Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb cash365:

Aufm Tageschart sieht man es ganz deutlich... die Rakete hat megamäßig gezündet. Vermutlich geht er durch die 12k durch wie Butter und direkt auf die 15 , wenn die Asiaten später richtig Fomo kriegen!!

Ich dachte das Zünden von Raketen sei einzig und allein Kim Jong-un vorbehalten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Wenn ihr euch da mal nicht täuscht. Wenn der jetzt auch mit den treppenstufen anfängt wie viele altcoins in letzter Zeit immer wieder.. Das ergäbe auch immer wieder neue Unsicherheit. Weil man dann wieder keine Richtung sehen kann wohin es gehen könnte. Solange es Auf und Ab geht ist es eigentlich noch gut, daraus kann man meist eine allgemeine Richtung erkennen.

Natürlich gibt es keine Gewissheit, die gibt's aber genauso wenig wie 6k,  5k, oder noch tiefer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört nichts mehr von den hatern vom Finanzamt, die sich wünschten, dass der bitcoin auf 2000$ runtergeht?

hoffenlich haben sie sich ein Sparbuch eröffnet mit 1% Zins im Jahr hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mongobill:

Kann die kake nimmer lesen

Zum hundertsten mal zu lesen, dass jetzt der Boden erreicht ist und die große Wende in Sicht ist, bloß weil der Kurs kurz nen Hunni nach oben geht ist mindestens genauso nervtötend...

Die 2$ wären wenigstens sinnvoll, dann könnte ich endlich günstig einkaufen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MN7:

Mit dem blöden EOS Kram hattet ihr ja sogar Recht...

Ja schönen Dank auch- hab damit gerechnet das er jetzt mal hochgeht, aber nicht das er soo hoch geht und dann noch da bleibt, sind ja nochn paar Tage bis zu dem Snapshot für den Airdrop. Vor allem weiß ich nich wieso er bei Binance so steigt, noch ist nicht klar ob Binance tatsächlich mitmacht, vermutlich schon, aber eine eindeutige Meldung dazu hab ich noch nicht gesehen.

Einen Zusammenhang mit BTC oder ETH kann ich da nicht erkennen. Und andere Alts sind auch nicht so gestiegen. BTC und ETH sind seit 15 Uhr etwas gestiegen, BTC 100 Dollar, ETH nicht ganz 10 Dollar. Da merkt man bei den Alts ja auch so garnix von. Warscheinlich merkt man den Zusammenhang zu BTC und ETH erst wieder wenn die beiden abwärts gehen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Untersteirer:

nix besonderes

Danke. Ja, vermutlich hast du recht. Habe heute die Kryptos nicht so auf dem Schirm und war eher Zufall, dass ich das gesehen hab. Ähnliches Spiel ja schon mit Monero gegen 15 Uhr heute, sehe ich gerade. Und mittlerweile steht der Monero schon wieder etwas unter dem Kurs vor 15 Uhr. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stefan129:

Wenn das alles soooooo klar ist. Dann arbeite halt mit diesem Wissen ;)

Klar ist beim BTC in den kurzfristigen Zeiträumen sowieso nichts, aber ich habe ja auch nicht gesagt dass der Preis fällt, nur dass ich im Moment keine schnellen Anstiege sehe. Die Stimmung kann sich aber auch innerhalb von Minuten sich total ändern wenn ensprechende News kommen.

Ich gucke deshalb lieber auf die größeren Zeitskalen wo ich im Moment auch eher geneigt bin im Tages bzw. 6h Chart eine Bodenbildung zu sehen. Wenn die bis Ende April stabil bleibt wäre das schon mal positiv.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ascot123:

Bin grad im nächsten Short mit NEO mal sehen :D

NEO will nicht so richtig runter. NEO ist halt der Auserwählte. ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fantasy:

Bärenmarkt? Also ich habe von Charts usw. wenig Ahnung, aber ein Bärenmarkt würde doch bedeuten, dass der Kurs nach und nach runtergeht.

Gefühlt hält sich der Kurs bei 5300 bis 5600,- EUR seit Ewigkeiten.

 

Ich würde eher sagen, so langsam finden wir den Boden :)

Naja..wenn mal angenommen der Bärenmarkt 2 Jahre gehen würde dann wären aktuell gerade mal 2/3 Monate um. In meinen Augen ist das noch lange keine Bestätigung des Bodens :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cratter13:

Naja..wenn mal angenommen der Bärenmarkt 2 Jahre gehen würde dann wären aktuell gerade mal 2/3 Monate um. In meinen Augen ist das noch lange keine Bestätigung des Bodens :P

Mag sein aber falls echt muss die Wall von 5800btc bis 6550 erst mal weg bei Finex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sTill04:

Finde ich gut. Wäre gut, wenn man auf Amazon Deutschland auch mit Bitcoins zahlen könnte. Um bisschen mehr Dynamik zu bringen, würde es schon Sinn machen. Natürlich sollte man nicht aus seinen HODL-Beständen zahlen, um sich nacher zu ärgern falls die Kurse deutlich steigen. Wenn man z.B. 100 Euro auf Amazon zahlen will, spricht nichts dagegen für 100 Euro BTC in dem Augenblick zu kaufen und damit zu zahlen. Die 100 Euro ist man so oder so los. Einige wollen das nicht verstehen, diese Diskussion hatten wir auch schon vorher in diesem Thread.

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Wenn man z.B. 100 Euro auf Amazon zahlen will, spricht nichts dagegen für 100 Euro BTC in dem Augenblick zu kaufen und damit zu zahlen. Die 100 Euro ist man so oder so los. Einige wollen das nicht verstehen ..." - bla - wenn ich bei amazon instant mit einem klick und ohne jegliche gebühren bezahlen kann dann werde ich sicher nicht erst 110 euro per sepa auf ne börse schieben - dort mit fee btc kaufen und diese dann mit minerfee an amazon mit schlechtem wechselkurs langsam über die blockchain schicken - und dann bleibt auch noch staub auf der börse

Bearbeitet von boardfreak
  • Confused 1
  • Like 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinboy:

Finde ich gut. Wäre gut, wenn man auf Amazon Deutschland auch mit Bitcoins zahlen könnte. Um bisschen mehr Dynamik zu bringen, würde es schon Sinn machen. Natürlich sollte man nicht aus seinen HODL-Beständen zahlen, um sich nacher zu ärgern falls die Kurse deutlich steigen. Wenn man z.B. 100 Euro auf Amazon zahlen will, spricht nichts dagegen für 100 Euro BTC in dem Augenblick zu kaufen und damit zu zahlen. Die 100 Euro ist man so oder so los. Einige wollen das nicht verstehen, diese Diskussion hatten wir auch schon vorher in diesem Thread.

es bräuchte einfach einen Anbieter, der instant die Bitcoins mit denen du zahlst auf einer Börse in Euro umtauscht und diese Euros dann an Amazon weiterschickt. Der Anbieter in Kanada macht es ja nur indirekt über Bitcoin Gutscheinkarten mit denen man eben bei Amazon zahlen kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Irgendwo_Dazwischen said:

es bräuchte einfach einen Anbieter, der instant die Bitcoins mit denen du zahlst auf einer Börse in Euro umtauscht und diese Euros dann an Amazon weiterschickt. Der Anbieter in Kanada macht es ja nur indirekt über Bitcoin Gutscheinkarten mit denen man eben bei Amazon zahlen kann.

Daumen hoch

Marktlücke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.