Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Gibts nen Thread bei Reddit oder irgendwo zum Thema?

statement von binance: https://np.reddit.com/r/BinanceExchange/comments/82pj5p/please_read_regarding_unauthorized_market_sells/

cryptocurrency reddit: https://np.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/82pf9i/warning_issues_on_binance/

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal... Ich bin Donald Trump (bitte niemanden meine Identität verraten). Ich werde nun massivst investieren und den Kurs gen 100k peitschen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je ... musste jetzt nach dem Meeting sehen, dass hier alles abbröckelt. Habe heute tagsüber schon ein schlechtes Gefühl gehabt. Ich hab mich die letzten Tage zu wenig drum gekümmert ... habe jetzt mitbekommen, dass Forscher auf der Ethereum Blockchain Smart Contracts mit Sicherheitslücken aufgespürt haben ... die News ist bereits vor ein paar Tagen raus und deshalb hat ETH in den letzten Tagen auch stärker verloren als BTC ... Ich habe jetzt BTC und ETH, die ich gestern und heute früh vorsichtig einkauft habe (ca. 20% der Seitenlinie hatte ich dafür eingesetzt) wieder abgestoßen. Jetzt komme ich mir auch ein wenig zittrig vor ... Aber ich denke, dass ich lieber mit einem guten Polster weiter unten im Süden wieder einkaufen möchte ... aber wer weiß, vielleicht findet die Party auch bald im Norden statt und ich habe sie verpasst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER SCHWEDE!!

Kauforder bei 5 verschiedenen Coins in einem Rutsch durchgelaufen. In Minutenabständen. Machen die jetzt auch noch Olympisches Synchronstürzen?? Da läufts einem ja kalt den Rücken runter. Ich hatte schon ziemlich utopische Verkauf- und Kauforder und die liefen heute bis auf zwei alle so durch wie sie waren. Aber jetzt die letzten Kauforder hätt ich ja noch viel utopischer niedriger machen können.

Unglaublich

  • Haha 3
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf reddit schreiben sehr viele dass sie betroffen sind obwohl sie nicht API benutzt haben oder überhaupt wissen was das ist. Es wurden ihre coins u.a. gegen Viacoin verkauft. Viacoin ist ja heute kurzfristig um ein paar hundert prozent gestiegen. Binance selber (also einzelne Mitarbeiter) sagt, dass durch phising Seiten Login daten gestohlen wurden und dadurch der Zugriff zu den Accounts erlangt wurde, zusätzlich eben die API geschichte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich würde warten. Der Hack passt auch zu gut zu den Prognosen, welche einige Leute auf Tradingview gepostet haben. Da gibt es seit Wochen die Theorie, dass nach dem rasanten Anstieg Richtung 12K der tiefe Fall unter die 5K kommen wird. Erst Rücksetzer, dann FUD News.

Bearbeitet von CoHol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoHol:

Nee, ich würde warten. Der Hack passt auch zu gut zu den Prognosen, welche einige Leute auf Tradingview gepostet haben. Da gibt es seit Wochen die Theorie, dass nach dem rasanten Anstieg Richtung 12K der tiefe Fall unter die 5K kommen wird. Erst Rücksetzer, dann FUD News.

die Retracements bei 9,8K und 9,2K spielen jetzt wohl keine große Rolle mehr...

Sorry, aber dass Prognosen das jetzt vorhersehen konnten, ist mehr als lächerlich. Den Hack konnte niemand vorhersehen, der da nicht involviert war.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Sorry, aber dass Prognosen das jetzt vorhersehen konnten, ist mehr als lächerlich. Den Hack konnte niemand vorhersehen, der da nicht involviert war.

Das war auch ironisch gemeint :D

Hab es lieber raus genommen, sonst bekomme ich noch Haue. Ist leider alles andere als lustig

Bearbeitet von CoHol
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist der Kurs von BTC da, wo ich eigentlich wieder nachkaufen wollte, nachdem ich bei 11,5k vor ein paar Tagen verkauft habe. Jetzt merke ich, dass ich unsicher bin und erst mal zuschaue. Der Kurs fällt ja durch jegliche Unterstützungen durch ... 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantomas:

jetzt ist der Kurs von BTC da, wo ich eigentlich wieder nachkaufen wollte, nachdem ich bei 11,5k vor ein paar Tagen verkauft habe. Jetzt merke ich, dass ich unsicher bin und erst mal zuschaue. Der Kurs fällt ja durch jegliche Unterstützungen durch ... 

Also ich warte ab. Wer weiß wie groß die Panik wird. Stichwort 2014...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.