Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

bcash konnte ich leider nicht mehr einsammeln - kauforder paar usd zu tief gewesen :(

lass mal, das wird noch. Hattest Du nicht auch noch eine dritte Kauforder BTC offen?

BTW: danke, dass Du uns nachhaltig vorgewarnt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hank02:

wow, wie geht denn sowas? Ihr seid echt PC Experten ? . So eine Animaton zu einem Google link programmieren, habe ich noch nie gesehen sowas.

Das Internet steckt voller Wunder und Überraschungen. 

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hank02:

 

Ach so, denn funktioniert es bei Kraken anders als bei Bitcoin.de wo man seine Bankdaten im Vorfeld eingeben muß. Denn gibt man bei Kraken nicht seine eigene Kontoverbindung dauerhaft abgespeichert ein, sondern man klickt auf Fidor sepa und erhält denn die Kontodaten von Kraken, richtig?

nein

man klickt bei kraken auf sepa und bekommt kontodaten von fidor an die man schicken muss.von wo aus man des macht is ladde:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16:15Uhr Ortzeit fing der Bergrutsch an. Zu der Zeit war es in Japan 0:15Uhr.

Dh. große Teile der Japaner haben von der Aktion hier nichts mitbekommen, weil sie nich schlafen. Bleibt abzuwarten wie diese reagieren wenn Sie aufstehen und die News hören.
 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Auf dem Peak 11000%

Naja. Da denke ich das jemand auch ohne die Hacker zu kennen profitiert hat. Einfach für 1000€ a2€ 500 Stücke eingekauft und bei x100 a 200€ verkaufte haben sind 100.000€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jingel:

Stimmt was mit Kraken nicht? Hab ein Error wenn ich auf die Seite will :o

 

wird wohl überlastet sein ;) Geht bei mir auch nicht richtig

Bearbeitet von CoHol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Irgendwo_Dazwischen:

https://np.reddit.com/r/BinanceExchange/comments/82ou1d/binance_sold_all_my_alt_coins_at_market_rate/

da schreiben aber einige Leute dass sie auch betroffen sind obwohl sie kein API/Bots benutzen. Und alle werden da wohl nicht auf phising seiten reingefallen sein. Sehr unschöne Situation.

Deswegen meine ich ja, abwarten, bis die Situation geklärt ist

Gerade eben schrieb boardfreak:

imho war das kein binance-hack sondern da hat irgendwer die api-keys einfach missbraucht (oder wurde bestohlen) die ihm die user freiwillig gegeben haben

genau sowas denke ich auch, allerdings dann die Frage, für welche App/Bot, die API Keys sind.. ich hab mal mit ner Android-App getraded auf Finex per API write order keys logischerweise und hatte immer im Hinterkopf, dass die Keys natürlich missbraucht werden könnten oder abhanden kommen.. hab es deswegen wieder sein gelassen (obwohl natürlich extrem praktisch)... aber vielleicht ist ja irgendein bekannter Bot betroffen, wo sich der Betreiber bei den API-Keys seiner User bedient hat oder gehackt wurde...

Andernfalls widerspricht sich die Aussage etwas mit dem, was @Irgendwo_Dazwischen gepostet hat. Aber das können natürlich irgendwelche FUD-Piepen sein, die da Stimmung machen wollen oder einfach Leute, die zwar auch betroffen sind, aber aus ganz anderen Gründen.

Deswegen ist Spekulation wohl möglich, aber führt zu nichts und wir sollten lieber einfach abwarten, was da offiziell erklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Am liebsten würd ich gerade All Out, kann aber nicht die Gewinnreduzierung akzeptieren. Der ganze Markt ist einfach nur total unprofessionell, mitsamt aller Exchanges.

Um @boardfreak zu zitieren... Bitcoin.de, Kraken.com, Bitstamp.net sind relativ sicher und stabil ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, im Grunde kann man doch auch eine Chartanalyse der Gesamtmarkt Kapitalisierung machen oder? Also coinmarket ist vlt nicht super representativ, aber das Ziel der SKS im Chart ist 0 Dollar. #FUD

Bearbeitet von Kepler67
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.