Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Rein hypothetisch, wie würdet ihr 500 Euro auf Kraken aufteilen um möglichst gut gerüstet zu sein? Soll jetzt keine Prognose oder sonstwas werden sondern nur hypothetisch. Da ich nur bei Kraken vertreten bin, geht es auch derzeit nur dort mit der Aufteilung. Im moment bin ich noch immer 100% in xlm (andere Summe natürlich, 500 wären nur frischfleisch :D ) drin und fühl mich, rein mit dem Hodln, etwas gelangweilt :D 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb terva:

Schlimme Zeiten *lach*

Beste Zeiten :D

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

War immer Backstage, auch jetzt noch für Konzerte öfters dort. Donnerstag wieder.

Beide Clubs gibt es nicht mehr :D war eher in den 80er/90er in Frankfurt, wie Techno noch Underground war 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jingel:

Rein hypothetisch, wie würdet ihr 500 Euro auf Kraken aufteilen um möglichst gut gerüstet zu sein? Soll jetzt keine Prognose oder sonstwas werden sondern nur hypothetisch. Da ich nur bei Kraken vertreten bin, geht es auch derzeit nur dort mit der Aufteilung. Im moment bin ich noch immer 100% in xlm drin und fühl mich, rein mit dem Hodln, etwas gelangweilt :D 

Wenn du "relativ" sicher gehen willst 100% in BTC

Wenn mehr Risiko willst 50% BTC den Rest in Ven.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hank02:

 

Ach so, denn funktioniert es bei Kraken anders als bei Bitcoin.de wo man seine Bankdaten im Vorfeld eingeben muß. Denn gibt man bei Kraken nicht seine eigene Kontoverbindung dauerhaft abgespeichert ein, sondern man klickt auf Fidor sepa und erhält denn die Kontodaten von Kraken, richtig?

genauso ist das. Bitte beachte aber das Kraken die Einzahlungen nur von dem Konto aus erlaubt, das du bei der Verifikation angegeben hast. Einzahlungen von anderen Konten landen "on hold" und werden danach wieder storniert und das Geld geht an den Versender zurück.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Geht ja nix über Gothic ne.

Wenn wir schon abdriften. In meiner Jugend war Ich ofters mal auf dem Wave Gothic treffen in Leipzig, war immer sehr Lustig :) 

Gleich wird ein Schwung Beiträge "outgesourct"

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb hank02:

Egal, laß denn uns nicht einen Streit vom Zaun brechen mit Unterstellungen etc. :-), dachte wir hätten unsere Friedenspfeife durchgezogen und man könnte sich auch mal normal unterhalten und normal was fragen.

Hank, du musst auch mal lernen, Ironisches zu überlesen ;-) war nicht böse gemeint! Mit "die o.g. Personen" meinte ich diejenigen, die Liquis erwähnt hatte, dass sie auf den Dip warten und sobald er kommt, wird negatives verbreitet :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Wenn wir schon abdriften. In meiner Jugend war Ich ofters mal auf dem Wave Gothic treffen in Leipzig, war immer sehr Lustig :) 

Meine schwester und ich waren immer mit Paradise Lost unterwegs, dabei Within Temptation bei ihrem ersten Konzert kennengelernt und The69 Eyes und denn HIM. Das war schon cool weil wir immer Pässe hatten und direkt mit denen treffen konnten. Aber das iat ja soo ewig lang her. Mittlerweile stört Musik mich allgemein, im Auto sowieso. Bei der Arbeit ist das Höchsstrafe, keine Konzentration möglich.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Meinst du Süden runter ..." - ;)

Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
ich sag ab geht die party und die party geht ab und ich sag:
Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht,
der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht

Nananananana...

Eeh ab in den Süden, der sonne hinterher, ejo was geht,
der Sonne hinterher, ejo was geht - ja ich sag, Eeh ab in den süden,
der Sonne hinterher, ejo was geht, der sonne hinterher, ejo was geht.
Eeh ab in den Süden, der sonne hinterher, ejo was geht,
der Sonne hinterher, ejo was geht - ja ich sag, Eeh ab in den süden,
der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht

Nanananananana...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... boardfreak gibt uns wieder Rätsel auf ..." - ?!?

Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
ich sag AB geht die party und die party geht AB und ich sag:
Eeh AB in den SÜÜÜÜDENN ;) 

Nix gegen @boardfreak, aber als ATH-Ansager gefällt er mir besser. :rolleyes:

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.