Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

@battlecore

Wenn ich mir deine ETH Idee vom 03.05.2018 ansehe, befinden wir uns nun exakt auf der unteren Line des unteren aufsteigenden Kanals.
Ne Idee wie es weitergehen könnte oder planst du ein Update?

Planst du ein Update deiner BTC Idee?

Bisher seh ich ein Update nicht als nötig an, bei beiden nicht. BTC scheint sowieso genau der Wellenform zu folgen, etwas Zeitversetzt, aber das ist ja normal das man das nicht auf den Tag genau machen kann.

ETH klammert sich seit fast fünf Wochen penibel an der unteren Linie meines Kanales fest, ich fürchte wenn ich da was neues mache wird der Kurs darauf reagieren :unsure:

Aber ich kanns mal probieren.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb timbosambo:

da die alts gerade mal wieder nachgeben, glaube ich geht es gleich beim btc auch runter,bisher war es meistens so, wenn die nachgeben, kurz drauf btc, nur wohin wollen die alts noch, die sind doch schon fast alle am boden

Kommt drauf an was man als Boden bezeichnet, da ist noch sehr viel Luft nach unten! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

@battlecore

Wenn ich mir deine ETH Idee vom 03.05.2018 ansehe, befinden wir uns nun exakt auf der unteren Line des unteren aufsteigenden Kanals.
Ne Idee wie es weitergehen könnte oder planst du ein Update?

Planst du ein Update deiner BTC Idee?

Ok ich hab ne neue Prognose für ETH gegen USD

https://de.tradingview.com/chart/ETHUSD/upCBBzZ2/

Mir wird ganz schlecht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lorcent:

Btc sagt gerade, 7800 ich komme ?

Könnte auch tiefer kommen. Bis 7580 oder so ist noch Luft. Ich hab mal alle alts abgestoßen. Hat keinen Sinn meinem Portfolio beim Schrumpfen zuzuschauen... Wenn ich denke, da kommt ein Boden steige ich wieder ein... bis dahin... etwas im Theter sein und gestaffelt nach unten wieder btc einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2018 um 10:37 schrieb boardfreak:

"... Diese sch.. Futures nerven mich echt ..." - ich als kredithai mag futures :) aktuell vermehrt sich mein fiat um 0.2% alle 12h auf 1fox :)  https://1fox.com/trade/?language=en#stats-funding-rates

Next Funding Estimation

The current funding rate is 0.2%, which is fixed for the current interval. We can estimate the funding rate for the next interval the following way:
The 1Fox price for the current interval was on average 0.02% higher than the index price, therefore the funding rate for the next interval would at the moment be left unchanged. Since the next funding rate would be positive, short positions would receive and long positi

Das habe ich mich schon mehrfach gefragt, was genau ist dieses 1Fox? Kann man da seine Bitcoins verleihen?

Bearbeitet von bowden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb boardfreak:

1fox ist sowas wie bitmex - du kannst dort keine bitcoins verleihen sondern dein fiat vermehren indem du ungeheblt shortest wenns ne positive funding rate für die shorts gibt - aktuell 0.2% alle 12 stunden :)

Versteh ich das richtig, die Fundingrate soll verhindern, dass sich der Preis von 1Fox zu weit vom Marktpreis entfernt. Also wird der Kurs quasi durch diese Fundingrates in die richtige Richtung geschoben, indem die Verlierer der Abweichung etwas Geld von den Gewinnern der Abweichung kriegen?

Und muss man dann die 0,2% nur anteilig zahlen, also wenn man nach 6 Stunden verkauft, dann nur 0,1%?

Bearbeitet von bowden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Wo shortet Ihr denn alle hier so? ..." - meine empfehlung sind immer die 3monatigen futures von okex-com: nur einmalig 0.03% gebühren beim öffnen der position, bis zu 20er hebel, keine zinsen fürs hebeln, massig volumen, app verfügbar, ...

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...war schon lang nicht mehr hier drin von daher keine Ahnung ob’s schon erwähnt wurde

am Mittwoch gibt von stratis die breeze privacy Protokoll Mainnet Release 

bitcoin Transaktionen werden anonym...hip hip Hurra 

angeblich noch anonymer als monero 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎07‎.‎2018 um 03:39 schrieb BL4uTz:

Ja wie gesagt kann sich manchmal lohnen, mit scam shitcoins verdient man anscheint das meiste Geld hier, deshalb macht der Versuch natürlich Sinn und wenn du ein Plan B hast umso besser. ETH als Kryptoinvestment ist nicht wirklich interessant , stimme ich zu. Schon mal über EOS nachgedacht? In der jetzigen Situation mit dem Chart und dem potenzial Ethereum zu schlagen scheint es mir aktuell mit die beste Option im Markt zu sein.

https://blocktivity.info 

Eos hängt gerade an seiner unteren aufsteigenden Unterstützung (Unterstützung derzeit bei 6,8USD) -> sehr große Bärenflagge, und dem 9USD-Widerstand. Da würde ich nur ungern reintraden. Zwischen 1,2USD und 2USD ließe sich über einen Einstieg nachdenken, darüber ist einfach nur ne Menge Luft in beide Richtungen.

Ich bin aber nicht grundsätzlich gegen EOS mit dieser bärischen Prognose. Ich denke, für die meisten Alts gibt es noch weitaus mehr Luft nach unten, als viele hier für möglich halten. Eos startete bei 0,476USD, warum jetzt bei 7USD oder 8USD einsteigen? BCH startete zwischen 280USD und 320USD, warum jetzt bei 800USD einsteigen? ETH startete... noch sehr viel weiter unten... im einstelligen Dollarbereich.

Es lohnt wohl eher, jetzt auf Bullenflaggen zu warten, als sich blind in die Alts zu kaufen.

 

ps. meine BTG sind nochmal ganz scharf an meinem selbstgesetzten SL abgeprallt. Ich muss zugeben, da hat nicht mehr viel gefehlt.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Leider den Dip nicht ganz genau getroffen....aber freut mich wenn das der Pkt. 4 des Chart von @Lorcent war, welcher dann sogar von der Uhrzeit fast genau gepasst hat.

Super Chart......hätte man nur danach getradet ab der 5,8k, wäre man stressfrei zu mehr als 50% gekommen wenn wir jetzt zur 8,8k steigen sollten.

Danke für die Blumen Coinmaster

Im Stundenchart aus dem Link in der Signatur muss man die zwei dips zu einem zusammen nehmen um die vier draus zu machen aber zwei vieren kann ich nicht einzeichnen.

Im Tagenchart hingegen war das auf den Punkt genau getroffen. Siehe hier: https://imgur.com/a/Te8XNNV

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Cryptohero:

Wenn das released wird und zum neuen Standard für Bitcoin avanciert, dann können wir uns von 4, 5 oder gar 6stelligen Kursen nachhaltig und langfristig verabschieden. Und damit meine ich nicht, dass wir 7 oder 8 stellig werden. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wenn das released wird und zum neuen Standard für Bitcoin avanciert, dann können wir uns von 4, 5 oder gar 6stelligen Kursen nachhaltig und langfristig verabschieden. Und damit meine ich nicht, dass wir 7 oder 8 stellig werden. 

Warst heute etwas zu viel an der ☀️?

 

@GutGeschätzt

Warum EOS und co nicht mehr auf die alten Kurse zurückfallen? Schonmal die richlist der Coins angeschaut ;) . 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wenn das released wird und zum neuen Standard für Bitcoin avanciert, dann können wir uns von 4, 5 oder gar 6stelligen Kursen nachhaltig und langfristig verabschieden. Und damit meine ich nicht, dass wir 7 oder 8 stellig werden. 

BTC beißt die Hand, die ihn regulieren will.

ps. muss man, um den Kurs zu drücken, jetzt schon Uraltnews herauskramen? Wie heißt es bei Trump so schön: This is Fake News Media

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wenn das released wird und zum neuen Standard für Bitcoin avanciert, dann können wir uns von 4, 5 oder gar 6stelligen Kursen nachhaltig und langfristig verabschieden. Und damit meine ich nicht, dass wir 7 oder 8 stellig werden. 

Ist der Post von 2016 noch relevant?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wenn das released wird und zum neuen Standard für Bitcoin avanciert, dann können wir uns von 4, 5 oder gar 6stelligen Kursen nachhaltig und langfristig verabschieden. Und damit meine ich nicht, dass wir 7 oder 8 stellig werden. 

Das gleiche habe ich auch gedacht. Mit sowas sollten sie warten bis BTC sich etabliert hat und nicht mehr zu regulieren ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.