Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb coinflipper:

Was hat das eigentlich mit den Buyorder bei um die 0 btc auf allen Alts auf sich? :D das sind ja Optimisten. Ich meine, ich würde auch gern billig einkaufen, aber so einen Totalausfall aller Coins habe ich nicht im Visir :D 

Kann man den ganzen Order-Buch auch bei BTC sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Was hat das eigentlich mit den Buyorder bei um die 0 btc auf allen Alts auf sich? :D das sind ja Optimisten. Ich meine, ich würde auch gern billig einkaufen, aber so einen Totalausfall aller Coins habe ich nicht im Visir :D 

Möglicherweise Wale die das Volumen puschen wollen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das wird lange dauern bis sich die Alts wieder erholen. Und dann wird strikt nach meinen Vorgaben verkauft und nicht auf diese Hodl und Moon Boys gehört die einen immer wieder Manipulieren zum drinbleiben. 

Das ist bis jetzt mein allergrößter Fehler in diesem Markt.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ascot123:

Wow das wird lange dauern bis sich die Alts wieder erholen. Und dann wird strikt nach meinen Vorgaben verkauft und nicht auf diese Hodl und Moon Boys gehört die einen immer wieder Manipulieren zum drinbleiben. 

Das ist bis jetzt mein allergrößter Fehler in diesem Markt.

Wirst bestimmt jetzt jede Menge Kohle machen als Supertrader.?

Wenn diese bösen Moonboys nicht so manipulieren würden wär ich auch schon lang Millionär.

 

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön... Kurz vor Beginn der nächsten Stunde geht's noch einmal ein Stückchen hoch. Das gibt 'ne nette Hammer-Kerze im Stundenchart (ja, schon schönere gesehen und immer noch rot, aber besser als ausgefüllt...). Schauen wir mal, wie's in ein paar Stunden bzw. morgen so ausschaut... Evtl. ergibt sich ja ein kleines Long-Signal...? :huh:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Wieso bin ich Depp nur bei Tron eingestiegen vor ein paar Tagen... Sind das jetzt schon die Abverkäufe? Der Mainnet Launch steht doch kurz bevor - hatte mit einem anderen Kursverlauf gerechnet. 

Bin bei 3,5 Cent rein wollte dann nochmal bei 8 Cent nachkaufen aber dann wollte ich noch paar Tage warten...aus den paar Tagen wurden ein paar Wochen und bin froh, nicht gekauft zu haben :D

bei 4 cent könnt ich evt. Schwach werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Antares1337:

Glückwunsch, ich bin bei 7,5 Cent rein... Jetzt warte ich erst einmal ab. Etlichen kaufe ich nochmal nach irgendwann die Tage. Wollte mein Seitenliniengeld aber in andere Coins streuen. Gibt es einen bestimmten Grund, warum Tron so extrem abschmiert? 

Einen bestimmten Grund nicht

Hängt alles von BTC ab.   Alle Altcoins hängen leider vom BTC ab...Traurige Wahrheit.

Wenns zutreffen sollte, wie manche hier von 5k BTC reden, dann wird wahrscheinlich TRON wieder auf 2-3 Cent fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Antares1337:

Glückwunsch, ich bin bei 7,5 Cent rein... Jetzt warte ich erst einmal ab. Etlichen kaufe ich nochmal nach irgendwann die Tage. Wollte mein Seitenliniengeld aber in andere Coins streuen. Gibt es einen bestimmten Grund, warum Tron so extrem abschmiert? 

Guten Morgen,

ich habe das schon bei mehreren Forks erlebt. Der Kurs steigt langsam und kontinuierlich an, dann irgendwann kommt die Meldung, dass es zu einem Fork etc. kommt und kurz vorher sackt entgegen der Erwartungen der Kurs tierisch ab. Hab es bei ETC & LTC miterlebt. Nun bin ich wohl doch wieder reingefallen mit TRON. (Ein Affe hätte es nach dem ersten mal kapiert).  Bin auch mit 50% drin. Der BTC-Kurs tut sein übriges dazu beitragen. ☹️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Antares1337:

Wieso bin ich Depp nur bei Tron eingestiegen vor ein paar Tagen... Sind das jetzt schon die Abverkäufe? Der Mainnet Launch steht doch kurz bevor - hatte mit einem anderen Kursverlauf gerechnet. 

Bin ich froh das ich gestern nicht eingestiegen bin bei EOS wie ich es wollte eigentlich.Vielleicht dreht es sich ja noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß Indikatoren-Set kein Trading-Signal heute bei Bitcoin. Bin weiter an der Seitenlinie.

Durchschnittliche Haltedauer meiner Trades seit Jahresanfang: 11 Tage

Performance per 24.5.: +68,5% (Bitcoin -44,4%)

Profit-Loss-Ratio: 2,7:1

Bester Deal: +37,8% (durchschn. +19,5%)

Schwächster Deal: -14,2% (durchschn. - 7,3%)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf twitter herrscht Untergangsstimmung. Gutes Zeichen. 

Zitate:

support Linie bei 7200 durchbrochen. 

Consenus brachte dieses Jahr nicht den erhofften Aufschwung

Nächster support bei 5000?

Bitcoin ist stark bearisch

51% Attacke auf bitcoin leicht möglich( tickenede Zeitbombe?) 

Altcoins verlieren seit Tagen im zweistelligen Prozentbereich. 

.... 

Das Ende ist Nahe. :)

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht demnächst auch Trading-Signale für ETH auf Twitter bei BTCTradingSig:

"We are running trading systems for several major crypto currencies. Due to multiple demand we are preparing to publish our ETH signals soon."

Ich nutze zwar für Bitcoin dasselbe Indikatoren-Set wie die und poste das hier. Die ETH-Signale werde ich aber nicht posten, weil mich ETH nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.