Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Seltsame Vorstellung von Moral du hast. Du noch viel lernen musst, junger Jedi

Seltsame Sprache Du hast. Du noch viel in Schule gehen musst, junger Cryptonaut.

Sorry, aber das ist doch hier kein "Star Wars Thread" ?

Bearbeitet von Bellini
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Amsi:

Kam ja ganz gut hin, startet jetzt deine prognostizierte Rakete? :)

?

ja, ich denke schon. Aber genaueres wissen wir in spätestens 2 Tagen. Man kann schwer neue Richtungen zeichnen, wenn dieser gerade gedreht ist. Aktuell schaut es so aus: https://imgur.com/a/Ijz5359 

Wenn der Kanal hält, dann sind wir aber am oberen Rand. Der 1h StochRSI und der 4h StochRSI sind ziemlich heiß und oben. Die wollen sich etwas auskühlen. Das werden sie vermutlich morgen tun. Also morgen ist es nicht mehr so rosig wie heute. Aber dann sehen wir, was der neue Trend bringt.

Wenn wir in 2 Tagen nicht wieder runter fallen auf die Supportlinie, um dann stärker durchzustarten, kann man den heutigen Tag schon als Umkehr bezeichnen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

ja, ich denke schon. Aber genaueres wissen wir in spätestens 2 Tagen. Man kann schwer neue Richtungen zeichnen, wenn dieser gerade gedreht ist. Aktuell schaut es so aus: https://imgur.com/a/Ijz5359 

Wenn der Kanal hält, dann sind wir aber am oberen Rand. Der 1h StochRSI und der 4h StochRSI sind ziemlich heiß und oben. Die wollen sich etwas auskühlen. Das werden sie vermutlich morgen tun. Also morgen ist es nicht mehr so rosig wie heute. Aber dann sehen wir, was der neue Trend bringt.

Wenn wir in 2 Tagen nicht wieder runter fallen auf die Supportlinie, um dann stärker durchzustarten, kann man den heutigen Tag schon als Umkehr bezeichnen.

 

Sorry, aber wo ist denn da der Kanal? Die obere Trendlinie ist die, die Freemount hier schon vor X Stunden präsentiert hat und die (wenn du sie weiter nach links ziehen würdest) vorher die support linie war..ich würde es eher so machen: https://www.tradingview.com/x/hNytoLAl/

Mit etwas Fomo kommt dann eher sowas heraus, wenn du schon den alten Kursverlauf heranziehst: https://www.tradingview.com/x/HJDZldik/

Bearbeitet von DieKante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - gdax ist für 2h off - ma sehen ob die bären das fürn dump nutzen werden - 1fox: scheduled trading interruption from 3:00 am UTC to 5:00 am UTC on the 30th of May 2018, because our index source GDAX announced a maintenance

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb lom99:

Wahnsinn, vor etwas mehr als 24h herrschte selbstmordgefahr, nun kommen die bullishen kindergartenzeichnungen mit stundencharts.

Irgendwie ist es ja niedlich. Wenn der Kurs um 1000 fällt, werden die Monatscharts gepostet, weil ja alles nur ein Uptrend auf dem Weg zu riesigen ATHs ist.

Steigt der Kurs nach einem Fall von 1500 mal um 300,  sieht man schon im Stundenchart den großen Uptrend ?

Also alles gut, es geht immer UP ? 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb lom99:

Wahnsinn, vor etwas mehr als 24h herrschte selbstmordgefahr, nun kommen die bullishen kindergartenzeichnungen mit stundencharts.

 

Gratulation!

Hast wohl den Brückentag nicht frei gekriegt was? Naja, bisken weniger abfällig hätte auch gereicht...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne im Moment mit einem Dip auf ca. 7.300$ bis heute 16 Uhr. Das ist für mich aber kein Grund an die Seitenlinie zu gehen da ich davon ausgehe dass der btc innerhalb der nächsten Woche auf ca. 9k steigen wird. Nur meine ETH habe ich gerade rausgenommen weil ich da mit einem noch stärkeren Dip rechne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flir:

Hast wohl den Brückentag nicht frei gekriegt was? Naja, bisken weniger abfällig hätte auch gereicht...

"Brückentag" - also bei uns heißt das Fenstertag ?

es mag ein wenig abfällig klingen, jedoch zeigen manche posts wie man sich den markt wiederum rational erklären kann.

ich kann nur empfehlen ein wenig ruhiger, gelassener an die sache ran zu gehen, dann ist es einem auch eher egal ob der kurs mal ein paar euro schwankt oder nicht.

nichts für ungut, aber manchmal denk ich mir hier agieren einfach viele lemminge.. (und nein, ich möchte niemanden persönlich beleidigen!)

 

 

 

Bearbeitet von lom99
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.