Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb schwarzundedel:

Liegt vielleicht daran das heute die ETH Anhörung ist.... Ich sitz im Eos Zug und genieße das Wetter ?

Ist aber doch nur noch Formsache, ist schon bekannt, das ETH nicht als Wertpapier eingestuft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb schwarzundedel:

Liegt vielleicht daran das heute die ETH Anhörung ist.... Ich sitz im Eos Zug und genieße das Wetter ?

Weißt du zufällig um wie viel Uhr wir eine konkrete Antwort erhalten dazu?

Aktuell fällt ETH ja rasant runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jenex:

bin ja schon bisschen gespannt, ob das EOS Spiel sich bis Ende Juni mit VeChain wiederholt 

Sieht interessant aus... Hab momentan in Höhe von 1 Kleinwagen investiert und werde nur noch in NCC  investieren die nächste Zeit.. NCC wird richtig geil ? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb schwarzundedel:

Sieht interessant aus... Hab momentan in Höhe von 1 Kleinwagen investiert und werde nur noch in NCC  investieren die nächste Zeit.. NCC wird richtig geil ? 

Ich bin seit dem zweiten oder dritten Crowdsale mit 5 Kamelen auf Long.. einfach geniesen ?

Bearbeitet von awdl
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/warren-buffett-zu-bitcoin-rattengift-hoch-zwei-a-1206613.html

Langsam wird es Zeit, dass wir Warren Buffett mal einen Denkzettel verpassen. So wie er vor Jahren Facebook und Google abgelehnt hat, so tut er das jetzt in einer noch gesteigerten Form.

Ich habe heute bei 700$ kräftig ETH nachgelegt. Reicht jetzt für ein Milliönchen, wenn ETH 5-stellig wird und BTC ein neue ATH erreicht. Fiat auf der Seitenlinie ist jetzt zu 50% (von dem was ich maximal investieren möchte) eingesetzt. Das ist für mich der höchste Wert seit Februar. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fantomas:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/warren-buffett-zu-bitcoin-rattengift-hoch-zwei-a-1206613.html

Langsam wird es Zeit, dass wir Warren Buffett mal einen Denkzettel verpassen. So wie er vor Jahren Facebook und Google abgelehnt hat, so tut er das jetzt in einer noch gesteigerten Form.

Ich habe heute bei 700$ kräftig ETH nachgelegt. Reicht jetzt für ein Milliönchen, wenn ETH 5-stellig wird und BTC ein neue ATH erreicht. Fiat auf der Seitenlinie ist jetzt zu 50% (von dem was ich maximal investieren möchte) eingesetzt. Das ist für mich der höchste Wert seit Februar. 

Buffet = Hank?

Ich mag Buffet. Die Biographie von Roger Lowenstein fand ich klasse. Was man da so gelesen hat, macht ihn menschlich und Menschen machen bekanntlich Fehler. Er investiert gerne in Sachen, die er versteht und weder Google, Facebook noch Bitcoin scheint er zu verstehen. 

Ich frage mich ja regelmäßig was Kostolany vom Bitcoin gehalten hätte. 

Meine Milliönchen warten auch schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Luqius:

Buffet = Hank?

 Ich mag Buffet. Die Biographie von Roger Lowenstein fand ich klasse. Was man da so gelesen hat, macht ihn menschlich und Menschen machen bekanntlich Fehler. Er investiert gerne in Sachen, die er versteht und weder Google, Facebook noch Bitcoin scheint er zu verstehen. 

Ich frage mich ja regelmäßig was Kostolany vom Bitcoin gehalten hätte. 

Meine Milliönchen warten auch schon :P

Wir sind auf Kurs 

http://bircoin.top/

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Luqius:

Buffet = Hank?

Ich mag Buffet. Die Biographie von Roger Lowenstein fand ich klasse. Was man da so gelesen hat, macht ihn menschlich und Menschen machen bekanntlich Fehler. Er investiert gerne in Sachen, die er versteht und weder Google, Facebook noch Bitcoin scheint er zu verstehen. 

Ich frage mich ja regelmäßig was Kostolany vom Bitcoin gehalten hätte. 

Meine Milliönchen warten auch schon :P

Ich denke, jeder der 5 stellig investiert ist und vier bis fünf Jahre warten kann, dürfte nach Ablauf dieser keine finanziellen Probleme mehr haben...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.