Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb hank02:

habe wieder brandheiße Neuigkeiten :-). www.pantos.io  das ist ein ICO von Bitpanda, geht irgendwie um das erste multi coin system auf der Blockchain oder so. Ich kenne mich damit nicht aus, ich weiß nur das Bitpanda aus Österreich ja eine sehr seriöse exchange ist denen man trauen kann. Von dem her könnte ein ICO eventuell ja gut werden. Auf der anderen Seite ist Bitpanda aus Österreich und hat auf dem kryptomarkt wohl wenig Einfluß, denke kaum das sich die Asiaten denn für deren Pantos coins interessieren werden.

Oder was meint ihr? Eventuell doch gar: ICO immer gut für Lambo und Pantos ICO to da moon :-)?

Du sprichst von der Mail die heute kam, ich hab’s nicht so richtig verstanden was da jetzt abgeht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und SVD wurde hier noch nicht so erwähnt.Am achten endet Main Sale.Bin ja die ganze Zeit am überlegen...warte ich noch etwas ist es vorbei.100 Stk gab's gratis bei Telegramm Group beitretung.Deutsche Technologie wird überall gemocht vielleicht auch der Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ethereum sieht es aktuell chart-technisch eher schlecht aus. 
Gestern Abend waren wir auf dünnem Eis: 
https://www.tradingview.com/chart/ETHUSD/WXyd3RRj-Ethereum-is-on-Thin-Ice-ETH/ 
und sind mittlerweile durch die 800 $ durchgebrochen. 

Auch Dr. Hamed Esnaashari sieht ETH eher kritisch, aber möchte auch nicht shorten. 
Beide Charttechniker sehen einen möglichen Sturz bis auf ca. 700-720 $ 
Eure Meinung ? 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb sim:

Und SVD wurde hier noch nicht so erwähnt.Am achten endet Main Sale.Bin ja die ganze Zeit am überlegen...warte ich noch etwas ist es vorbei.100 Stk gab's gratis bei Telegramm Group beitretung.Deutsche Technologie wird überall gemocht vielleicht auch der Coin.

Na aber da las ich in dem Thread doch irgendwas gestern oder heute so im Vorbeigehen mit "aktueller Kaufpreis X", späterer möglicher Kaufpreis laut Whitepaper oder so "X-0,5" oder so? Luqius, du hattest die Frage nach den Angaben dort gestellt. Die war zwar zu deiner Zufriedenheit beantwortet und du hast volle Lotte dort investiert, allerdings zögere ich dort noch weiterhin, da mir das nicht klar geworden ist. 

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GVT und LTC sind auch Schlampen, bei GVT wusst ichs ja bereits. Verkaufauftrag Punktgenau durchgelaufen, dann einmal leicht gedippt und denn lief der Kurs scheinbar stetig weg. Also Kaufauftrag nochmal etwas geändert, zwar immer noch weit unter Verkaufskurs, aber naja. Auftrag gemacht, angeklickt, Rumms, GVT einmal kurz runtergeknallt, Punktgenau auf den Kurs den ich vorher im Auftrag drinstehn hatte, wirklich Punktgenau. Dann LTC fast dasselbe, Auftrag leicht geändert, Zack. Das ist wie son Schlag in die Fresse ne.

vor 14 Minuten schrieb Dr Know:

Bei Ethereum sieht es aktuell chart-technisch eher schlecht aus. 
Gestern Abend waren wir auf dünnem Eis: 
https://www.tradingview.com/chart/ETHUSD/WXyd3RRj-Ethereum-is-on-Thin-Ice-ETH/ 
und sind mittlerweile durch die 800 $ durchgebrochen. 

Auch Dr. Hamed Esnaashari sieht ETH eher kritisch, aber möchte auch nicht shorten. 
Beide Charttechniker sehen einen möglichen Sturz bis auf ca. 700-720 $ 
Eure Meinung ? 
 

ETH weiß im Moment nicht was es will, so rein vom Kurs her, immer noch nicht. Da müsste zumindest mal was auf und ab gehen, dann könnte man vielleicht mal schauen wo die Richtung sich entwickeln wird. Aber nööö...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

GVT und LTC sind auch Schlampen, bei GVT wusst ichs ja bereits. Verkaufauftrag Punktgenau durchgelaufen, dann einmal leicht gedippt und denn lief der Kurs scheinbar stetig weg. Also Kaufauftrag nochmal etwas geändert, zwar immer noch weit unter Verkaufskurs, aber naja. Auftrag gemacht, angeklickt, Rumms, GVT einmal kurz runtergeknallt, Punktgenau auf den Kurs den ich vorher im Auftrag drinstehn hatte, wirklich Punktgenau. Dann LTC fast dasselbe, Auftrag leicht geändert, Zack. Das ist wie son Schlag in die Fresse ne.

Komm, ich hab da heute morgen beim Aufstehen sonen Thread von wegen "Auskost(z)en" gesehen. Da könnten wir beide hingehen. Mich würgt es auch gerade..... :wacko:

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Dr Know:

Bei Ethereum sieht es aktuell chart-technisch eher schlecht aus. 
Gestern Abend waren wir auf dünnem Eis: 
https://www.tradingview.com/chart/ETHUSD/WXyd3RRj-Ethereum-is-on-Thin-Ice-ETH/ 
und sind mittlerweile durch die 800 $ durchgebrochen. 

Auch Dr. Hamed Esnaashari sieht ETH eher kritisch, aber möchte auch nicht shorten. 
Beide Charttechniker sehen einen möglichen Sturz bis auf ca. 700-720 $ 
Eure Meinung ? 
 

 

HODL:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alextline:

HODL:D

Gestern Abend, als ich die Chartanalyse von diesem MagicPoopCannon gesehen hatte, hab ich überlegt, etwas ETH zu verkaufen. Hab es dann aber doch gelassen, denn die chart-technischen Indikatoren im Bild hier unten sind doch teilweise recht überverkauft und signalisieren eigentlich einen guten Einstiegspunkt. Daher hab ich auch gehodlt :) 
https://de.tradingview.com/x/HGzzI9IB/

 

Bearbeitet von Dr Know
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Analyse zu ETH: 
https://www.btc-echo.de/ethereum-eth-kursanalyse-kw10-absturz-nach-triangle-pattern/

Auch dort eher negative Sicht, aber es heißt auch (Zitat): 
Der RSI (drittes Panel von oben) liegt bei 18 und ist damit dramatisch überverkauft. 
Insgesamt ist die Situation bearish. Ein kleiner Lichtblick bietet der überverkaufte RSI, der auf ein baldiges Reversal hoffen lässt.

 

Bearbeitet von Dr Know
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb nachtbild:

Na aber da las ich in dem Thread doch irgendwas gestern oder heute so im Vorbeigehen mit "aktueller Kaufpreis X", späterer möglicher Kaufpreis laut Whitepaper oder so "X-0,5" oder so? Luqius, du hattest die Frage nach den Angaben dort gestellt. Die war zwar zu deiner Zufriedenheit beantwortet und du hast volle Lotte dort investiert, allerdings zögere ich dort noch weiterhin, da mir das nicht klar geworden ist. 

Richtig.

Aktuell kostet ein Token 0,01 €. Für Q3 haben sie eine sehr konservative Schätzung mit 0,0095 € laut deren Whitepaper. Die Frage wurde nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet, allerdings die anderen schon. Dass sie hier etwas konservativer schätzen, verstehe ich allerdings sehr gut.

Ich bin ja immer noch skeptisch, aber ich mag die Idee. Ich denke die Umsetzung wird problematisch, aber ich möchte das unterstützen.

Was Pantos angeht, also das Projekt von bitpanda, welches hank erwähnt hat, bin ich sehr gespannt. Das hört sich alles sehr geil an. Ich werde mal im Telegramchannel ein paar Fragen stellen. Wenn ich dann noch überzeugt bin, mache ich hier für das Projekt einen Thread auf :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ascot123:

Diese ganze Hackerei in der Crypto szene geht mir so dermaßen am Arsch.

Verstehe den Satz wirklich nicht. Auch wenn ich ihn immer wieder lese... fehlt da nicht ein "vorbei" am Ende?

Oder tut dir der Arsch weh, weil in der Krytoszene soviel gehackt wird? :unsure:

...

So jetzt stelle ich mal eine ganz konkrete Frage in die Runde. Klar, keine Kauf-/Verkaufsempfehlungen blabla. Hab nen halben BItcoin "rumliegen" - was würdet ihr tun? Abwarten, nachkaufen oder verkaufen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.