Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb freemount:

Noch was interessantes:

Diese Horizontale im RSI hab ich ja speziell für den 4h gezogen. Ich hab sie mir aber gerade mal (komplett unverändert) im 5m angesehen:

https://www.tradingview.com/x/doPKT4Go/

:lol:

Nochmal ein Update zum RSI im M5:

https://www.tradingview.com/x/iDCWYENi/

 

PS: Der whale hat alle Coins wieder rausgenommen.

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Jetzt nehme ich dich einfach mal beim Wort und hab nen Batzen nachgekauft!

ich habe selbst noch nichts gekauft... ich warte noch etwas ab. Es könnte sein, dass ich so den Tiefpunkt verpasse, aber da ich mir oft die Finger verbrannt habe, gehe ich lieber auf "Nummer sicher".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstmal all-out, aber wirklich all. Das war gefühlt auch Sekundenbruchteile bevor der BTC-Kurs wieder runterrutschte und möglicherweise quasi alles verschlingt. Sozusagen.

Dies Elend kann sich doch keiner mehr angucken. Von den Alts hab ich ja schon länger keinen Chart mehr gemacht, ETH hat ja gereicht, dies Elend. Warscheinlich wird es nochmals runtergehen am Wochenende, mutmaßlich beschäftigen sich die Leute an den Wochenenden zur Zeit mit anderen Dingen. Und mancher auch innerhalb der Woche. Daher vermute ich noch einige seeehr ruhige Wochenenden mit dahinsiechenden Kursen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb coinflipper:

ich habe selbst noch nichts gekauft... ich warte noch etwas ab. Es könnte sein, dass ich so den Tiefpunkt verpasse, aber da ich mir oft die Finger verbrannt habe, gehe ich lieber auf "Nummer sicher".

Du traust deiner eigenen Prognose nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ChillBit:

Einfache Erklärung: Hatte grad vorher BTC gekauft. Wie solls also anders kommen als gleich mal nach unten ?

Kenn das Phänomen nur allzu gut ... da beobachtet man seit Stunden den Kurs, setzt eine Order, ganz egal welche, und der Markt reagiert gegenteilig ? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Leute! ;)

Update von heute: Bitcoin hat die 7.800 nicht halten können, während einige Altcoins ihre Equilibrien im Tageschart gebrochen haben, genau wie gestern antizipiert. => Ich gehe auf alle bärischen Brüche ein & was man hier hätte traden können.

Ich zeige euch weiterhin konkret, ob wir uns bei den Bitcoin-Bewegungen von 10k auf die 5.8k, und erneut von 5.8k auf die 8.5k nach oben in Hauptbewegungen oder Nebenbewegungen befinden, wie die Lage also im allgemeinen zu interpretieren ist. 

Extra analysierte Ticker im Video:

Stellar Lumens/XLM, Dash, Ethereum Classic, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, ETP/Metaverse. Wir schauen weiterhin wie gewohnt auf Bitcoin, Ethereum, IOTA, EOS, NEO.

Viel Spaß beim gucken! :) 

 

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Ach so. Falsch verstanden. Ich dachte, du verschiebst deinen Einstieg um Tage. 

Ich warte auf eine Bestätigung... sonst war das wieder zu früh.
EDIT: Ich reche damit, dass es gut und diesmal wieder ein paar Tage noch rauf gehen wird. BTC sollte mMn diese 9,5k erreichen (irgendwo da oben halt). Die Alts sind schon recht gut am Boden. 

Immer vor so eine Umkehr droppt der Markt noch mal kurz davor und dann geht es gut rauf. Ich möchte den Punkt, wenn es geht recht gut erwischen. Mit Supportlinien kann man den nicht gut fest machen denke ich (man schaue nur, wie viele Support-Linien gebrochen wurden)… 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

Ich warte auf eine Bestätigung... sonst war das wieder zu früh.
EDIT: Ich reche damit, dass es gut und diesmal wieder ein paar Tage noch rauf gehen wird. BTC sollte mMn diese 9,5k erreichen (irgendwo da oben halt). Die Alts sind schon recht gut am Boden. 

Immer vor so eine Umkehr droppt der Markt noch mal kurz davor und dann geht es gut rauf. Ich möchte den Punkt, wenn es geht recht gut erwischen. Mit Supportlinien kann man den nicht gut fest machen denke ich (man schaue nur, wie viele Support-Linien gebrochen wurden)… 

Viel Erfolg! Ich kann das als Hodler etwas entspannter sehen, auch deshaln, weil mein Investment seit einiger Zeit abgeschlossen ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Orakel:

Na dann kann es ja aufwärts gehen ?

Galaxy Digital: Krypto-Dauerläufer Novogratz bringt erste Bitcoin-Bank an die Börse https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/galaxy-digital-krypto-dauerlaeufer-novogratz-bringt-erste-bitcoin-bank-an-die-boerse_H1533934161_9342682/

Und ganz unten steht: 

"Im Video: Kryptowährung könnte bulgariens Schuldenproblem lösen

Bulgarien schnappt Drogenbande - und gefährdet jetzt den Bitcoin-Kurs

3,3 MILLIARDEN EURO WERT"

 

Es kann also auch Abwärts gehen! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, wollte euch nich allein lassen und den Eindruck vermitteln dass ich mich nach meiner Prognose, zu der ich noch immer stehe weil es Gründe dafür gibt (auch wenn es evtl. doch etwas später eintreffen wird als vermutet), mich nicht traue Stellung zu beziehen. War nur bis jetzt im KKH und konnte daher nicht schreiben.

Wie gesagt, ich sehe das gelassen und sehe positiv in die Zukunft.

Also, @freemount, es gibt sehr wohl auch ein Plan B und auch ein EXIT-Szenario aber was soll der Mist wenn ich jedesmal schreibe es könnte Fall 1, Fall 2 oder Fall 3 eintreten. Nur das ich dann sagen kann, seht ihr, einer von den drei hat gestimmt? Nein, das ist nicht meine Art und auch nicht meine Absicht.

Ich habe bei den Alts und btc die ich direkt in Usdt traden kann SL drin. Bei den restlichen sind SL gegen btc drin. Das ist mein Plan B für diverse Limits die ich bei den Coins erkenne und alles was drunter liegt eindeutig danach schreit den Markt zu verlassen.

Heute haben meine Coins einen Verlust von nicht ganz 2% erzielt aber keiner hat die SL erreicht. Muss ich deswegen nervös werden? Ich glaube nicht. In € zeigt mir meine App nicht ganz 6% an. Auch das ist kein Grund für mich nervös zu werden. Da habe ich schon ganz andere Sachen  in den letzten Monaten gesehen.

Also, nur weil ich nicht schreibe es könnte so oder so sein, heißt es nicht dass ich nicht auch ander Szenarien in Betracht ziehe und mich vorbereite.

Machts gut meine Damen und Herren und bleibt gesund! Der Btc ist ein schönes Hobby aber er darf nicht der Dreh und Angelpunkt eures Lebens sein. Und wenn er auf zwei $ geht, kauft nach soviel ihr könnt, er wird auch wieder auf 20k steigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MN7:

Toller Plan ja ?

Sieht doch gar nicht schlecht aus ?.

7,5$ habe ich schon vor 2 Wochen angekündigt, kann also nicht sagen das ich nicht darauf vorbereitet war. 

;) 

14.07 Tiefpunkt                            7$

bis heute 18.07                             9$

Seitwärts bis 3 August                 7.5$

.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Timbo Jones:

Ich hab jetzt nochmal Kohle nachgeschoben, um mehr BTG einzukaufen.

Mit diesem Dreckscoin soll mein Depot entweder steigen oder fallen.

Lol du schiebst dein Geld in ein Coin wo du weisst das es ein Scam ist ? 

Manche Leute haben echt ein Totalverlust verdient. Unterstützt weiter scams , anstatt in BTC und andere gute Projekte zu investieren. Kann schon verstehen warum Walle die Coins fallen lassen , sie denken wahrscheinlich ähnlich und wolle euch erst raushaben bis es weiter zum neuen ATH geht. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Also, @freemount, es gibt sehr wohl auch ein Plan B und auch ein EXIT-Szenario aber was soll der Mist wenn ich jedesmal schreibe es könnte Fall 1, Fall 2 oder Fall 3 eintreten. Nur das ich dann sagen kann, seht ihr, einer von den drei hat gestimmt? Nein, das ist nicht meine Art und auch nicht meine Absicht.

Dein Plan A ging ja aber nun gar nicht auf: Stattdessen neue Lows. Deswegen hätte mich Variante B (bärische Version) interessiert, die mir nun leider fehlt.

Seriöse Analysen zeigen immer Möglichkeiten in beide Richtungen auf. Es geht doch darum, zu zeigen: Wenn es hoch geht: Wo ist das Ziel? // Wenn es runter geht: Wo ist das Ziel? Das ist überhaupt nicht blöd oder Mist, wenn dann Fall 1, Fall 2 oder Fall 3 eintreten kann - das ist nur logisch. Wir wissen nie, wohin es geht. Die Frage ist doch nur stets: Wo liegen die Ziele für die jeweiligen Richtungen?

Glaube mir: Damit machst Du Dich bei ebenso seriösen Zuschauern beliebter, als wenn Du sagst: Es geht x Uhr auf Y hoch. Damit nimmt man Dich nämlich beim Wort. Die zeitliche Eingrenzung würde ich an Deiner Stelle generell mehr ausklammern.

 

vor 4 Minuten schrieb Lorcent:

Nur das ich dann sagen kann, seht ihr, einer von den drei hat gestimmt?

Du hängst Dich immer noch viel zu sehr an diesem ganzen emotionalen Mist auf. Lass doch die Hater und Trolle außen vor. Du machst das hier für jene, die Interesse an Deinen Analysen haben. Wenn Dir jemand auf die Nerven geht, ignoriere oder blockiere ihn -> fertig. Außerdem sollst Du gar nicht hinterher sagen, dass irgendwas gestimmt hat. Das sieht doch jeder selbst, der Dir folgt und Eigenlob stinkt und wir wollen uns auch nicht auf Lorbeeren ausruhen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich den alten BTC-Chart nochmal überarbeiten soll. Aber der passt einfach so gut mit den Wellenbewegungen.

Mich würde der Verlauf für die nächsten zwei Wochen interessieren. Aber diese verfluchte Treppen- und Plateaubildung dauernd macht das echt mal schwer.

Was neues, Grün für die nächsten zwei Wochen und Rot für eine Woche.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/KC0dhMvB/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, die 7670 lagen heute genau auf einer Bullenflagge. Jetzt muss es nochmal leicht drunter gehen, aber nicht mehr als 40USD, danach kommt die dicke grüne Kerze oder das Verkaufssignal. Ich würde aber nicht auf eine steigende Unterstützungslinie setzen, die gerade bei 7500 oder so liegt. Solche Linien sind Bärenflaggen und bedeuten Abverkauf (hat man heute an vielen Alts gesehen, die ihre aufsteigenden Unterstützungen gebrochen haben). Die Bullenflagge bedeutet hingegen >>>dicker Pump im Anmarsch<<<.

Hab auch nur den Spatz mitgenommen, also bei 7800 heut wieder BTC abgeworfen und alles samt Gewinn wieder in BTG gesteckt. (dieser Spaßcoin schuldet mir einfach zu viel, um ihn vor seinem Pump abzuwerfen)

 

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.