ in Ether bezahle und der Ether heute 100€ wert ist, morgen aber der Ether den ich denen gegeben habe aber nur noch 50€ wert, dann macht Firma x doch nur Verlust, weil ja deren Ziel pro Ether 100€ zu bekommen nicht erfüllt wird, korrekt?

Hat es rein steuerliche Gründe warum sich Firma x nicht mit Realgeld oder anderes bezahlen lässt und deswegen nur krypto zulässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BertBit:

Wenn der Handel über NichtCryptoBörsen Trend wird, können kryptoBörsen ja bald dicht machen?!

 

ideen gibts ....

@Fantasy wer weiß wie er da dran gekommen ist....

Wie kommst auf das schmale Brett? An den Börsen handelst du Coins gegen Coins. Nicht gegen Euro oder Dollar oder Kekse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Was ist denn das für eine Fremde-Kultur-Musik! JAZZ JUNGE JAZZ! :D

Wir sollten zusammen ins Löwenbräu gehn und a zünftige Musi hearn.

Lass mal, die haben kein gescheites Bier :D Die Musik ist das wenigste Problem B)

Das spielt in der gleiche Liga wie Spaten hier in Bayern. Oder für Ausländer als Vergleich, wie Öttinger Export B)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Lass mal, die haben kein gescheites Bier :D Die Musik ist das wenigste Problem B)

Das spielt in der gleiche Liga wie Spaten hier in Bayern. Oder für Ausländer als Vergleich, wie Öttinger Export B)

Keine Ahnung - ich trinke kein Bier mehr seit meinen Zeiten in der Nachtgallerie und anderen Absteigen bei euch, wobei es damals nur dieses ekelhafte Edelstoff gab ;)

Zurück zum eigentlichen Thema: Der Kurs steigt und fällt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, Luqius said:

Wieder so viel Negativität hier.

 

Ja, schon irgendwie amüsant. Gehen die Kurse hoch, heißt immer wieder: "Hoffentlich ist der Kurs wieder bald ganz unten, damit ich kaufen kann."

Geht er runter, wird dann aber gesagt: "Wer will bei dem Markt denn einsteigen?!"

Und den ganze FOMO-Aktionismus will mich mal ganz außen vor lassen. ;)

 

Will man in den Markt einsteigen, und sieht man dies als finanzielle Investition, dann ich jeder Zeitpunkt genauso richtig, wie er falsch ist. Es gibt keine Garantien. Aber natürlich gibt es einen durchaus positiven Ausblick. Das heißt zwar nicht, man investiert heute 10 Euro und kaufen morgen den Lambo, aber es ist letztlich viel besser: Heute vernünftig investiert schafft in ein paar Jahren ein gutes Stück finanzielle Unabhängigkeit. Und welcher Markt kann das so einfach bieten wie Crypto?

Was jucken mich die völlig unwichtigen Tagesbewegungen? Die künstlichen Aufreger hier kann und will ich nicht verstehen ;)

Bearbeitet von terva
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb terva:

Ja, schon irgendwie amüsant. Gehen die Kurse hoch, heißt immer wieder: "Hoffentlich ist der Kurs wieder bald ganz unten, damit ich kaufen kann."

Geht er runter, wird dann aber gesagt: "Wer will bei dem Markt denn einsteigen?!"

Und den ganze FOMO-Aktionismus will mich mal ganz außen vor lassen. ;)

 

Will man in den Markt einsteigen, und sieht man dies als finanzielle Investition, dann ich jeder Zeitpunkt genauso richtig, wie er falsch ist. Es gibt keinen Garantien. Aber natürlich gibt es einen durchaus positiven Ausblick. Das heißt zwar nicht, man investiert heute 10 Euro und kaufen morgen den Lambo, aber es ist viel besser: Heute vernünftig investiert schafft in ein paar Jahren ein gutes Stück finanzielle Unabhängigkeit. Und welcher Markt kann das so einfach bieten wie Crypto?

Was jucken mich die völlig unwichtigen Tagesbewegungen? Die künstlichen Aufreger hier kann und will ich nicht verstehen ;)

Also ich könnte heute investieren und mir morgen einen Lambo besorgen - allerdings lande ich dann wahrscheinlich im Knast. Aber Lambo ist Lambo. Lambo haben und nicht haben.. 

Ok, lassen wir das. 

Ich habe ja neulich schon festgestellt, dass alle so super optimistisch sind. Kaum kommt mal ein Dippchen, das sich gefühlt hier sowieso 50% der Leute gewünscht haben, kippt die Stimmung um und dieselben Leute, die sich den Dip gewünscht haben, verbreiten dann die meiste Negativität. Herrlich :P

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Luqius said:

Also ich könnte heute investieren und mir morgen einen Lambo besorgen - allerdings lande ich dann wahrscheinlich im Knast. Aber Lambo ist Lambo. Lambo haben und nicht haben.. 

Ich würde mir nie einen Lambo kaufen. Wenn ich einen fahren will, dann mach ich das halt. Mich kickt es viel mehr, dass ich die finanzielle Zukunft meine Kinder komplett absichern konnte. Danke BTC - ich werde Dir immer dankbar sein :)

  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb terva:

Der Begriff wird mir hier ein wenig zu inflationär genutzt. SKS ist keine Alltagsformation und erscheint eher selten.

Meine Rede. Nur bin ich für diese Aussage umgehend von Vielen hier eines besseren belehrt worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Luqius:

Keine Ahnung - ich trinke kein Bier mehr seit meinen Zeiten in der Nachtgallerie und anderen Absteigen bei euch, wobei es damals nur dieses ekelhafte Edelstoff gab ;)

 

Ja tendiere auch mittlerweile 90% zu Rotwein. Der Kurs macht gar nichts zur Zeit, deswegen ein wenig off Topic nicht so schlimm. 

Neo ist zur Abwechslung mal leicht im plus, wie xlm auch etwas. Denke im laufe des Tages gehts etwas rauf, aber das ist keine Prognose, eher ein Gefühl.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.