Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Ich wäre bei etwa 11500 raus und bei rund 9500 rein.

Nur traden geht unglaublich an die Nerven...

Ausserdem klappt es nicht immer so gut, wie es dieses Mal geklappt hätte.

Ich habe mir vorgenommen mal einen Bot dafür zu entwickeln, aber mir fehlt die Zeit. Bin noch kein (Bitcoin-)Rentner, wie manch andere hier.

=> ohne Bot ist Trading nichts für mich...

Hodl das Komma nach rechts:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank02:

 

@boardfreak hat doch so einen bot.

Ich glaube nicht, dass er einen eigenen Bot entwickelt hat.

Und wenn doch, würde er ihn kaum abgeben, sollte er gut sein...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb CoHol:

...Du hast doch auch Geld auf deinem Girokonto, hast du da auch nur soviel drauf wie du bereit bist zu verlieren?

JA! Ich traue der Bank nicht und hebe sofort, nach Überweisung allen Wichtigen, alles ab und habe das Zuhause im Safe.

Wenn der Staat jetzt sagt es gehen keine Abhebungen mehr, dann ist schicht im Schacht. Dies ist in den AGB sogar aufgeführt...

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackbook:

JA! Ich traue der Bank nicht und hebe sofort, nach Überweisung allen Wichtigen, alles ab und habe das Zuhause im Safe.

Wenn der Staat jetzt sagt es gehen keine Abhebungen mehr, dann ist schicht im Schacht. Dies ist in den AGB sogar aufgeführt...

Ab dann kannst Du mit deinem Bargeld aber auch nichts mehr anfangen außer als Ofenanzünder zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackbook:

JA! Ich traue der Bank nicht und hebe sofort, nach Überweisung allen Wichtigen, alles ab und habe das Zuhause im Safe.

Wenn der Staat jetzt sagt es gehen keine Abhebungen mehr, dann ist schicht im Schacht. Dies ist in den AGB sogar aufgeführt...

Mach dir keine Sorgen, der Staat entwertet deine Euros im Safe ganz locker aus der Entfernung :D

  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackbook:

JA! Ich traue der Bank nicht und hebe sofort, nach Überweisung allen Wichtigen, alles ab und habe das Zuhause im Safe.

Wenn der Staat jetzt sagt es gehen keine Abhebungen mehr, dann ist schicht im Schacht. Dies ist in den AGB sogar aufgeführt...

bisschen Paranoia?
Bearbeitet von michidermc
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich die Leute nicht die ausgerechnet jetzt ihre Coins verkaufen....

Ich bin leider nur in ALTS investiert und zugegeben ich würde sie gerne loswerden...aber jetzt mit 40% Minus verkaufen...? Nee....dann hodl ich lieber 2 jahre in der Hoffnung auf bessere zeiten...Barfuss oder Lackschuh.

Wer jetzt noch Neo verkauft , muss doch total blöd sein oder sehr schlau weil er was weiß das ich nicht weiß ;-)

Aber nervt schon dieses 2 Schritt vor und 3 zurück...bin leider im Dez eingestiegen....und hab im Januar und Februar nochmal rund 40% an Fiat nachgeschossen...war ja immer so super günstig...nervig ist nur das es immer günstiger wird als wie vorher...Neo macht 60% meines Portfolio aus...und der liegt jetzt bei 98$....bei dem Crash am 6.2. war er zum schlimmsten Zeitpunkt bei so 94/95$...aber da war der BTC auch bei 5800 - 6000$....

Irgendwie wurden die Alts diesmal vom BTC nicht mitgezogen...weiß der Geier warum....habe die ganze Zeit gemeckert über die Alt Abhängigkeit gegenüber BTC und kaum wäre das mal eine gute Sache (die Abhängigkeit) weil der BTC steigt , da ziehen  sie nicht mehr mit :angry:

Und natürlich verstehe ich die alten Hasen hier im Forum...alledings wäre ich auch recht entspannt , wäre ich anfang 2017 eingestiegen...na ja...nun hilft kein Jammern sondern nur PC ausmachen und hodeln und hoffen das irgendwann wieder alles im grünen Bereich ist

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benny1907:

Was ein Spaß heute. To da hell

Also ich finde Neo hat sich gut gehalten, da Neo die letzte Woche abgekackt ist, denk ich einfach alle Coins haben sich wieder an Neo angepasst :D

Ja, aber was ist bloß mit IOTA los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs , nach langem lesen bin ich jetzt auch überall durch hatte seit heute Nachmittag nicht mehr reingeschaut Berufsleben ?Zu dem bitcoinkurs . Ich konnte nicht nein sagen und habe grade was nachgekauft . Die Wahrscheinlichkeit dass er wieder steigt ist wie ein Meer ohne Wasser ??✌? Mal gucken den Gewinn setzte ich dann in Vechain achja bin erst seit einem Monat dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schuldigen ausgemacht! Es ist ganz klar die Tierheim-Mentalität! 
So ein Bitcoin ist wie ein Hund. Er braucht ein verlässliches Zuhause! Aber was machen die Leute? Emotionale Erpressung!

Ja schau mal her, hier liegt das Geld für Dich und wenn Du Dich ein paar Tage gut benimmst, dann hol ich Dich aus dem Tierheim. 
Und dann reist sich der das arme Tier am Zipfel und der blöde Käufer sagt: Ich trau dem Braten noch nicht nicht. 
Hat das arme Tier es endlich geschafft und ist ein paar Tage im neuen Zuhause, dann reicht ein leichtes knurren weil das blöde verzogene Kind schon wieder am Schwanz zieht und schwups ist er wieder im Tierheim. 
So kann sich doch niemand positiv entwickeln und wachsen. 

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln … Nee Leute so wird das nix. Ihr müsst lernen langfristig zu vertrauen!

Das Motto heißt KAUFEN, KAUFEN und nochmals KAUFEN. In ein paar Jahren wird es zu diesem Preis kein Bitcoin mehr geben. Die Menschen werden sagen ach hätte ich 2018 nur Bitcoin gekauft. 
Das schlimmste wird sein wenn die Enkelkinder fragen „ Warum hast Du damals keine Bitcoin gekauft? Der Opa von Lisa, Klaus und der blöden Ulrike …. "Ja das wird weh tun…

Meine Prognose für die Angsthasen:  2020 werdet ihr echte Bauchschmerzen bekommen, 2022 wird die blanke Wut in euch aufsteigen wenn ihr auf den BTC Kurs schaut. Spätestens 2025 werdet ihr Rotz und Wasser heulen und bitter bereuen! 

Aber Hey, jeder wie er will!  :lol:
  


   


 

  • Haha 5
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstes Post.

Ich wollte gerade anfangen in Bitcoins und Altcoins zu investieren, aber im Moment gehts ein bisschen bergab. Ich warte vorsichsthalber mal bis der Bitcoin sich stabilisiert in den nächsten Tagen.

Ich wollte einsteigen bei VET und MOD da mir ihre Produkte als seriös und fast fertig zum Gebrauch scheinen. Gibt es andere Coins die ich mir ankucken sollte/könnte? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.