Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

Witzbold :D du warst auch im OTC ;) 

Ja ? und hab mich noch nicht zurück gekauft in OST!

Aber trotzdem, ich warte jetzt geduldig auf den 10.08, hoffe dass ich da in Ruhe paar Bier trinken kann und die Coins den Weg Richtung Himmel suchen.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Master1980:

Kann mir mal einer sagen, was jetzt wieder los ist? Den ganzen Tag kämpft man sich ein wenig nach oben und jetzt wieder der freie Fall. Ich kann es nicht mehr sehen ?

Beruhige dich bitte. Das ist nur ein kleiner Rücksetzer, bevor's to da moon geht. Das tut's wahrscheinlich schon am 10.8... Okay, vielleicht auch erst im Februar 2019... oder möglicherweise auch erst im Herbst 2019... oder evtl. auch erst 2020, oder 2021, oder 2022... oder 2030... oder 2050... Auf jeden Fall gibt's überhaupt keinen Grund, jetzt Panik zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fabodroid:

Aber hey, du hast was gelernt.
Du weißt nun, dass man weder sofort 100% investiert (bzw. in kurzer Zeit), noch blind auf andere hört.

 

Ich bin 6 Monate vorher rein. Dann sieht wieder anders aus mit all in und hodln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2018 um 00:08 schrieb BL4uTz:

hoffe da geht noch was Richtung 20-25$ . Könnte eine gute Shortmöglichkeit werden,

...dass ist die einzige unbekannte variable sonst wäre das ein 100% Erfolgstrade , so bleibt es 70% mit einem Stop los aber kein problem.

Ging bis 21,5$ , meine Prognose kam bei 17,5$  sind aktuell schöne 15% profit nach nicht mal einen ganzen Tag.

Und wie sehen Euren Prognosen aus , macht ihr Fortschritte beim Malen nach Zahlen Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IT-Genosse:

Ich befürchte nach wie vor, dass der Einfluss von News auf den BTC-Kurs hier überschätzt wird. Das hatte ich schon vor der Consensus im Mai geschrieben und das schreibe ich nun wieder bezüglich der ETFs. Selbst wenn ein ETF genehmigt werden sollte, wird es höchstens ein Strohfeuer geben. 

Irgendwo hab ich eben gelesen, nach Zulassung des ersten Gold ETF 2004 stieg dieses um 350 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Und wie sehen Euren Prognosen aus , macht ihr Fortschritte beim Malen nach Zahlen Kurs?

Dafür gibt's doch Experten bei Youtube?! :huh:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Antares1337:

Du hast doch bislang gar nicht gehodlet. Also kannst du nicht sagen, dass es ein Fehler war. 

Nochmal:  Einen "HODler" darf sich nur nennen, wer NIE einen Bitcoin verkauft bzw. in Fiat wechselt!  Warum auch, wenn sowieso bald alle in Bitcoin bezahlen ?

 

to da moon  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ChillBit:

Nochmal:  Einen "HODler" darf sich nur nennen, wer NIE einen Bitcoin verkauft bzw. in Fiat wechselt!  Warum auch, wenn sowieso bald alle in Bitcoin bezahlen ?

 

Das stimmt nicht. Wer noch nie einen Bitcoin verkauft hat ist kein Hodler sondern ein Vollidiot, Hodler bedeutet nicht zu verkaufen wenn die Kurse crashen.

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Kann mir mal einer sagen, was jetzt wieder los ist? Den ganzen Tag kämpft man sich ein wenig nach oben und jetzt wieder der freie Fall. Ich kann es nicht mehr sehen ?

Bullenfalle ?...ein paar Tage grüne, wenn auch flache Kerzen (oder zumindest seitlich) schafft Vertrauen und schürt Hoffnungen ? Und dann BAMM ??

Bearbeitet von ChillBit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Ich bin 6 Monate vorher rein. Dann sieht wieder anders aus mit all in und hodln

Hmm, nö.
Auch dann war das eine schlechte Idee, gleichwenn man vllt. Glück hatte, was man nicht vorher wissen konnte.
Ein Investmentplan ist immer ratsam, bei HR-Geschichten eine marktentsprechende Investmentstrategie.
Es ging mir auch nicht ums hodln, eher ums blinde hören/umsetzen was andere sagen.

Hodln geht immer und ist sicher keine so schlechte Idee, zumindest umgehen Neulinge damit die Gefahr sich arg zu verzetteln. (und davon gab es etliche im Q1)

Unabhängig davon finde ich auch, dass sich viele etwas zu sehr fertig machen.
Ich sehe es wie folgt:

Auf dem Weg zum ATH verkauft - kein Vorwurf. Wer hat wirklich erwarten können, dass das derart durch die Decke geht?
Auf dem ATH gekauft - kein Vorwurf. Wer hätte sagen können wann schluß ist? Ebenso hätte es doppelt oder dreifach so hoch klettern können.
Hin und her, Taschen leer - ok, du hattest deinen Spaß. Lesson learned, hör auf damit.

Der Markt ist jung, wir erleben hier Premieren am laufenden Band.
Für einige ist das in dieser Phase einfach unglücklich gelaufen.
Ich will nicht sagen, dass das mit einem Investmentplan nicht passiert wäre, aber es wäre zumindest einkalkuliert gewesen/bedacht worden und die Überraschung inkl. nasser Hosen bliebe aus.
Für viele wirds auch Zeit sich einzugestehen, dass der ganze Kahn auch komplett sinken kann. Das ist ein reales Szenario.
Das muss klar werden und darauf sollte man dringend mental vorbereitet sein. (das bedeutet nicht absofort überall Schwarzmalerei zu betreiben)
Schon um seine nächsten Schritte rational planen zu können.

Zum Schluß eine Prognose:
Ich erwarte, dass die Marketcap noch deutlich unter 230Mrd. fällt.
Dann stehen wir aus meiner Sicht aber auch am Scheideweg.

Spannende Wochen erwarten uns.

Bearbeitet von Fabodroid
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte Lorcent nicht irgendwie, dass heute Nacht der XRP moon geht? … schaut irgendwie nach Gegenteil aus... ^^… und rekt mich gerade ;) 

Bei dem Coin ist der StochRSI im 4h auf 0. 11 x 4h in a row rot ;) … normal sollt der steigen, aber der Kurs hat da grad kein Bock, wenn der btc grad den Marktzyklus zertören will...

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eine Bitcoin ETF-Genehmigung, auch wenn sie sich verzögert, wäre ein Wahnsinns-Deal, da dieser die Anlage [Bitcoin] für Privatanleger leicht zugänglich macht. Nachdem der börsengehandelte Gold-ETF 2004 genehmigt wurde, stieg der Goldpreis um 350% (und ist heute noch immer um 200% höher)."

 

Ist doch super, wenn im September die Genehmigung kommt, der BTC-Kurs bei 3K USD liegt und dann mal satte 350% zulegt und langfristig sogar bei 200% bleibt ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens bin ich jetzt endgültig überzeugt, dass die 8,5k ein lower High waren. Allerdings könnte BTC jetzt von überall aus bouncen, um ein nächstes higher Low zu bilden.. kommt ein lower Low werden wir die 8,5k meiner Meinung nach beim nächsten UP-Run nicht mehr sehen.

OMG ist übrigens, wenn ich das richtig gesehen habe, als 1. Coin gebounced (10% im 1. Move) irgendwo in einer Zone des Nichts.. und warum bounced er meiner Meinung nach da?

Deshalb (RSI):

https://www.tradingview.com/x/jlN3cqNu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bauernsepp:

Sag uns lieber wann’s wieder aufwärts geht ?

 

vor 8 Stunden schrieb thewave:

So, jetzt gehts wohl abwärts ? 

Wann gehts aufwärts? Jetzt gehts abwärts  :D

 

 

vor 8 Stunden schrieb freemount:

OMG knackt die 5$, XRP die 0,4$, ETH deutlich unter 400$, EOS deutlich unter 7$, DASH knackt die 200$... wow..

Nix TRX-Pump @Lorcent

Trotzdem wird, muss, sollte :D da langsam Gegenbewegung kommen... ansonsten droht wohl nach langer Zeit mal wieder bischen Panik bei den ALTs...

Alter Schwede...Bereits fast alle meine Prognosen nach unten durchbrochen...ist ja übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XRP könnte übrigens auch bald bouncen. 2. tiefster D-RSI in dessen Lebenslauf auf Finex:

https://www.tradingview.com/x/VsGvjiFC/

Die 2 vorherigen Käufe an dieser RSI-Zone waren zumindest sehr, sehr gute Käufe.

 

ETH steht an einer SEHR wichtigen und gefährlichen Linie im D-RSI: https://www.tradingview.com/x/bERXcLhy/

Bounced er von dort nicht zurück, droht der nächste deutliche Move nach unten, so wie es von März-Anfang April 2018 passierte. Ansonsten ist auch diese RSI-Linie große Unterstützung in der Vergangenheit gewesen.

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.