Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb terva:

Ich würde mir nie einen Lambo kaufen. Wenn ich einen fahren will, dann mach ich das halt. Mich kickt es viel mehr, dass ich die finanzielle Zukunft meine Kinder komplett absichern konnte. Danke BTC - ich werde Dir immer dankbar sein :)

Löblich. Das ist auch mein einziges Ziel - ansonsten bin ich recht zufrieden. Ich würde mir zwar wohl das eine oder andere Gimmick kaufen (Kleinigkeiten wie eine bestimmte Uhr), dass ich vielleicht gar nicht bräuchte, wenn ich ehrlich bin, aber langfristig geht es mir auch nur darum die Zukunft meiner Kleinen abzusichern und die Zeit mit ihnen zu genießen.

  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Luqius:

Kaum kommt mal ein Dippchen, das sich gefühlt hier sowieso 50% der Leute gewünscht haben, kippt die Stimmung um und dieselben Leute, die sich den Dip gewünscht haben, verbreiten dann die meiste Negativität. Herrlich :P

Ohne dich blöd anzumachen Luqius, hast du dafür ein Beispiel? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Löblich. Das ist auch mein einziges Ziel - ansonsten bin ich recht zufrieden. Ich würde mir zwar wohl das eine oder andere Gimmick kaufen (Kleinigkeiten wie eine bestimmte Uhr), dass ich vielleicht gar nicht bräuchte, wenn ich ehrlich bin, aber langfristig geht es mir auch nur darum die Zukunft meiner Kleinen abzusichern und die Zeit mit ihnen zu genießen.

Die richtige Rolex und auch das wäre kein schlechtes Investment ;)...noch dazu relativ einfach überall mit hinzunehmen und es zeigt sogar noch die Zeit an :)

Das mit den "Lambos" versteh ich ausserdem eh nicht so recht. Wenn schon, dann lieber nen feinen Porsche, zehn Jahre in die Garage. Am Woe ab und zu spazieren fahren und letztendlich durch Wertsteigerung auch noch Geld verdienen :)

Bearbeitet von ChillBit
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Ohne dich blöd anzumachen Luqius, hast du dafür ein Beispiel? ;-)

Hier = nicht unbedingt in diesem Thread und auch nicht unbedingt in diesem Forum, aber auch in Threads in diesem Forum habe ich das schon festgestellt - frag mich nur nicht wo :P Das war eher allgemein gesprochen - sorry, falls das für Verwirrung gesorgt hat :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Luqius said:

Löblich. Das ist auch mein einziges Ziel - ansonsten bin ich recht zufrieden. Ich würde mir zwar wohl das eine oder andere Gimmick kaufen (Kleinigkeiten wie eine bestimmte Uhr), dass ich vielleicht gar nicht bräuchte, wenn ich ehrlich bin, aber langfristig geht es mir auch nur darum die Zukunft meiner Kleinen abzusichern und die Zeit mit ihnen zu genießen.

Logisch will man sich mal etwas gönnen - das muss man auch. Ein schönes Ührchen, irgendein sinnloses aber geiles Gimmick - was auch immer. Aber dafür brauche ich das Crypto-Geld nicht oder ich nehme halt nur einen Teil davon. Außerdem kommt das nicht so oft vor ... oder ich bin aus der Phase wieder raus.

Der Charme und die Chance liegt ja wirklich in der Entwicklung in den nächsten paar Jahren. Oder halt in der Entwicklung in den letzten paar Jahren.

Für mich liegen halt auch meine Kids im Vordergrund. Aber auch das ist gar nicht so einfach: Wie organisiert man, dass das viele Geld nicht ihren Blick aufs Leben verbiegt? Wie sorgt man dafür, dass das Geld nicht zur Neige geht und peu à peu oder nach Notwendigkeit ausgezahlt wird. Hat mich viel Zeit gekostet, da den richtigen Weg zu finden. Aber was macht man nicht alles? ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jacob Crow:

Was sagt ihr gerade zum btc kurs ? Ich sehe ein " M " oder es wird ne schulter kopf schulter formation . scheint nach unten zu gehen .

ich sehe bei 10.420 ne supportlinie ist das richtig ? 

Ein M, das war vor ner Stunde oder so auch bei...ich glaub...bei NEO?? zu sehen? Weiß es grad nicht mehr genau, jedenfalls ein dickes fette M.

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Ja tendiere auch mittlerweile 90% zu Rotwein. Der Kurs macht gar nichts zur Zeit, deswegen ein wenig off Topic nicht so schlimm. 

Neo ist zur Abwechslung mal leicht im plus, wie xlm auch etwas. Denke im laufe des Tages gehts etwas rauf, aber das ist keine Prognose, eher ein Gefühl.

Die Altcoins machen einiges heute, ich trade mich so durch den Tag heute. Es gab schon einiges an richtig richtig langen Kerzen in beide Richtungen. Hab heute umgerechnet 22,7 Salt gutgemacht, von 19 die ich bisher hatte. Also natürlich nicht nur mit Salt, ich mein das nur umgerechnet weil ich da zufällig geschaut hatte wieviel drin ist. LTC und GVT waren heute mal recht schön zu traden. Obowhl GVT bisher immer voll die schlampe war, macht immer das Gegenteil von dem was ich will. Genau wie OMG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ChillBit:

Die richtige Rolex und auch das wäre kein schlechtes Investment ;)...noch dazu relativ einfach überall mit hinzunehmen und es zeigt sogar noch die Zeit an :)

Keine Rolex. Eine Philippe Patek. Mein Großvater hat sich in den 60ern eine gekauft und die wurde ihm vor ein paar Jahren bei einem Einbruch gestohlen. Die Uhr war schön :)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb terva:

Für mich liegen halt auch meine Kids im Vordergrund. Aber auch das ist gar nicht so einfach: Wie organisiert man, dass das viele Geld nicht ihren Blick aufs Leben verbiegt? Wie sorgt man dafür, dass das Geld nicht zur Neige geht und peu à peu oder nach Notwendigkeit ausgezahlt wird. Hat mich viel Zeit gekostet, da den richtigen Weg zu finden.

Klingt sehr bedenkenswert, und anscheinend hast du einen Weg dafür gefunden? Ich mag nicht zu neugierig erscheinen, aber solche ähnlichen Gedanken hatte ich mir für mein Patenkind auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

wegen welchen o.g. Personen denn? Gibt es wieder Streit heute?

Nein es gibt keinen Streit heute. Warum beschleicht mich das Gefühl, als würdest du dich daran erfreuen? ;-)

Vielleicht unterstelle ich dir jetzt was. Aber wenn du aufmerksam gelesen hättest, bräuchtest du keine Nachfrage zu stellen ;-))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Stefan129:

 

 

ine Ahnung - ich trinke kein Bier mehr seit meinen Zeiten in der Nachtgallerie und anderen Absteigen bei euch, wobei es damals nur dieses ekelhafte Edelstoff gab ;)

 

die in münchen ? :lol:

 

Zum Thema : no Lambo, aber würde mir gerne einen T1 Bus kaufen :D So zum surfen. Und die Breitling Navitimer....

Und meinen kleinem Sohn  soll es auch sehr lange gut gehen :) alles dann sehr langfristig....

Bearbeitet von Kuang11
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, nachtbild said:

Klingt sehr bedenkenswert, und anscheinend hast du einen Weg dafür gefunden? Ich mag nicht zu neugierig erscheinen, aber solche ähnlichen Gedanken hatte ich mir für mein Patenkind auch gemacht.

Hab mit einem Notar eine gute Lösung gefunden. Ist halt eine individuelle Gestaltung - eher was für PN als Forum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kuang11:

die in münchen ? :lol:

Ja die :) Da war ich mal vor keine Ahnung 7-9 Jahren letztes mal wo Ich meine Frau kennengelernt habe und mit Anfang 30 gefühlt ein alter Opa da drin. Nur Flatratesaufen und Hendl (für Ausländer Hähnchen und für Osis Broiler)  for free. Naja nach vieeelen Getränken wurde es erträglicher. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jacob Crow:

Wozu ne uhr kaufen ??

Soll Menschen geben die das mögen als accessoire. Ich brauch das aber auch nicht. Handy ne Uhr, am PC ne Uhr, in der Bahn ne Uhr, Auto ne Uhr. Überall Uhren. Vieleicht wenn Ich mal im Urwald  bin Ok.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

mal eine Frage zu Kraken. Hier wurde vor ein paar tagen gepostet das Kraken auch ohne Fidor Konto funktioniere. Habe gestern da mal geguckt, und bei funding kann als Konto ausschließlich Fidor wählen, man hat da keine Wahl ein anderes Konto einzugeben.

Oder hat es bei dir @Stefan129 funktioniert? Könntest du ein anderes Konto da angeben?

SEPA auswählen und schon gehts ;)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank02:

mal eine Frage zu Kraken. Hier wurde vor ein paar tagen gepostet das Kraken auch ohne Fidor Konto funktioniere. Habe gestern da mal geguckt, und bei funding kann als Konto ausschließlich Fidor wählen, man hat da keine Wahl ein anderes Konto einzugeben.

Oder hat es bei dir @Stefan129 funktioniert? Könntest du ein anderes Konto da angeben?

Fidor Sepa auswählen und dann stehen da praktisch die Überweisungsdaten. Dahin musst du dein Kohle überweisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

Ja die :) Da war ich mal vor keine Ahnung 7-9 Jahren letztes mal wo Ich meine Frau kennengelernt habe und mit Anfang 30 gefühlt ein alter Opa da drin. Nur Flatratesaufen und Hendl (für Ausländer Hähnchen und für Osis Broiler)  for free. Naja nach vieeelen Getränken wurde es erträglicher. 

Kennt einer noch das Omen und Dorian Gray :ph34r:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.