Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb freemount:

Wer war das letztens erst mit "Ripple unter 1 USD werden wir nicht mehr sehen?

Apropos... Bin vorhin bei Ripple mit Long-Positionen rein (und es rentiert sich jetzt schon :) ). Gleich beginnt "Fast Money" auf CNBC... Okay, die Gerüchte um's XRP-Listing wurden dementiert, der dadurch verursachte Kursanstieg- und rutsch liegen hinter uns. Es wird sicherlich News bei CNBC geben. Bad News...? Eher unwahrscheinlich. Eher Good News. Und in jedem Fall wird der Bekanntheitsgrad von Ripple leicht steigen... Dazu ist der Kurs gerade auf einem ziemlich niedrigen Level (naja, zumindest war's das noch vor einer Stunde :lol:) - eher wird der Kurs steigen als fallen, denke ich.

Das Dementi übrigens im Wortlaut "Our January 4th, 2018 statement continues to stand: we have made no decision to add additional assets to either GDAX or Coinbase." Fein, bis jetzt ist noch keine Entscheidung gefallen, aber daraus folgt ja nicht, dass sie nicht heute Abend fallen könnte... :)

Naja, wir werden sehen, wie sich der Kurs heute Nacht verhält... :lol:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cryptonit:

@Fantasy: Auf jeden Fall lagen die falsch, die meinten wir sehen bald 12k$.

Kann ich jetzt nicht beurteilen bzw. müsste alles nachschauen. Die kurzfristigen Prognosen waren aber auf jeden Fall korrekt ;-)

 

PS: Hey, cool dass du wieder da bist. Hab mich tatsächlich auch schon gefragt, wo du abgeblieben bist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb BertBit:

Da hat kürzlich Jmd bei Fidor 10 Leute gesucht die zusammenlegen und dann 100 pro Nase.

So nach dem Motto: Geteiltes Leid ist 1/10 Leid, oder wie? Also ernsthaft, wie kann man n Tausender für Glaskugel ausgeben? :huh:
 

vor 3 Stunden schrieb BertBit:

ja ist die Frage was da tolles drinsteht

Gar nichts.
 

vor 3 Stunden schrieb BertBit:

entweder haben die direkten Draht zu den großen Investoren

Ja looooogisch! Bestimmt.
 

vor 3 Stunden schrieb BertBit:

oder sind sie gar selbst

Das wird es wohl sein ;-)

 

vor 3 Stunden schrieb BertBit:

 oder die suchen sich auch nur die Infos, die Mann auch auf andern Seiten findet...

100 Punkte! Aber sicherlich auch Frauen ;-)

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fantasy: Jup Danke, finden sicher nicht alle cool aber that's life :-D

Seid ihr schon wieder alle am nachkaufen oder denkt ihr auch, das war noch nicht die letzte Treppenstuffe nach unten?

https://picload.org/view/daooiprl/einstiegaufgrundsteigendemrsiu.png.html Hab den Anstieg seit 21 Uhr mal mitgenommen, da RSI ja angestiegen ist während der Kurs weiter gefallen war und man somit eine Umkehr erahnen könnte, ich weiß nur noch leider nie, wie weit :-D von 4h bis 15min Finex sind wir ja im RSI auch weeeiiiit unten, deshalb mein Optimismus, wobei was tief ist ja auch noch tiefer fallen könnte. Käse immer.

Edit: ETH genau auf 650€ (0,5er Fib Lebel) geknallt, meine Kauforder ausgelöst und wieder hoch, hoffentlich fall ich damit nicht auf die Schnauze :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cryptonit:

Seid ihr schon wieder alle am nachkaufen oder denkt ihr auch, das war noch nicht die letzte Treppenstuffe nach unten?

Ich trau mich noch nicht mit nachkaufen. Außerdem wurde heute bei mir eine vergessene Kauforder ausgelöst (8777,- EUR), aber nur eine ganz kleine Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieß. Das ist mir auch mal passiert :-D

Ich spekulier darauf, dass sobald ETH durch seine dämliche Abwärtstrendlinie bricht, ein exorbitanter Anstieg möglich ist und ich hoff natürlich, dass 650€ jetzt mal der tiefste Punkt war. Btc steht mir zur Zeit auf so wackeligen Beinen, dämlicher Bärenmarkt im langfristigen Aufwärtstrend, so ein schei#
Glaub ich geh erst wieder all _mit_dem_Rest_der_Seitenlinie_ in BTC rein, sobald der im linearen und logharitmischen Chart die Linie durchbrochen hat oder bald nen großen Sprung nach unten macht, dann geh ich auch rein, aber nicht jetzt wo er so "In der Schwebe" steht.
Kann aufgrund kommenden Nachwuchs ja nicht mehr zocken wie ein Irrer. Lieber nur 60/40

Edit: Da rutscht der Btc schon wieder. Schnell raus aus allem restlichem mit minimalem Gewinn und abwarten :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Es wird sicherlich News bei CNBC geben. Bad News...? Eher unwahrscheinlich. Eher Good News. Und in jedem Fall wird der Bekanntheitsgrad von Ripple leicht steigen... Dazu ist der Kurs gerade auf einem ziemlich niedrigen Level (naja, zumindest war's das noch vor einer Stunde :lol:) - eher wird der Kurs steigen als fallen, denke ich.

https://www.reddit.com/r/Ripple/comments/82jdz2/cnbc_live_stream_updates/

:lol:

PS: Ripple auf tiefstem Stand seit 2+ Tagen gerade kurz gefallen. Buy the rumour, sell the news (hier überhaupt keine :lol:) - nicht anders herum.

Bearbeitet von freemount
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cryptonit:

Ich spekulier darauf, dass sobald ETH durch seine dämliche Abwärtstrendlinie bricht, ein exorbitanter Anstieg möglich ist und ich hoff natürlich, dass 650€ jetzt mal der tiefste Punkt war.

ETH ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln <_<

 

vor 6 Minuten schrieb Cryptonit:

Kann aufgrund kommenden Nachwuchs ja nicht mehr zocken wie ein Irrer.

Vernünftig :)
 

vor 6 Minuten schrieb Cryptonit:

Lieber nur 60/40

:o Vernünftig genug? ;)

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Redewendung nicht mit Eth.

Naja vernünftig oder nicht, hab ja nix zu verlieren außer Geld, das ich durch meine Zockerei eh nicht hätte. Auf jeden ist 60/40 vernünftiger als meine "Oh E-Coin steigt, schnell rein" Aktionen.
Ergänzung: Früher war mir auch der FiatTeilWurst, Hauptsache BTC Bestand erhöhen (Heißt auch mal mit Verlust verkaufen wenn die Chance auf mehr BTC's in Aussicht stand), jetzt seh ich das auch ein wenig anders. Leider.

@freemount geiler Link, wie die sich aufregen. Würden wir hier so fluchen im Forum, wärs ganz schnell ganz still hier :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freemount Jupp, spiegelt sich ja auch schön im Chart wieder. :lol:

Aber irgendwie hab ich alles mächtig vergeigt... Ich dachte, hier sei CNBC live zu sehen:
http://www.freeintertv.com/view/id-2566/1-1-0-1

Aber dem ist wohl nicht so... Und so wunderte ich mich erst einmal 10-15 Minuten lang, wann denn nun endlich "Fast Money" losgeht... <_<

Und auch aus dem Trade hätte ich weitaus mehr rausholen können (mind. das 10-fache). Sehr schade...

Zwischenzeitlich gab's wohl auch Breaking News... Und Dow Jones ist nachfolgend mächtig abgesackt... Nur blöd, dass bei meiner Trading-Platform zwischen 22:15 und 0:00 Sperrstunde ist. Hätte ein weiterer schöner Trade werden können... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und zitiere Joseph Murphy:

"In den frühen Stadien eines kritischen Kurstrends oder Umkehrpunktes, scheint oft niemand zu wissen, warum der Markt sich in einer bestimmten Weise entwickelt."

Was ich damit sagen möchte ist dies: Einen Grund zu suchen weshalb der Markt sich zurzeit so bewegt wie er es tut, auch wenn es scheinbar keinen gibt, 
führt oft in leere. Die Antwort werden wir womöglich später erst kriegen.

Bleibt kühl im Kopf.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte mal jemand ein Tampon verwenden damit es aufhört zu bluten? (Fast) alles rot in den letzten Tagen. So langsam wird es sogar schwer mit dem Traden der Coins und dem switchen von BTC zu DGD und wieder zurück das auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Lorcent:

Könnte bitte mal jemand ein Tampon verwenden damit es aufhört zu bluten? (Fast) alles rot in den letzten Tagen. So langsam wird es sogar schwer mit dem Traden der Coins und dem switchen von BTC zu DGD und wieder zurück das auszugleichen.

Ich könnte dir wohl ein Taschentüchschen reichen.

Bisher war das doch gar nichts. Nur der ANFANG einer Korrektur...

Immer diese neuen, so ungeduldig :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem jetzigen Bereich werden wir wohl bis morgen bleiben - hoffentlich lange genug, um derart billig nochmals SNM nachlegen zu können. SEPA-Überweisung läuft. ^_^

In BTC bin ich ausinvestiert, da mache ich auf absehbare Zeit nichts mehr (außer SHOD und mit dem Erlös dann nachkaufen), aber in den Altcoins schieße ich gerne nach, wenn der Kurs geradezu danach schreit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Ich könnte dir wohl ein Taschentüchschen reichen.

Bisher war das doch gar nichts. Nur der ANFANG einer Korrektur...

Immer diese neuen, so ungeduldig :D

Danke ;)

Etwas ungeduldig ja. Wie gesagt, es wird halt langsam etwas anstrengend und demotiviernd. Hab ja die Dips im Januar und Februar auch mitgemacht aber gehofft dass zumindest im März sich die Kurse etwas positiver gestalten. Klar, wir haben erst den 07.03 aber momentan sieht es ja nicht wirklich nach 12K aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hank02:

ist das denn jetzt eine neue Korrektur?

Sozusagen denn eine Korrektur innerhalb der übgeordneten Korrektur die ja nicht abgeschlossen war?

So ähnlich würde ich es auch sagen. Es war jetzt mal nur ein kleines aufwärts innerhalb der Korrektur. Ich sehe da immer noch günstige einkaufskurse bis möglicherweise Oktober. Jedenfalls beim BTC. Und bisher tun es die Atlcoins ihm ja relativ gleich, wenn man mal von Zeiträumen absieht in denen viel in Altcoins umgeschichtet wird.

Die Altcoins lösen sich erst vom BTC wenn ihr Wert nicht mehr gegen BTC oder ETH gerechnet wird. Würden alle Coins grundsätzlich gegen Dollar gehandelt, sähe wohl vieles anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sachen geht mir seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Das Verhalten, speziell von BTC, erinnert. mich genau an das meiner Tochter. Je mehr ich möchte das Sie etwas tun soll, desto mehr denkt sie nicht im Traum daran es zu machen.

Erst wenn ich entnervt aufgebe, keinen Druck mehr mache und nicht mehr dran denke, passiert es irgendwann von selbst und eigentlich immer dann, wenn ich nicht mehr damit rechne.

Heist für mich, erst wenn alle BTC abgeschrieben haben werden wir neue Hochs erreichen!

Also entweder erstmal an die Seitenlinie, oder für Leute wie mich, wo das nur mit Verlust gehen würde, SUPA HODL ohne minütliche Braten Begutachtung

 

Bearbeitet von leblitzdick
Rechtschreibung :-)
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.