Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Hab ja auch grad verkauft weil ich mir dacht der stürzt nochmal kurz. Bitteschön. Dahastu.

Tut mir für dich leid, aber mich freut es. Darf ruhig paar Punkte gutmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

BTC ist beim Support um 10.900$ abgeprallt. Wenn der BTC jetzt nicht genug Volumen mitnimmt, gehen wir von eine Korrektur ? auf 10.300$ aus"

Stehen doch aber kurz vor 11.000.

Ich bleibe bei 10.400-10.500, wobei die 10.300 auch nicht wirklich weiter weg sind. Sollten wir allerdings die nächste 4h Kerze über der vorherigen schließen, wird es, denke ich, weiter hoch gehen, erneut in Richtung 11,8k.

vor 3 Minuten schrieb Fabay123:

vielleicht hat er ja mittlerweile jemanden gefunden, der es ihm noch mal vorgelesen hat

Kopfkino, schönen Dank auch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2018 um 16:56 schrieb SkaliertDoch:

Lass ich mir gerne nehmen.Gegen entsprechenden Ersatz. Der Kenner ahnt, welchen Ersatz ich meine. :D Bargeld ist vom Grundprinzip scheisse. Kostet Platz, Gewicht und physische Resourcen.

und was willste dann in ner stripbar den chicas hinterm slip stecken dann?nen ledger s?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lorcent:

Tut mir für dich leid, aber mich freut es. Darf ruhig paar Punkte gutmachen.

Ok VEN hab ich manipuliert. Vermutlich ist jetzt wo Stefan hodelt, sein Karma auf mich übergesprungen.

Gegen ETH nehme ich ab sofort gerne Kauf- und Verkaufswünsche entgegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fabay123:

Klar kann ich :). Aber war das gerade das Thema? Hab ich was verpasst? Freuen sich sicher alle das du jetzt die nächste Diskussion mit mir anzetteln willst :D

Nöö für mich war es das schon, ich darf nicht mehr seitenlang diskutieren:D Sollte aber auch mal anderen gesagt werden.;) Fühle mich sonst immer so ungerecht behandelt:P

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptodamus:

und was willste dann in ner stripbar den chicas hinterm slip stecken dann?nen ledger s?:rolleyes:

Die Chicas haben doch schon die Barcodes der Wallets auf den Hintern tätowiert. Da reicht es aus mit dem Handy den Barcode zu Scannen.

Vorteil für Sie: Sie bekommt ein Trinkgeld

Vorteil für dich: Du bekommst auch noch ein schönes Foto ihres Hinterns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NullToreSturm:

Gibt es eigentlich auch schon einen Thread zum "Auskotzen"?? Heute ist von meinen Coins aber auch mal wieder alles so dermaßen im Minus. Dieses ständig zwei Schritte vor, drei zurück geht mir echt auf die Nerven. Immer wenn ich gerade denke, jetzt geht's langsam wieder in die richtige Richtung kommt ein dicker Aussetzer.

Ich habe beim Crash durch ständiges umschichten nur 20% Buchverlust im Portfolio gehabt. Dann habe ich durch weiter umschichten mich die ganze Zeit +-0 gehalten, aber immer mehr Coins gehabt, als ich jemals hatte. Letzte Woche hatte mein Portfolio sein BTC wert ATH. Und ganz ehrlich, da ich nur mit Kleingeld spiele, hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf. Ich habe mehr BTC als vor dem Crash und warte jetzt einfach ab.

Lotto halt, was anderes war es bisher eigentlich nie. Welcher Coin was kann, ist doch völlig wurscht. Irgendeiner wird sich durchsetzen durch Marketing. Wer glaubt der beste setzt sich durch, sollte mal in die Geschichte gucken. Commodore/IBM, DVD/Super DVD, VHS/ Betamax und so weiter. Übrigens Apple Computer waren von der Architektur auch besser als der IBM PC und heute? Hat jeder Apple dennoch eine IBM Architektur.

Das Volk kauft was seiner Meinung nach gut ist und nicht das, was wirklich besser ist. Massenadaption und so. Am Ende gewinnt auch in der Technik das Marketing.

Also Du bist nicht alleine mich kotzt es derzeit auch an, täglich den Wert zu erhalten. Von daher weglegen und auf die Zukunft hoffen, besser für die Nerven.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sleepwalkerxxx:

Auf Kucoin wird der Bitcoin Private bei 800 Dollar gehandelt:

https://www.kucoin.com/#/trade.pro/BTCP-BTC

Wer will in meinem Lambo mitfahren?! ???

Alter ich hab 1000000 Turtle Coin gemined :lol: Ich fahre bald einen Lambo-LKW mit ganz vielen Lambos drauf. Da darfst deinen gerne drauf parken.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb battlecore:

Ok also werde wir vermutlich noch in den nächsten Stunden NEO bei 80-90 Dollar sehen. NACHKAUFEN LEUTE

Seit wann steht Mercedes für gute Qualität? Wir dürfen nur das allerbilligste für die nehmen, wenns nicht billig ist kommts nicht ins Fahrzeug, muss nicht mal funktioieren, wenn nix anderes da ist wird alles genommen was wir sonst weggeworfen hätten, Hauptsache das Band steht nicht still. War schon vor Jahrzehnten so und heute noch mehr.

Und wir bauen die Getriebe für euch, arbeiten auch nicht anders :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Cryptonit:

Wer braucht schon ne Stripbar, gibt doch Instagram^^

 

vor 1 Minute schrieb Monkey Business:

Oder die Spankchain :lol:

Oder eine Frau daheim :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr. Risiko:

ich sehe hier bei coinmarketcap bei tether, dass das 24 std. volumen höher ist als der marketcap.
wie kann es denn sein? kann man es als gut oder schlecht ansehen?

Das weiß nur der liebe Gott, oder frag board der arbeitet dort.:D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mr. Risiko:

kann man es als gut oder schlecht ansehen?

Weder noch, das Volumen spielt keine Rolle, der Kurs tut es (sollte immer um 1,0 sein).

Wenn Du und ich je 1x 5EUR haben, ergibt das ein MarketCap von 10EUR, wenn wir das als unser beider eigene Währung betrachten und es nur diese 2 Coins gibt. Tauschen wir die 5EUR jetzt 10x hin und her, ergibt das ein Volumen von 100EUR.

Gut oder schlecht?

Fazit: Das Volumen gibt Dir also nur darüber Auskunft, wieviel ein Coin gehandelt wird. Geht BTC und Co. runter flüchten die Leute in USD und USDT, deswegen steigt deren Handelsvolumen. 

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.