Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Lorcent:

Hab ne neue Buy-order gesetzt für IOTA bei 11880 (Sat).

Hoffentlich wird mir da geholfen!

Fuc.!

11901 bei Binance ! Jetzt hab ich wegen 21 Sat den Dip nicht nutzen können um meinen Ek zu senken.

Von wegen 11 88 0, da werden sie geholfen. 

Was meint ihr? Buyorder drin lassen oder hat es sich erledigt? Ich glaube irgendwie nicht dass sich dieses Low bei Iota nochmal so schnell kommt.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir bei dem post auch nicht um irgendein Datum sondern vielmehr um den technischen Aspekt der darin beschrieben wird.einen anderen Artikel hab ich auf deutsch nicht gefunden....sorry.es ist nach wie vor aktuell und wird am 1 august released 

https://news.bitcoin.com/breeze-wallet-integrates-trustless-payment-hub-tumblebit/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Na dann brauchen wir ja keinen Bitcoin Private (BTCP) mehr. Ist das neue Protokoll nur für BTC oder auch für BCH, BTG und BCD gedacht? -> es ist schon spät und ich hab keine Lust mich jetzt durch Wirtschaftsenglisch zu quälen. 

Bitcoin Private hat man noch nie gebraucht , da es ein Scam ist. Schon mitbekommen das ZCL wieder ein BTC anonym Fork veranstaltet , klar warum nicht , hat sich das letzte Mal anscheint ja gelohnt von 4$ auf 200$ . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:
vor 9 Stunden schrieb Lorcent:

Hab ne neue Buy-order gesetzt für IOTA bei 11880 (Sat).

Hoffentlich wird mir da geholfen!

Fuc.!

11901 bei Binance ! Jetzt hab ich wegen 21 Sat den Dip nicht nutzen können um meinen Ek zu senken.

Von wegen 11 88 0, da werden sie geholfen. 

Was meint ihr? Buyorder drin lassen oder hat es sich erledigt? Ich glaube irgendwie nicht dass sich dieses Low bei Iota nochmal so schnell kommt.

Kommt drauf an was der Bitcoin macht...!

Auch fette News bringen IOTA leider nicht hoch...daher würde ich sie drin lassen, wenn du der Meinung bist, das BTC noch mal runter kommt...

 

Bearbeitet von Remko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Remko:

Kommt drauf an was der Bitcoin macht...!

Auch fette News bringen IOTA leider nicht hoch...daher würde ich sie drin lassen, wenn du der Meinung bist, das BTC noch mal runter kommt...

 

Ich hatte sie drin gelassen und wurde tatsächlich erfüllt. Jetzt darf es wieder hoch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Scriper:

Mal so eine ganz allgemeine Frage in die Runde, was denkt ihr sollte ein ETF für Bitcoin durchgehen.
Profitiert dort massiv nur der BTC oder werden unsere "geliebten" Alts in dem Falle dann auch mal ordentlich mitziehen?

Wenn der btc dadurch massiv zulegt, wird man sich die Frage stellen, wie man zu mehr btc kommt ohne Fiat. Da bietet sich das Trading von Alts an.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Scriper:

Mal so eine ganz allgemeine Frage in die Runde, was denkt ihr sollte ein ETF für Bitcoin durchgehen.
Profitiert dort massiv nur der BTC oder werden unsere "geliebten" Alts in dem Falle dann auch mal ordentlich mitziehen?


Das würde den Alts früher oder später auch Tür und Tor öffnen.
Ob sie direkt davon profitieren würden? Unklar.
Stiege die Marketcap dadurch massiv, würden sie jedenfalls indirekt profitieren.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein ETF in absehbarer Zeit erscheinen wird, ist doch eher unwahrscheinlich. Daher wäre die Frage wohl ähnlich theoretisch zu behandeln wie: "Was würde mit meinen Altcoins passieren, wenn Bitcoin in einem Monat 100k wert wäre."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Scriper:

Mal so eine ganz allgemeine Frage in die Runde, was denkt ihr sollte ein ETF für Bitcoin durchgehen.
Profitiert dort massiv nur der BTC oder werden unsere "geliebten" Alts in dem Falle dann auch mal ordentlich mitziehen?

Also ich denke auch, dass es so schnell keinen ETF für Bitcoin geben wird. Das sehe ich frühstens nächstes Jahr vllt. Und wenn im August die Entscheidung verkündet wird, wird es erst mal wieder deutlich runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb _/\_:

Dass ein ETF in absehbarer Zeit erscheinen wird, ist doch eher unwahrscheinlich. Daher wäre die Frage wohl ähnlich theoretisch zu behandeln wie: "Was würde mit meinen Altcoins passieren, wenn Bitcoin in einem Monat 100k wert wäre."

Zumindest binnen der nächsten 2 Jahre halte ich ein ETF für wahrscheinlich. Und das ist eine absehbare Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir uns eigentlich alle einig, dass zumindest das Chartbild klar danach aussieht, dass es die nächste Stufe runter geht? Der letzte Dip (genau an meiner Trendlinie abgeprallt) wurde genutzt, um die ALTs wieder ein bischen nach unten zu drücken (BTC-Dominanz von 46,x% auf über 48% gestiegen). BTC ging entsprechend wieder hoch, die ALTs bleiben liegen und ziehen weiter langsam runter.

Ich mein, wie oft sollen die Unterstützungen bei den ALTs noch angetestet werden, bis es nach oben ausbricht?

 

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Kriegt Verge gerade einen Ständer?

XVG hat doch gerade die alte Unterstützung als Widerstand getestet:

https://www.tradingview.com/x/IuUW2Xpi/

Knacken wir die 329 SAT könnte es interessant werden - wird wohl aber auch vom BTC abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb freemount:

Sind wir uns eigentlich alle einig, dass zumindest das Chartbild klar danach aussieht, dass es die nächste Stufe runter geht? Der letzte Dip (genau an meiner Trendlinie abgeprallt) wurde genutzt, um die ALTs wieder ein bischen nach unten zu drücken (BTC-Dominanz von 46,x% auf über 48% gestiegen). BTC ging entsprechend wieder hoch, die ALTs bleiben liegen und ziehen weiter langsam runter.

Ich mein, wie oft sollen die Unterstützungen bei den ALTs noch angetestet werden, bis es nach oben ausbricht?

Nein sind wir uns nicht. Ich hab gestern per PN mit coinmaster geschrieben und ihm die 7,8xxk angekündigt und für heute die 8,5k zwischen 18 und 22 Uhr (kann auch die darauf folgende 4h Kerze werden). Mit den 7,8xxk lag ich richtig und bleibe auch bei meiner Prognose für die 8,5k.

Was die Alts betrifft ist es ganz einfach so dass sie ein Signal brauchen um wieder zu steigen. Ich vergleiche das jetzt einfach mal mit Fischen / Angeln. Nur weil der Bissanzeiger einmal piepst, ist der Fisch noch nicht am haken und daher würde der Anhieb wohl ins leere gehen. Erst wenn es ein deutiges Signal gibt, ist die Chance den Fisch zu haken auch gegeben und voraussichtlich der Anhieb von Erfolg gekrönt.

Aktuell ga es das Finale Signal noch nicht und daher bewegen sich die Alts von Support zu Support zu Support.

vor 29 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Kriegt Verge gerade einen Ständer?

XVG hat nen Schub bekommen weil die auf Huobi gelistet werden. Ging gleich hoch nachdem es bei twitter die Runde machte.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Nein sind wir uns nicht. Ich hab gestern per PN mit coinmaster geschrieben und ihm die 7,8xxk angekündigt und für heute die 8,5k zwischen 18 und 22 Uhr (kann auch die darauf folgende 4h Kerze werden). Mit den 7,8xxk lag ich richtig und bleibe auch bei meiner Prognose für die 8,5k.

Was die Alts betrifft ist es ganz einfach so dass sie ein Signal brauchen um wieder zu steigen. Ich vergleiche das jetzt einfach mal mit Fischen / Angeln. Nur weil der Bissanzeiger einmal piepst, ist der Fisch noch nicht am haken und daher würde der Anhieb wohl ins leere gehen. Erst wenn es ein deutiges Signal gibt, ist die Chance den Fisch zu haken auch gegeben und voraussichtlich der Anhieb von Erfolg gekrönt.

Aktuell ga es das Finale Signal noch nicht und daher bewegen sich die Alts von Support zu Support zu Support.

XVG hat nen Schub bekommen weil die auf Huobi gelistet werden. Ging gleich hoch nachdem es bei twitter die Runde machte.

Verge scheint sich langsam zu "berappeln"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lorcent:

Nein sind wir uns nicht. Ich hab gestern per PN mit coinmaster geschrieben und ihm die 7,8xxk angekündigt und für heute die 8,5k zwischen 18 und 22 Uhr (kann auch die darauf folgende 4h Kerze werden). Mit den 7,8xxk lag ich richtig und bleibe auch bei meiner Prognose für die 8,5k.

Was die Alts betrifft ist es ganz einfach so dass sie ein Signal brauchen um wieder zu steigen. Ich vergleiche das jetzt einfach mal mit Fischen / Angeln. Nur weil der Bissanzeiger einmal piepst, ist der Fisch noch nicht am haken und daher würde der Anhieb wohl ins leere gehen. Erst wenn es ein deutiges Signal gibt, ist die Chance den Fisch zu haken auch gegeben und voraussichtlich der Anhieb von Erfolg gekrönt.

Aktuell ga es das Finale Signal noch nicht und daher bewegen sich die Alts von Support zu Support zu Support.

XVG hat nen Schub bekommen weil die auf Huobi gelistet werden. Ging gleich hoch nachdem es bei twitter die Runde machte.

Die 7,8k hatte ich gestern auch gesehen, nachdem die Unterstützungslinie in meinem Chart gebrochen wurde. Beim letzten Mal ging es nämlich auf die selbe Supportline runter, als die vorherige gebrochen wurde.

Allerdings ist es oft so, dass wenn BTC eine grüne Kerze sieht (im 4h war sie sogar trotzdem rot) und mit der grünen Kerze UNTER wichtigen Levels bleibt (hier deutlich unter 8,2k), dann geht es meistens wieder runter. Nun waren wir ja sogar fast schon wieder unter 8k. Die 8,5k sehe ich nur, wenn wir schleunigst in den 8,2k-Raum kommen.

Und wenn ich mir die Statistik des 1D-StochRSI ansehe: Wir stehen aktuell bei knapp 30. Ich habe weit zurückgescrollt und das beste, was der StochRSI im 1D bieten konnte, war ein Wert von 16 - soweit ging es seit April 2017 (dort ging es mal von 37 wieder hoch) immer mind. runter, wenn der StochRSI im 1D zuvor "voll" war.

Du hast natürlich Recht, dass wenn da jetzt ne lange, grüne Kerze kommt, ist alles andere egal. Aber nüchtern betrachtet sieht das Chartbild für mich sehr schwach aus (BTC). Von den ALTs gar nicht zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb freemount:

Die 7,8k hatte ich gestern auch gesehen, nachdem die Unterstützungslinie in meinem Chart gebrochen wurde. Beim letzten Mal ging es nämlich auf die selbe Supportline runter, als die vorherige gebrochen wurde.

Allerdings ist es oft so, dass wenn BTC eine grüne Kerze sieht (im 4h war sie sogar trotzdem rot) und mit der grünen Kerze UNTER wichtigen Levels bleibt (hier deutlich unter 8,2k), dann geht es meistens wieder runter. Nun waren wir ja sogar fast schon wieder unter 8k. Die 8,5k sehe ich nur, wenn wir schleunigst in den 8,2k-Raum kommen.

Und wenn ich mir die Statistik des 1D-StochRSI ansehe: Wir stehen aktuell bei knapp 30. Ich habe weit zurückgescrollt und das beste, was der StochRSI im 1D bieten konnte, war ein Wert von 16 - soweit ging es seit April 2017 (dort ging es mal von 37 wieder hoch) immer mind. runter, wenn der StochRSI im 1D zuvor "voll" war.

Du hast natürlich Recht, dass wenn da jetzt ne lange, grüne Kerze kommt, ist alles andere egal. Aber nüchtern betrachtet sieht das Chartbild für mich sehr schwach aus (BTC). Von den ALTs gar nicht zu sprechen.

Das ist schon richtig aber wenn wir immer nur auf den 1D-StochRSI schauen würden, dürften gewisse Bewegungen gar nicht erst möglich sein bzw. brauchen wir von neuen ATH´s usw. nicht mehr träumen sondern es würde immer nur ein wenig rauf ung ein wenig runter gehen. Wie kam es denn dass der nen Wert von 16 erreichte? Richtig, es ging runter und runter und runter. Wie kommt er wieder auf Werte von über 30 oder 50? Er müsste mal wieder rauf und rauf und rauf gehen. Und das wird er.
Selbst wenn ich mit meiner Einschätzung dass es heute noch nen Schub auf die 8,5k falsch liege, wird es die kommenden Tage rauf gehen (mein max. liegt im Moment aber bei ca. 8,8k)!

Es werde gerade einfach wieder paar Bart Simpsons in die Charts gezeichnet weil es jemand kann und er sich erfreut wenn Weakhands darauf reagieren und er so sein Kapital erhöhen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.