Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Tron Mainnet Launch steht übermorgen an.

Bitcoin ist "wieder" auf 7400$ aber bei Tron tut sich dennoch wenig. Wir waren bei über 0.07$ als der BTC bei 7400$ stand, jetzt haben wir nichtmal die 00.65$ auf Tron.

Hängt wohl mit dem vermutlich bevorstehenden Kauf von Bittorrent durch Justin Sun zusammen, wird das so negativ aufgenommen?

Kann mir aktuell 0 erklären warum Tron so schwach gegen den BTC performt...

 

Gibt es sonst einen allgemeinen Tenor wie sich der BTC vermutlich die kommenden Tage verhält laut unserer vielen Analysten da draußen in der Welt? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Descartes1596:

Überhitze IOTA-Diskussion führen ja in der Regel viele(nicht alle) dieser  komischen All-In IOTA-Jünger. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen und beteilige mich auch nicht daran. Das oben war schlicht eine nüchterne Betrachtung. 

Ich höre seit Monaten nur Versprechungen, nur liefern tun sie nicht. Die Wallet sollte so wie Q schon im Dezember kommen, dann im ersten Quartal, dann im April etc. 

Jetzt reden wir nicht mehr darüber, dass Q kommt, sondern das ein paar Infos dazu kommen(im Juni 2018) und man hofft, dass die "BETA" der Wallet kommt.

[del by Amsi]
 

@PatrickIOTA habe ich bisher aber bisher anders kennengelernt, daher auch meine Antwort auf sein Post. 

 

 

Mir ist aufgefallen das nach jedem Release oder jeder ankündigung der Preis fällt. Das war schon bei mindestens 4 coins so der fall. Ich erwarte mir das nicht anders bei TRX und IOTA die tage

 

Bearbeitet von Amsi
Zitat angepasst weil Quelle editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scriper Meistens bewegt sowas einen Kurs gar nicht. Wenn du z.B. Kapital aus so einem Ereignis schlagen willst, glaubst du, du bist der einzige, der davon früher erfährt? Wenn du das aus News mitbekommst, glaubst du nicht, das das viele viele andere auch mitbekommen haben? Die haben sich doch schon längst eingekauft und jeder der auf Basis dieser News aufspringt kommt immer "danach" und hebt den Kurs. 

Was genau müsste dann die Veröffentlichung darlegen, damit der Kurs noch weiter steigt? Was würde Menschen dazu bewegen, nach dem Launch von was auch immer, darin zu investieren? Die Tatsache, dass sie ihr Projekt tatsächlich nach roadmap umsetzen? Auf der Börse, ist die Veröffentlichung von Quartalszahlen z.B. etwas Positives, wenn sie gut sind, aber nur, weil sie Hoffnung machen, auf noch mehr Wachstum und Wertsteigerung und Anleger anlockt, die sichere gute Anlagen brauchen. Aber warum soll die Bestätigung dessen, dass der Coin tatsächlich etwas "macht" und nicht nur ein nichtsnutziger shitcoin ist, irgend eine solide Anlage sein, mit langfristigen Wachstumschancen? 

Wenn diese zumindest bei solchen Events Zahlen präsentieren würden, wie die Nutzerzahl steigt, oder der Einsatz sich erhöht hat und wie sich der Coin durchsetzen wird. Aber das kann ja kaum einer...

 

P.s. ich könnte dir mehrere Kurse zeigen und dich dann mal raten lassen, wo genau nun irgend ein Launch gewesen sein soll und wie sich dieser auf dem Kurs bemerkbar gemacht hat. Bin gespannt, ob du die Kurse mit und ohne Launch überhaupt auseinander halten kannst, bzw. ob du auf dem Kurs überhaupt erkennst.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fjvbit:

Thema Sepa aus der Schweiz:

Woher hast du die Informationen?

Die Gebühr wird übrigens von den EU Banken und nicht unbedingt von der Schweizer Bank erhoben.

Hast du ein Konto da?

Ich habe in 3/4 Jahr ca. 15 SEPA Überweisungen getätigt. Alle wurden mit 1 Euro verrechnet. (Bitstamp, Coinbase rsp. GDAX)

ich weiss, du hast nicht mich gefragt ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Descartes1596:

Darum sagte ich ja, Stoploss bei 11 Dollar. Natürlich sah es schon gestern nicht gut aus, aber es wäre ja tatsächlich auch gut möglich gewesen, dass der Kurs im Bereich um 7250 noch mal nach oben dreht. Kann man halt mal riskieren, so lange man sein Risiko kalkuliert und damit leben kann, wenn man ausgestoppt wird. Kann halt nicht immer funktionieren.-

Ich würde jetzt gar keinen Trade mehr öffnen. Mal gestaffelt BTC kaufen jetzt

 

 

Hi ,bin heute bei 9,3 Euro laut Kraken mit 222 Stück EOS rein.Passt ja im Moment.Fragt sich wie sich die gefundene Sicherheitslücke auswirkt oder ob es doch nach oben geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Untersteirer:

Scheinbar wurden die trading bots wieder aktiviert

Wir haben einen Kanal nach oben. Ich glaube nur ein kleiner, also eine Korrektur. Ich vermute, es wird dennoch bald nach unten ausbrechen, um auf die Trendlinie zu fallen. Wie man es dreht und wendet, wir kommen da nicht drum rum.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, coinflipper said:

 

P.s. ich könnte dir mehrere Kurse zeigen und dich dann mal raten lassen, wo genau nun irgend ein Launch gewesen sein soll und wie sich dieser auf dem Kurs bemerkbar gemacht hat. Bin gespannt, ob du die Kurse mit und ohne Launch überhaupt auseinander halten kannst, bzw. ob du auf dem Kurs überhaupt erkennst.

Deine Ausführungen zum Vergleich mit der Börse etc sind absolut korrekt.

Mich verwundert aktuell eben einfach nur das TRX gegen den BTC so "schlecht" performt obwohl was "großes" kommt.

 

Zu den kursen ich beschäftige mich leider nicht mit jedem top100 coin und charts lerne ich auch nicht auswendig also tendenziell vermutlich eher weniger.

Aber warum sollte ich auch? Es gibt schließlich das Internet was mir dort hilft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BL4uTz:

Lower low jetzt wird's spannend , ich habe eine buyorder bei 6800$ und eine zweite bei 6060$ , wenn der Kurs dort nicht abprallt wird McDonalds viele neue Mitarbeiter haben.

Schade um 200$ meine x50 verfehlt , egal Hauptsache wieder grün , meine shitcoins auf Idex haben besonders profitiert (SNTR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Descartes1596:

Bitcoin's drop could stop at this weird level NOBODY ist watching.

Here's How Much it REALLY Costs to Mine One Bitcoin

 
2
2
2

Fantastisches Grundlagenvideo - danke fürs Verlinken!

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cash365:

Eins zu eins. Erkennt man sofort  ? (Scnr) Aber offen gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen, was mir diese zwei Bilder sagen sollen..

Es gibt viele bunte Linien darauf :) Irgendwie erzeugt wohl jemand exakt die Umkehrpunkte. Ziehe halt selber Schlüsse daraus ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2018 um 18:25 schrieb coinflipper:

Mal zum Thema:

  • lt Fibonacci gibt es eine weitere Linie bei ~7100. Die letzte Linie und die zu erwartende, die zu erreichen war.
  • Ebenfalls dann hätten wir den insgesamt Fünften Tiefpunkt (seit dem 10k hoch), was genau passt zur Theorie von Elliot mit den Elliotwellen. D.h. ab dann sollte es der letzte gewesen sein und eine Trendumkehr statt finden.
  • Bei ebenfalls 7100 haben wir eine starke Resistencelinie, die schon insgesamt 4 Schnittpunkte hatte.
  • Aktuell ist der StochRSI für 1h und der für 4h immer noch oben. Die krachen bald beide runter, was ca ein retracement geben wird, bis eben genau die 7000.
  • Der Tages-StochRSI ist unten, der muss sich nicht mehr entladen, d.h. nach dem der 4h und 1h sich entlädt, kann es nicht mehr weiter runter gehen, nur mehr rauf. Er wartet nur mehr auf den Impuls, um nach oben zu starten. 
  • Der RSI wird nach dem Fall auf 7100 die Linie bei 30 unterschreiten. Das passierte immer nur, bei einer Trendumkehr im btc.

Also: meine Prognose, gleich (handelt sich nur mehr um Stunden) krachen wir auf die ~7000-7100 und ab dann gibt es eine heftige Trendumkehr. Also haltet schonmal eure Coins bereit, bzw. Kapital zum einsetzen. Es folgt eine Rakete...

(Der exakte Wert ist nicht genau. Fibonacci meint 7130. Trendlinien sind entweder bei 7090, oder auch eine andere, die wir glaub ich nicht erreichen bei 6980. Der StochRSI würde ein Fall auf all diesem ermöglichen. Es ist auf jeden Fall dieser Bereich, der entscheidend sein wird.)

P.s. Sogar Claras System wird hier "long" schreien :)

Kam ja ganz gut hin, startet jetzt deine prognostizierte Rakete? :)

?

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht die Prognose von @coinflipper

Bin mir nur nicht sicher, ob ich mich jetzt freue, dass es hoch geht oder ob ich mich noch ärgere, weil meine Kauforder 10 € unter dem Low (ETH) lag. Für mich zwecks hodln zwar nicht so wahnsinnig wichtig, aber moralisch irgendwie ärgerlich. :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eiswolf:

Nicht schlecht die Prognose von @coinflipper

Bin mir nur nicht sicher, ob ich mich jetzt freue, dass es hoch geht oder ob ich mich noch ärgere, weil meine Kauforder 10 € unter dem Low (ETH) lag. Für mich zwecks hodln zwar nicht so wahnsinnig wichtig, aber moralisch irgendwie ärgerlich. :D

10 Euro unter dem Low??Ist doch Klasse !!!LOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eiswolf:

Nicht schlecht die Prognose von @coinflipper

Bin mir nur nicht sicher, ob ich mich jet

vor 5 Minuten schrieb Eiswolf:

Für mich zwecks hodln zwar nicht so wahnsinnig wichtig, aber moralisch irgendwie ärgerlich. :D

 

Seltsame Vorstellung von Moral du hast. Du noch viel lernen musst, junger Jedi. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.