Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Streuen und Kombinieren? ..." - btc bringen im schnitt bessere zinsen - zudem hab ich selbst bei denen nicht geschafft die gewünschte menge einzusammeln da die usd zu langsam ausm lending kamen - nur 2 von 3 geplanten schaufeln - dann ist der kurs schon nach oben weggelaufen - c-a kann halt mit ner einmalinvestition nicht mithalten ;)

"... Warum bei 8k eingestiegen? ..." - 60% unterm ath - auf meiner shoppingliste aktuell stehen nun erst iota dann etp

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.800 stark war wohl nix.. 10.700 ging direkt durch (gerade beim Schreiben fällt schon fast 10.600).. stehen jetzt am 50er EMA auf Tagesbasis.

Ich halte immer noch an 10.400-10.500 fest (0,2er Fibo, Trendlinie auf log/lin-Basis und EMA 200 auf 4h-Basis.

Wenn die nicht halten, rechne ich eher mit neuen Tiefs unterhalb von 9,2k.

 

vor 18 Minuten schrieb Titelheld:

Könnt ihr mir erklären , weshalb man nicht primär den Yen-BTC Chart als Ausgangspunkt betrachtet, bei den großen Beständen der Asiaten ?

Hab ich neuerdings auf dem Radar. Allerdings bin ich nicht sicher, wie das helfen soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 um 19:20 schrieb Luqius:

Und jetzt lasst uns über Stefan und 4Helden diskutieren, weil sie anscheinend in einen anderne Coin investiert haben. Wahrscheinlich in Waltonchain - der hat heute das dickste Minus ;)

Hätte sich jetzt ausgezahlt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sagen, warum das Volumen so niedrig ist. 

Meine Theorie:

Die meisten  Leute sind sowas von im Minus mit ihren Altcoins, dass die das einfach versuchen auszusitzen und hodlen, in der Hoffnung man landet wieder im Plus. Meine BTC hab ich verkauft, das Geld park ich aber auf keinen Fall in neue Coins oder wieder im BTC. Deshalb auch das geringe Volumen. Man schichtet nicht mehr von Alts in BTC um, weil das Kapital "gefangen" ist, da keiner mit Verlust verkaufen will . Seit dem Crash anfang des Jahres sind meine Alts immer noch um die Hälfte im Verlust. Die Leute, die ab 13.000+ eingekauft haben, sitzen auch auf ihren BTCs fest.

 

Wie gesagt, nur ein Gedankengang

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb freemount:

10.800 stark war wohl nix.. 10.700 ging direkt durch (gerade beim Schreiben fällt schon fast 10.600).. stehen jetzt am 50er EMA auf Tagesbasis.

Ich halte immer noch an 10.400-10.500 fest (0,2er Fibo, Trendlinie auf log/lin-Basis und EMA 200 auf 4h-Basis.

Wenn die nicht halten, rechne ich eher mit neuen Tiefs unterhalb von 9,2k.

 

Hab ich neuerdings auf dem Radar. Allerdings bin ich nicht sicher, wie das helfen soll.

Zumindestens sieht es bis jetzt so aus als ob die 10.400 bzw. 10.500 gehalten werden können. Aber noch ist der Tag nicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von so einem Dippchen werdet ihr euch doch wohl nicht plötzlich ins Bockshorn jagen lassen...!

Jetzt werden noch die letzten schwachen Gemüter bis zum Notverkauf gequält, ehe das Feuerwerk so richtig losgeht. Bitte immer behirnen: Der Kurs macht's einem so schwer wie möglich. Ein lethargisches Drauflossteuern Richtung neues ATH wäre geradezu langweilig gewesen. So kommen nochmals richtig Emotionen rein, Blut & Tränen fließen - und hernach ist das Feiern umso schöner.

Also: HODL, HODL, HODL!

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 10
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Glückspuffel:

Von so einem Dippchen werdet ihr euch doch wohl nicht plötzlich ins Bockshorn jagen lassen...!

Jetzt werden noch die letzten schwachen Gemüter bis zum Notverkauf gequält, ehe das Feuerwerk so richtig losgeht. Bitte immer behirnen: Der Kurs macht's einem so schwer wie möglich. Ein langweiliges Drauflossteuern Richtung neues ATH wäre geradezu langweilig gewesen. So kommen nochmals richtig Emotionen rein, Blut & Tränen fließen - und hernach ist das Feiern umso schöner.

Also: HODL, HODL, HODL!

Wenn schon: Dibschn (sächs.)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kryptonaut:

Vielleicht klärt ihr ja den Verbleib der Förmchen und Schippe privat?

Genial. Solche Zwischeneinwürfe sind einfach die besten, egal ob es auf andere oder auch gerne mal auf mich bezogen ist.

Schon dafür lohnt das Gezanke.

:lol:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Glückspuffel:

Meines Erachtens werden wir keine Kurse mehr unter ca. € 8400 (ca. $ 10200) sehen.

Denke ich persönlich auch nicht. Zumindest die 10k $ sollten doch mal halten als psychologische Grenze. Und wirkliche Bad News wie bei den 6K sind ja nicht mehr vorhanden. Meinetwegen kann sich das auch wieder abkühlen, viele Projekte haben aktuell eh nichts vorzuweisen und müssen noch Monate/Jahre daran arbeiten damit daraus etwas wird. Die würden von einer neuen Rekorderallye doch nur überrollt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Glückspuffel:

Meines Erachtens werden wir keine Kurse mehr unter ca. € 8400 (ca. $ 10200) sehen.

Den Optimismus würde ich gerne teilen, doch da das hoch kaum höher war als das vom 21.02, sehe ich uns noch voll im Abwärtstrend bei dem einfach alles möglich ist.

Rein vom Bauchgefühl geht es jetzt erst mal wieder bis 7500 Teuros runter und danach sehen wir weiter... Wie gesagt, Bauchgefühl^^

Bearbeitet von Maurice95
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön wir wieder alle Meinungen so unterschiedlich haben. Das Argument mit den fehlenden Badnews finde ich gar nicht mal so schlecht. Die 6k waren pure Panik vorm shutdown. Jetzt ist es zwar evt. wieder die Blasenpanik, aber es gibt auch durchaus gute News aus Fernost:

https://news.bitcoin.com/south-korean-travel-site-hotels-accept-12-cryptocurrencies/

 

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Glückspuffel:

Meines Erachtens werden wir keine Kurse mehr unter ca. € 8400 (ca. $ 10200) sehen.

Ich bin bei dir!

Bei 10200$ (BTC) sollten wir wieder drehen nach Norden!

Chart 1 Tag: RSI hat noch Luft nach oben, MACD ist noch alles ok um weiter zu steigen bzw. Trend (steigend) kann anhalten.

1h und 4h Chart RSI hat erst mal genug --> kurzfristige Erholung!

Später in der Nacht noch weiter runter bis zu 10500 (Retracement 50%) oder sogar meinem bevorzugtem Ziel von 10200$ (FIBO 68,2%).

Hab ne Kauforder bei 8405 € liegen....

1.JPG

Bearbeitet von Alextline
  • Thanks 3
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.