Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://www.tradingview.com/x/vAXheeTn/

oberer Trendkanal ist hin, mein Ziel ist als nächstes 7,8k, wenn wir da nicht wieder hoch kommen..

 

vor 2 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich denke das war ein Widerstand und 

wird jetzt hoffentlich Unterstützung ( 1 D Chart 5. März / 5. Mai ).

Hm, am 5. Mai waren wir bei knapp 10k+ und am 5. März bei 12k. Steh ich aufm Schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

https://www.tradingview.com/x/vAXheeTn/

oberer Trendkanal ist hin, mein Ziel ist als nächstes 7,8k, wenn wir da nicht wieder hoch kommen..

 

Hm, am 5. Mai waren wir bei knapp 10k+ und am 5. März bei 12k. Steh ich aufm Schlauch?

Malen nach Zahlen, einfach die Punkte auf eine Linie setzen.

Das waren beides Widerstände und Wendepunkte...

Sorry bin grade am Rasenmähen, nächstes mal bin ich flotter.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Malen nach Zahlen, einfach die Punkte auf eine Linie setzen.

Das waren beides Widerstände und Wendepunkte...

Sorry bin grade am Rasenmähen, nächstes mal bin ich flotter.:)

Dann zeig das doch mal bitte in einem Chart - danke. ?

 

vor 2 Minuten schrieb KINDI:

ema 50 / 1D wäre auch möglich bei ca. 8080..

WTF? Der 50er EMA im 1D ist aktuell bei etwa 7050. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Sorry bin grade am Rasenmähen, nächstes mal bin ich flotter.:)

bei dem Wetter den Rasen mähen, tut dir und dem Rasen nicht gut?

vor 5 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Das waren beides Widerstände und Wendepunkte... 

bin auch der Meinung dass es noch weiter bergauf geht...

wenn ich alleine mein Umfeld anschaue... - ("was.... das Bitdingens gibts immer noch??? rentiert sich das noch???...")

Fomo incoming?

Bearbeitet von prosac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

jetzt habe ich 1000 frische Fiateuronen auf Bitpanda liegen......jetzt gilt es natürlich den passenden zeitpunkt zu erwischen....die 7,8k wären also ggf. der passende?

Bevor jetzt kommentare kommen wie: warum hast du nicht bei 5,8k gekauft.......wenn man nach Januar einige tausend € verliert in den letzten 6 Monaten wird man halt etwas vorsichtig in größeren Beträgen nachzukaufen...

7800 bis 7950 wären ein ziemlich sicherer Einkaufspunkt für den derzeitigen Run wobei mein SL spätestens bei 7550 erreicht wäre. Und wenns nach unten durchrauscht auf die 5k warten oder, falls vorher abgefangen, die Trendindikatoren im Auge behalten. So ein sich kreuzender 1Day-SRSI ist schon ein ziemlicher Gewinngarant (zumindest bei BTC, Bei Alts haut man dafür trotzdem noch zu 50% in den Lokus). Kannst ja warten bis es hoch geht und dann reinFOMOen mit engerem SL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

die 7,8k wären also ggf. der passende?

Nein! Die 7,8k sind lediglich mein persönliches, nächstes Ziel, nach dem Du nicht handeln sollst!

Ich sehe die nächsten Unterstützungen hier (nur Idee, keine Handlungsempfehlung da ich keinen Plan habe), falls die 8k nicht halten:

7,8k wie erwähnt

7,3k (+/- 100$)

6,8k (61er Fibo aus der Aufwärtsbewegung von 5,8k auf 8,5k und Nackenlinie der vermeintlichen ISKS und horizontale Unterstützung)

< 6,8k = Bärenmarkt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb coinmasterberlin:

jetzt habe ich 1000 frische Fiateuronen auf Bitpanda liegen......jetzt gilt es natürlich den passenden zeitpunkt zu erwischen....die 7,8k wären also ggf. der passende?

Bevor jetzt kommentare kommen wie: warum hast du nicht bei 5,8k gekauft.......wenn man nach Januar einige tausend € verliert in den letzten 6 Monaten wird man halt etwas vorsichtig in größeren Beträgen nachzukaufen...

Ganz ehrlich?

Ich bin von der Nachhaltigkeit noch nicht ganz überzeugt oder wie @Stefan129 oft sagt, „ich trau dem Braten nicht“.

Ich würde eine Bestätigung abwarten und erst dann einsteigen ( zur Not bei 8,8k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

Ganz ehrlich?

Ich bin von der Nachhaltigkeit noch nicht ganz überzeugt oder wie @Stefan129 oft sagt, „ich trau dem Braten nicht“.

Ich würde eine Bestätigung abwarten und erst dann einsteigen ( zur Not bei 8,8k)

Dem stimmt mein Bauchgefühl zu. Ich sehe da noch keinen nachhaltigen Anstieg und leider auch noch keine bestätigte Trendwende. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das nochmal auf 5.xxx,- Euro rauscht.

(*Pessimisten Modus aus*)

Jetzt aber bitte zum Mond!!!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Potential hat jetzt Ada und Eos .....

ADA Zustimmung..

EOS steht gerade im 4h am wichtigen EMA 200 (darunter).. dazu kommt die sehr wichtige horizontale Linie bei 9$ mit Widerstand. Zusätzlich verläuft bei 9$ auch der EMA 200 und EMA 50 im 1D - das ist jede Menge Widerstand, durch den ich nicht durchtraden möchte. Gehen wir auf ~9,5$, dann Pullback auf 9$ um die Unterstützung zu sichern und machen dann 9,5$+ bin ich gern dabei. Alternativ geht auch 1D über den Widerständen/9$ schließen und dann neues High über dieser Tageskerze - sollte auch Buysignal senden. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ChupaChup:

Und du denkst , dass es wenn es heute Nacht extrem für BTC runter geht, dann folgt der Rest nicht?

Hör doch bitte auf zu trollen (6 Postings und Du bist mir schon mehrfach negativ aufgefallen)..

Zu Deiner zynischen Frage: Das geht natürlich nur, wenn BTC steigt oder mind. auf der Stelle trampelt... wer hätte das gedacht! :rolleyes:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.