Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Der wirkliche Pump fand gerade bei Huobi für Iota statt. :D Naja, auch wenn es nicht finex war, zeigt es doch, dass Kurse jenseits der 10,- $ von heute auf morgen möglich sind.

wow, da hat jemand wirklich 18.8$ pro iota gezahlt, ist ja schon fast soviel wie die 50€ für 3 miotas auf ebay :DWird noch immer bei 5$ gehandelt, obwohl iota auf den anderen börsen um die hälfte verfügbar ist. warum sind die koreaner so dämlich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Irgendwo_Dazwischen:

wow, da hat jemand wirklich 18.8$ pro iota gezahlt, ist ja schon fast soviel wie die 50€ für 3 miotas auf ebay :DWird noch immer bei 5$ gehandelt, obwohl iota auf den anderen börsen um die hälfte verfügbar ist. warum sind die koreaner so dämlich? 

der arme muss sich vertippt haben. vill. wollte er eine order bei 1,80 dollar stellen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

wow, da hat jemand wirklich 18.8$ pro iota gezahlt, ist ja schon fast soviel wie die 50€ für 3 miotas auf ebay :DWird noch immer bei 5$ gehandelt, obwohl iota auf den anderen börsen um die hälfte verfügbar ist. warum sind die koreaner so dämlich? 

Ich denke wegen den Rewards. Es werden wohl 5000 Miotas (oder auch nur IOTA, dann wäre das natürlich ein fail) an denjenigen der in einem bestimmten zeitraum am meisten kauft. der 2. bekommt 4000 (M?)IOTA, 3-5. 3000....geht runter bis TOP 11-20 die 1200 IOTA erhalten.

Also einfach ein riesen Pump um die 5Gi zu erhalten. Der Kurs wird sich wohl wieder ganz normals einpendeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Und BCN hört gar nicht mehr auf zu steigen.?

Los, Auto verkaufen und bei 6 grünen giganto Kerzen und 680% plus noch einsteigen...

geht bestimmt noch höher...

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

Los, Auto verkaufen und bei 6 grünen giganto Kerzen und 680% plus noch einsteigen...

geht bestimmt noch höher...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Antares1337:

Gibt es eigentlich Prognosen, was passiert wenn wir noch längere Zeit (die nächsten Tage) bei 9,3k hängen bleiben. Wird dann das aktuelle Szenario mit 10,4k erst einmal ungültig und wir müssen uns nach unten orientieren? 

Aktuell sieht es eher nach absteigendem Dreieck im Std. Chart aus.. Nicht sehr ausgefüllt und perfekt.. aber Tendenz eher nach unten, finde ich. 9.250 - 9.300 bilden den geraden Boden.. wird der Trend fortgesetzt, geht es ne Etage tiefer.. vermutlich 8.900-9.000?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Deliciiouz:

Aktuell sieht es eher nach absteigendem Dreieck im Std. Chart aus.. Nicht sehr ausgefüllt und perfekt.. aber Tendenz eher nach unten, finde ich. 9.250 - 9.300 bilden den geraden Boden.. wird der Trend fortgesetzt, geht es ne Etage tiefer.. vermutlich 8.900-9.000?

bei 8800 sowie 8000 wären die nächsten Widerstände. Momentan wird die 23.6 FIB Linie getestet. Sollte die fallen, gehts imho recht flott Richtung 8k.

Volumen ist gering, RSI daily um die 50 rum...würde jetzt jedenfalls nicht unbedingt mit FIAT rein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ETH bei 700$ nachgekauft und eine Verkaufsorder für die Hälfte der zugekauften ETH auf 760$ eingestellt. Die ist dann auch ausgelöst worden. Weitere 25% wollte ich bei 790$ verkaufen, dazu ist es aber bis jetzt nicht gekommen.

Inzwischen gibt der Kurs wieder deutlich nach und ich habe deshalb erneut eine Kauforder entsprechend der Anzahl, die heute Nacht verkauft wurden, gesetzt. Geht der Kurs noch weiter runter, stehen dann die nächsten Orders bei 670$ und 620$.

Mit dem Zukauf von BTC warte ich noch eine Weile. Evtl. eine erste Position bei 8800$

EOS habe ich jetzt in ETH umgewandelt. BTG, BCH und dann diverse weitere Altcoins lasse ich zusammen mit einem großen Bestand an ETH und BTC auf einem separaten Wallet einfach stehen (Hodeln mindestens bis zur Steuerfreiheit).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb IT-Genosse:

Der „normale“ Investor kauft Aktien, um an den zukünftigen Gewinnen des Unternehmens zu partizipieren. Das war immer Buffets Strategie und damit war/ist er ungeheuer erfolgreich. Jeder von uns träumt doch davon, unterbewertete Coins zu kaufen, die ihm ein Vielfaches seines Einsatzes als Profit bringen. Das ist Buffet u.a. mit Coca Cola gelungen.

Sich hier an Buffet anzuarbeiten, ist einfach arm. Jeder von uns wäre glücklich, wenn er auch nur ansatzweise den Mut, die Weitsicht, das Fachwissen und die Geduld eines Warren Buffet hätte.

Es geht nicht darum, die Erfolge oder die Person "Warren Buffet" schlecht zu reden, sondern es geht hier ausschliesslich um seine anfeindenden Aussagen gegenüber Kryptos. Da seine Aussagen in der Finanzwelt polarisieren und einiges an Gewicht haben, werden dadurch evtl. interessierte Investoren negativ beeinflusst.

Und genau DAS muss doch nicht sein, wenn Er schon von der Thematik nichts versteht, wie Er auch selbst zugibt.

Somit ist die Frage durchaus berechtigt, warum gerade Er (obwohl angeblich nicht mal investiert oder auch gerade deswegen), öffentlich Kryptos so scharf kritisiert ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, ChillBit said:

Es geht nicht darum, die Erfolge oder die Person "Warren Buffet" schlecht zu reden, sondern es geht hier ausschliesslich um seine anfeindenden Aussagen gegenüber Kryptos. Da seine Aussagen in der Finanzwelt polarisieren und einiges an Gewicht haben, werden dadurch evtl. interessierte Investoren negativ beeinflusst.

Und genau DAS muss doch nicht sein, wenn Er schon von der Thematik nichts versteht, wie Er auch selbst zugibt.

Somit ist die Frage durchaus berechtigt, warum gerade Er (obwohl angeblich nicht mal investiert oder auch gerade deswegen), öffentlich Kryptos so scharf kritisiert ?

Ein Artikel über Warren Buffet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jenex:

bei 8800 sowie 8000 wären die nächsten Widerstände. Momentan wird die 23.6 FIB Linie getestet. Sollte die fallen, gehts imho recht flott Richtung 8k.

Volumen ist gering, RSI daily um die 50 rum...würde jetzt jedenfalls nicht unbedingt mit FIAT rein...

8.900 - 9.000 hat sich seit einigen Wochen, wenn nicht schon Monaten, immer wieder mal als markanter Bereich bewiesen (Coinbase). In dem Fall wäre es auch eine Unterstützung.. und kein Widerstand :)Ich bleibe dabei.. 8.900 war zuletzt stark.

Da wir die 10k aber nicht gesprengt haben.. dürften die Bären nun am Drücker sein – wie auch von Alextline prognostiziert, was ihm in der letzten Woche noch als "falsch" und "nicht eingetroffen" vorgehalten wurde. Bin gespannt wie tief es geht.. ob spätestens die Marke bei 8.9k hält oder ob wir uns die nächsten Wochen doch wieder gen Süden bewegen.

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Deliciiouz:

8.900 - 9.000 hat sich seit einigen Wochen, wenn nicht schon Monaten, immer wieder mal als markanter Bereich bewiesen (Coinbase). In dem Fall wäre es auch eine Unterstützung.. und kein Widerstand :)

 

 

Du hast vollkommen Recht...natürlich meinte ich auch Unterstützung...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.