Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und hier ist auch der Grund für den Dip...Die SEC hat die Entscheidung über den VanEck-SolidX Bitcoin ETF auf September verschoben....

https://www.coindesk.com/sec-delays-vaneck-solidx-bitcoin-etf-decision-to-september/

"Accordingly, the Commission ... designates September 30, 2018, as the date by which the Commission shall either approve or disapprove, or institute proceedings to determine whether to disapprove, the proposed rule change."

 

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Thanks 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

schön, wenigstens bei schlechten Nachrichten reagiert der BTC noch :D 

Verschoben ist nicht aufgehoben. Aber man bedenke nur, wie der Markt das letzte Mal gelitten hat als dem Bitcoin ein ETF verweigert wurde... so Anfang 2017? Was haben wir seither gelitten.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb freemount:

OMG knackt die 5$, XRP die 0,4$, ETH deutlich unter 400$, EOS deutlich unter 7$, DASH knackt die 200$... wow..

Nix TRX-Pump @Lorcent

Trotzdem wird, muss, sollte :D da langsam Gegenbewegung kommen... ansonsten droht wohl nach langer Zeit mal wieder bischen Panik bei den ALTs...

Ich mag Butter (aber heute bitte nur für Trx!)

EOS, xrp usw. siehe meinen Beitrag von heute morgen!

Und so sieht es in meinem unveränderten Chart aus: https://www.tradingview.com/x/P5FAyUnz/

Siehe auch in der Signatur wer es überprüfen möchte.

Alles noch in Ordnung. Das top bei 7150 wurde erreicht (sogar etwas früher als erwartet) und nun geht es zum finalen Cooldown (auch etwas früherund heftiger als erwartet) vor dem Showdown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

@freemount … Wan war nicht gut ;) aber nur weil da eben bereits im 3h-chart eine Linie erreicht wurde und ich nicht drauf geschaut habe... mies.

Ich hasse es falsch zu liegen und Geld zu verlieren :P 

Habs Dir ja gesagt mit dem 3h...

Nein, bla.. Spaß. Aber: Ich gucke immer alle h-Charts (1-4) durch + D/W. Machst Du ab jetzt bestimmt auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb boardfreak:

"... verdammt viel Stroh - und das ist auch noch extrem trocken ..." - ;)

 

 

Warum habe ich mit dem Video von dir gerechnet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Habs Dir ja gesagt mit dem 3h...

Nein, bla.. Spaß. Aber: Ich gucke immer alle h-Charts (1-4) durch + D/W. Machst Du ab jetzt bestimmt auch. :D

;) an so einem Tag minus is blöd, hätte ja auch 5% + haben können. Dabei versuche ich echt zu achten, keine Fehler zu machen. Das war ja nicht irgendwie auf gut Glück irgendwo rein, denn eigentlich hat es ja bisher gut geklappt. Ich hab nur nicht alles angeschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alextline:

Und schon wieder!  Das nervt! 

Sowas kommt am besten, kurz nachdem man panisch abgeworfen hat, dann erkennt, dass der Widerstand doch noch hält und der Preis folglich nach oben schießt. Noch ein Grund, keine Panikverkäufe bei dieser doch recht unzuverlässigen Plattform zu tätigen... oder seit der Erhöhung der Gebühren im Februar, den Handel dort gänzlich zu meiden. Die sollen lieber mehr Service/Angebote/eine richtige Börse bieten, statt sich auf die eigene Preisstruktur zu konzentrieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Glückspuffel:

Da scheint ein Wochenrhythmus dahinterzustecken:

17. 7. - 24. 7. Wir steigen.

24. 7. - 31. 7. Wir stagnieren.

31. 7. - 7. 8. Wir fallen.

8. 8. - ... Wir steigen? :)

Psssst, das ist doch geheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh bei 6650$ Nochmal abgeprallt und wieder hoch auf 6800$... Ich bin gespannt wann er sich endlich mal wieder dauerhaft nach oben bewegt. 

Nun müssten erstmal die Unterstützungen halten und kurzfristig wieder hochgepumpt werden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.