Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Meint Ihr wegen dem hack gehts jetzt richtig derbe runter? Also viel weiter, als schon ist.

Naja tiefer als 6K glaube ich aktuell nicht. Und selbst das wäre krass da viele Altcoins dann billiger als am 6.2 wären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Je nach dem was die Mainstream medien titeln. Binance wurde nämlich nicht gehackt, aber das kommt beim Leser dann am Ende wohl trotzdem an.

Schon klar, aber es läuft ja (leider) auf das gleiche hinaus. Außerdem sind die Umstände doch noch gar nicht 100%ig geklärt, dachte ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Wenn die aktuelle Action wegen dem Hack ist, könnte das noch viel schlimmer werden, wenn das erst mal durch die Presse geht.

Wegen DEM Hack?

IST es denn überhaupt ein Hack? Vor allem IST es ein HACK von Binance?

Oder doch nur eine Scam-Seite wo einige reingefallen sind?

Ich sach immer, als Bookmark speichern, nicht über google suchen. Ausser man hat ein Bookmarksynchronisierungsprogramm für den Browser...das könnte ja evebtuell auch mal jemand verführen da Bookmarks auf einem Synchronisierungsserver zu manipulieren. Nur Vertrauenswürdige Links benutzen z.b. die in den Signaturen vieler User hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Wegen DEM Hack?

IST es denn überhaupt ein Hack? Vor allem IST es ein HACK von Binance?

Oder doch nur eine Scam-Seite wo einige reingefallen sind?

Ich sach immer, als Bookmark speichern, nicht über google suchen. Ausser man hat ein Bookmarksynchronisierungsprogramm für den Browser...das könnte ja evebtuell auch mal jemand verführen da Bookmarks auf einem Synchronisierungsserver zu manipulieren. Nur Vertrauenswürdige Links benutzen z.b. die in den Signaturen vieler User hier.

Das hilft dir nichts, wenn über die API gegangen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, 

wie viel ist der Kurs auf höchstzeit von VIA heute gestiegen ? Also kann es eigentlich auch Leute geben, deren Accounts als erstes VIA gekauft haben und diese manuell später für deutlich mehr verkauft jsben ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Das hilft dir nichts, wenn über die API gegangen wird^^

Also ich gehe davon aus, dass das ein Mischmasch aus allen möglichen Methoden war.

Garantiert sind auch Scam-Seiten genutzt worden, um an die Zugänge zu kommen. Zusätzlich dazu sind eben noch die API-Schlüssel abgegriffen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Julia:

Mich würde interessieren, 

wie viel ist der Kurs auf höchstzeit von VIA heute gestiegen ? Also kann es eigentlich auch Leute geben, deren Accounts als erstes VIA gekauft haben und diese manuell später für deutlich mehr verkauft jsben ? 

Auf dem Peak 11000%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

popcorn und kaufrausch :) bcash konnte ich leider nicht mehr einsammeln - kauforder paar usd zu tief gewesen :(

Haste was direkt gekauft mit neuem Geld bzw. alten ETH/BTC? Oder hast du noch rechtzeitig verkaufen und zurückkaufen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Ich hab jetzt noch nix gelesen, aber wenn es um die API geht und Trader-Bots betroffen sind, würde ich zumindest solch eine primitive Sache ausschließen.

https://np.reddit.com/r/BinanceExchange/comments/82ou1d/binance_sold_all_my_alt_coins_at_market_rate/

da schreiben aber einige Leute dass sie auch betroffen sind obwohl sie kein API/Bots benutzen. Und alle werden da wohl nicht auf phising seiten reingefallen sein. Sehr unschöne Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.