Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mal sehen wo er sich einpendelt und ich mich zurück kaufen kann. Bei 1700Sat bin ich raus und hab leider noch paar Sat verschenkt aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Iota startete mit 133 Sat oder so, warum sollte er also tod sein, da ist sehr viel Spiel nach unten!, selbst bei 13 Sat wäre er nicht tod, nur ne gute Gelegenheit zum Nachkaufen! ;)

Ganz ehrlich, viele Alts haben über 90% seit ATH verloren, Iota im Moment wohl nur 85% also was soll das Gejammere? ;) 

2017 zur gleichen Zeit waren die Alts noch viel tiefer, durchhodeln wäre also auch richtig gewesen, oder eben im Dezember verkaufen wie ich es gemacht hatte. Ich seh da im Moment auch keinen Grund zum jammern, eher um demnächst mal was nachzukaufen bzw. neu einsteigen. Wer beim ATH eingestiegen ist hat natürlich echt schlechte Karten zur Zeit, entweder durchhodeln oder Stückweise abstoßen sobald eine klitzekleine Erholung im Kurs ist. In irgendeine Zitrone muss man manchmal eben beissen.

 

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Wie fast jeder andere Altcoin war IOTA einfach zu krass gehyped. Das ist das, wovor ich ständig gewarnt habe. Ja, die Technologie mag cool sein. Ja, die Partner sind cool. Ja, es gibt mögliche Use-Cases. Nein, es ist bei Weitem noch nicht marktreif. Gebt dem Ding noch 4 bis 5 Jahre - dann sieht man, wo es hingeht. Jeder der bei IOTA dachte, dass er dieses Jahr schnell Schotter abgreift, und dem Hype verfallen ist, lag falsch. Der Coin war einfach enorm überbewertet. Realistisch betrachtet, dürfte der preistechnisch auf einem Level von ADA/XLM sein.

Die derzeitige Marktsituation erledigt dann auch noch den Rest - wobei ich immer noch bullish bin ;)

 

 

Ich glaub IOTA ist jetzt nahe dem Kurs wo ich ihn letztes Jahr gekauft hatte und dann bei 1,20 oder so verkaufte. Hatte mich tierisch geärgert das er danach noch richtig stieg, jetzt bin ich froh das ich nicht zu lang gewartet hab. Meiner Meinung nach ist IOTA technisch eine anwendbare Sache, aber der Coin taugt nix.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Und genau für diese Aussage wurde ich vor der Flucht aller IOTA Jünger fast gesteinigt^^ einige der Herren sind da richtig dick eingestiegen, denke mal 5stelliger Fiatwert aufwärts ...einige werden sich da sicherlich verschätzt haben.....

...und bei Bitcoin nicht?

Was ist denn das schon wieder für eine Schwarzmalerei. Wird IOTA und / oder der Kryptomarkt nun tot gesprochen? Wer sagt, dass IOTA – und andere Altcoins – sich nicht wieder fangen und wie letztes Jahr ne Rallye hinlegen? Umgekehrt genauso. Wer sagt, dass Bitcoin nicht abkratzt und der gesamte Kryptomarkt stirbt – wodurch sich JEDE Investition – nicht nur eine in IOTA – als totale Fehlentscheidung herausstellt?

...wird bisschen einseitig und flach hier ☝️?

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb thewave:

Sorry, aber du schießt immer wieder den vogel ab. 

So wie du im VeChain Thread VEN komplett durch die Decke gehyped hast vor dem rebranding...ich werde keine Posts raussuchen, aber da war von top 5 und 1000 dollar die rede. du warst hier der allergrößte, der dachte er werde innerhalb von monaten reich. Und nun den Schlaumeier und Moralapostel spielen :D 

Also mehr Glashaus geht nicht :D 

Oh, mein persönlicher Fanboy schon wieder. Du darfst gerne diese Posts raussuchen, aber da bist du dann lange beschäftigt, denn sie gibt es so in der Form nicht. Ich habe lediglich auf andere Posts verwiesen, die das behauptet haben, aber soweit ich mich erinnere mit der Einschränkung, dass ich nicht davon ausgehe - ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und Freude beim Suchen. Das mit der Top 5 stimmt allerdings und dazu stehe ich immer noch - der Coin wird in der Top 5 landen. Wenn ich mich nicht täusche, was aber sein könnte, habe ich von 20 $ Ende März und 80 $ Ende des Jahres gesprochen. Davon abgesehen, mein lieber Freund, haben die technischen Entwicklungen dafür gesprochen. Für den Fall, dass du auf meinen Rat hin investiert hast, tut es mir furchtbar leid - nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass man sich selber Gedanken über ein Investment machen darf. 

Zitat

Zurecht. Ich mein, wenn man sich so den Coin anschaut und die Technologie dahinter, aber auch welche Partnerschaften da sind, was noch alles dieses Jahr ansteht, und was es für Gerüchte gibt, dann ist das ein 1000 $ Coin. Wenn man versucht mal den ganzen Hype abzuschalten, dann ist es immer noch ein 100 $ Coin ?

Smiley gesehn? ;) 

vor 15 Minuten schrieb Deliciiouz:

Hype richtig. Wie bei vielen anderen (Alt)Coins auch. Möchten wir IOTA mit Cardano oder Stellar vergleichen, dann doch aber bitte anhand des Market Caps und nicht anhand des Preises. Und da hat IOTA (seit dem heutigen Rücksetzer sowieso) noch einiges an Luft nach oben ohne "überbewertet" zu sein.

...scheint aber so, als gäbe es keine hard facts warum IOTA heute den Rücksetzer hingelegt hat? Nur Vermutungen über einen (ehemaligen) Hype und "es musste ja irgendwann so kommen".

Warum sollte ich anhand des Market Caps vergleichen? Das ist erst mal total irrelevant, wie viele Coins im Umlauf sind. Viel wichtiger ist es, welchen Wert die Masse einem einzelnen Coin an Wert gibt und den Meisten Kleinanlegern ist es scheißegal, ob es 2 Milliarden oder 25 Milliarden Coins sind, weil sie sich für solche "Details" nicht interessieren und blind dem Hype folgen. 

Bearbeitet von Luqius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Warum sollte ich anhand des Market Caps vergleichen? Das ist erst mal total irrelevant, wie viele Coins im Umlauf sind. Viel wichtiger ist es, welchen Wert die Masse einem einzelnen Coin an Wert gibt und den Meisten Kleinanlegern ist es scheißegal, ob es 2 Milliarden oder 25 Milliarden Coins sind, weil sie sich für solche "Details" nicht interessieren und blind dem Hype folgen. 

Dann sollten deine zukünftigen Investitionen also anhand des Coin-Preises der Shitcoins getätigt werden. Die breite Masse geht laut deiner Aussage ja einzig danach. Da finden sich doch sicher noch einige Coins unter 20 Cent in der Top 1000er Liste. Allein auf Binance liegen ja dann gut 30 Edelsteine verborgen, die alle noch scheisse günstig sind.

Sorry.. aber in meinen Augen ist das Quatsch. Und das erst recht, wenn WIR über den Wert eines Coins sprechen (wollen), da wir ja ein paar mehr Infos besitzen als die Blinden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Endet noch einer bald diese Tage? :) bin nur am Handy... 

EOS: 10.08

TRX: letzte Nacht (der kleine Ausbruch nach oben kurz vor ende des Zykluses wurde inzwischen aber wieder geschluckt )

Wabi: in der Nacht vom 10.08 auf den 11.08

ZIL: 14.08

POE: 21.08

XRP: heute Nacht

XLM: vom 05.08 auf den 06.08 (der kleine Ausbruch nach oben kurz vor ende des Zykluses wurde inzwischen aber wieder geschluckt )

ADA: um den 22.08 rum

LTC: In der Nacht auf den 10.08

XMR: letzte Nacht (der kleine Ausbruch nach oben kurz vor ende des Zykluses wurde inzwischen aber wieder fast ganz geschluckt )

Neo: 19.08

...

...

...

Wie du bei TRX, XLM, XMR siehst gibt es keine Garantie dass es pünktlich nen Ausbruch gibt bzw. dieser gelingt aber zumindest waren bei jedem Coin die Versuche erkennbar und man kann paar % rausholen.

Ich bitte euch jetzt aber nicht blind einzukaufen sondern euch selbst gedanken zu machen und zu analysieren.

Bei Ost könnte ich evtl. doch zu früh raus geganen sein. Naja, sicher ist sicher und ich bin mir auch fast ganz sicher dass es nochmal 3stellig werden könnte bei OST.

https://www.tradingview.com/x/HPXgxe77/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thewave:

Sorry, aber du schießt immer wieder den vogel ab. 

So wie du im VeChain Thread VEN komplett durch die Decke gehyped hast vor dem rebranding...ich werde keine Posts raussuchen, aber da war von top 5 und 1000 dollar die rede. du warst hier der allergrößte, der dachte er werde innerhalb von monaten reich. Und nun den Schlaumeier und Moralapostel spielen :D 

Also mehr Glashaus geht nicht :D 

Das Problem ist halt immer: HINTERHER kann man sowas immer posten.. wäre IOT auf 10$ stattdessen gestiegen, wäre er wohl mit seiner Meinung ruhig geblieben. Das ist halt das, was immer so schade ist... dieses: Ich muss rausposaunen, dass ich so Recht hatte, nachdem mir der Chart das bestätigt hat.

 

vor 9 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich hatte der Thematik "Zyklus" ja nicht ganz getraut ? Aber ich denke das jetzt die 150% eher einem Pump entstanden sind und nicht dem Zyklus geschuldet waren....!

Werd die Thematik trotzdem ernster nehmen und jetzt bei TRX mal im Auge behalten ?

Natürlich ist das nur Pump&Dump oder denkst Du, dass sich innerhalb 5min eines Tages genau so viel Käufer finden, dass das Ding plötzlich 100% steigt?

 

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Warum denn du aber nicht? Hab doch schon letzte Woche angekündigt dass heute der Zyklus endet und es hoch gehen müsste.

Auch hier: Hinterher ist man immer schlau, nachdem man die Bestätigung im Chart hat. Was wäre wohl gewesen, wenn wir stattdessen einen 50% Dump erlebt hätten. Hm. Vermutlich Stirnenrunzeln.

Von daher: Warum er nicht investiert hat? Weil er eben Zweifel hat - findest Du das nicht nachvollziehbar? Das gelte wohl nur dann, wenn Du tatsächlich denkst, dass Du jetzt die goldene Formel gefunden hast.

 

Gerade eben schrieb coinflipper:

Endet noch einer bald diese Tage? :) bin nur am Handy... 

So einige, bspw. TRX.

 

vor 9 Minuten schrieb Lorcent:

Mal sehen wo er sich einpendelt und ich mich zurück kaufen kann. Bei 1700Sat bin ich raus und hab leider noch paar Sat verschenkt aber okay.

Fibo ziehen ist für sowas das beste imho oder wie machst Du das?

Ging gerade weiter hoch mit dicken Divergenzen in 5m und 15m.. vielleicht wirds ja noch was mit dem Ziel bei 2,2k sat, sooo viel fehlt ja nicht mehr... wobei die 2k natürlich wieder ne sehr psychologische Marke sind.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

Wie du bei TRX, XLM, XMR siehst gibt es keine Garantie dass es pünktlich nen Ausbruch gibt bzw. dieser gelingt aber zumindest waren bei jedem Coin die Versuche erkennbar und man kann paar % rausholen.

Mit genau dieser Relativierung/Absicherung hab ich gerechnet.

 

PS: Bullische Ausbruchsversuche siehst Du in einem Abwärtstrend immer mal wieder, insbesondere wenn die Indikatoren überverkauft sind, das hat, was dieses Phänomen betrifft, nichts mit Zyklen zu tun. Es gibt immer Trendlinien, Unterstützungen, Indikatoren, MAs, usw., die eben Gegenreaktionen hervorrrufen. Das bedeutet übrigens nicht, dass ich Deine Theorie ausschließe - ganz im Gegenteil. Im letzten Video von Alessio wurde ja übrigens nochmal auf den Zusammenhang zwischen  Zeit und Preis hingewiesen. Aber wenn es dann halt innerhalb 5min nach oben geht, ist das eben nicht mehr als, dass da irgendwer nen Batzen Asche reingeworfen hat. Das macht noch keinen Zyklus, wenn Du verstehst, was ich sagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb freemount:

Von daher: Warum er nicht investiert hat? Weil er eben Zweifel hat - findest Du das nicht nachvollziehbar? Das gelte wohl nur dann, wenn Du tatsächlich denkst, dass Du jetzt die goldene Formel gefunden hast.

Die frage war ja nur weil wir in der Gruppe ja auch darüber sprachen und ich ihn schon länger auf dem Radar habe bzw. es mitgeteilt hatte. Ich finds halt nur schade um die verpasste chance.

vor 10 Minuten schrieb freemount:

Fibo ziehen ist für sowas das beste imho oder wie machst Du das?

Ging gerade weiter hoch mit dicken Divergenzen in 5m und 15m.. vielleicht wirds ja noch was mit dem Ziel bei 2,2k sat, sooo viel fehlt ja nicht mehr... wobei die 2k natürlich wieder ne sehr psychologische Marke sind....

Doch doch, nur da ich nebenbei in einer Telko war, konnte ich mich noch so genau mit der Thematik beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff es nicht. Eine bullishe News folgt auf die nächste, xaladilniks Post findet null Beachtung, das Projekt "bakkt" wird mit keinem Wort diskutiert, stattdessen haut ihr euch die Köpfe ein. Mich dünkt, da liegen einige Nerven blanker, als so mancher es zugeben möchte. Aber hier die gute Nachricht: Der ETF wird im August zugelassen und in 12 Monaten sind wir alle lambofahrende Exzentriker. Also ich nicht, weil ich mein Geld nicht für schnelle Autos ausgebe. 

  • Haha 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich raff es nicht. Eine bullishe News folgt auf die nächste, xaladilniks Post findet null Beachtung, das Projekt "bakkt" wird mit keinem Wort diskutiert, stattdessen haut ihr euch die Köpfe ein. Mich dünkt, da liegen einige Nerven blanker, als so mancher es zugeben möchte. Aber hier die gute Nachricht: Der ETF wird im August zugelassen und in 12 Monaten sind wir alle lambofahrende Exzentriker. Also ich nicht, weil ich mein Geld nicht für schnelle Autos ausgebe. 

Ist schon komisch, dass die vielen positiven Nachrichten so gar keine Auswirkung auf die Kurse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb freemount:

Aber wenn es dann halt innerhalb 5min nach oben geht, ist das eben nicht mehr als, dass da irgendwer nen Batzen Asche reingeworfen hat. Das macht noch keinen Zyklus, wenn Du verstehst, was ich sagen will.

Klar verstehe ich das aber wo ist denn der Unterschied ob er von einer Person gepumt wurde oder aber von vielen? Für mich war das absehbar und deshalb habe ich dauf hingewiesen.

Tut mir leid, ich bin evtl. nicht der beste Chartmaler bzw. kannst du das besser und hast da schon mehr Erfahrung (weshalb ich mir aber auch jeden Chart von dir ansehe um zu lernen!) aber wenn mir etwas auffällt und sich das bestätigt (wie auch immer es zustande kommt) dann bestätigt es meine Analyse und die Schlussfolgerung die ich daraus gezogen habe.

Der erste Zyklus lag bei 66 Tagen bei Ost den ich erkannt habe (aufgrund verschiedener Faktoren), der zweite jetzt genau 99 Tage (dieselben Faktoren und Indikatoren verwendet). Wenn jetzt der nächste 132 oder 148 Tage benötigt, ich diesen zuvor erkenne / er sich bestätigt, werde ich auch wieder versuchen zuvor günstig einzukaufen. Geht es dann hoch wie heute, ist es mir doch egal wer dafür verantwortlich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NullToreSturm:

Ist schon komisch, dass die vielen positiven Nachrichten so gar keine Auswirkung auf die Kurse haben.

Ja, kann das auch nicht nachvollziehen. Seit langem kommen immer wieder positive Nachrichten, die auf eine breite Akzeptanz von Krypto stoßen. Aber nichts passiert. Wenn ich an Anfang des Jahres denke, wo bereits kleinste Nachrichten zu massiver Panik (Thema Regulierung beim G20 treffen) geführt haben, bewegt sich fast nichts. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Deliciiouz:

Dann sollten deine zukünftigen Investitionen also anhand des Coin-Preises der Shitcoins getätigt werden. Die breite Masse geht laut deiner Aussage ja einzig danach. Da finden sich doch sicher noch einige Coins unter 20 Cent in der Top 1000er Liste. Allein auf Binance liegen ja dann gut 30 Edelsteine verborgen, die alle noch scheisse günstig sind.

Sorry.. aber in meinen Augen ist das Quatsch. Und das erst recht, wenn WIR über den Wert eines Coins sprechen (wollen), da wir ja ein paar mehr Infos besitzen als die Blinden.

Dann erklär mir mal, wie vielleicht 500 angemeldete User hier im Forum, die sich mit den Coins intensiv auseinander setzen, Einfluss auf den Kurs haben können, wenn Millionen Kleinanlager einfach nur dem Hype folgen und ihnen der Market-Cap eines Coins scheißegal ist?

Davon abgesehen: IOTA sollte meiner Meinung nach zwischen 20 bis 30 Cent liegen, anhand der Faktoren, die für mich relevant sind und das ist der Market Cap im Moment eben nicht, weil der ganze Markt irrational ist, aber das muss ich wohl nicht weiter erötern, denke ich?

Das hat nichts mit IOTA-Hate zu tun, aber tolle Partnerschaften, Erschließung von ersten Use-Cases und eine ziemlich arrogante Haltung, als hätte man als einziges Projekt die Daseinsberechtigung, rechtfertigen den derzeitigen Kurs nicht - der liegt imho immer noch zu hoch.

Und mir ist auch bewusst, dass der derzeitige Kurs nichts mit der derzeitigen Entwicklung zu tun hat und man im Endeffekt immer in die Zukunft, und mögliche künftige Innovationen, investiert. Die Zeit von IOTA wird noch kommen - so lange die Foundation genügend Kapital zur Verfügung hat, wird das Projekt auch nicht sterben und sich kontinuierlich weiter entwickeln. Der Ansatz ist gut, aber die Zeit noch nicht reif. Das gilt übrigens für alle Projekte. Und es wird ein Altcoinsterben geben - weil viele Projekte eben auch nur Unfug sind, siehe Verge. Gut, wenigstens kann man jetzt onanieren ohne Flecken auf der Kreditkartenabrechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen, am 10.08. wird wirklich ein ETF bestätigt. Mittlerweile glaube ich sogar, das selbst das kaum Auswirkungen haben wird auf den Kurs. Ich habe eigentlich schon am WE mit einem massiven Anstieg gerechnet, statt dessen passierte genau das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Luqius:

Oh, mein persönlicher Fanboy schon wieder. Du darfst gerne diese Posts raussuchen, aber da bist du dann lange beschäftigt, denn sie gibt es so in der Form nicht. Ich habe lediglich auf andere Posts verwiesen, die das behauptet haben, aber soweit ich mich erinnere mit der Einschränkung, dass ich nicht davon ausgehe - ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und Freude beim Suchen. Das mit der Top 5 stimmt allerdings und dazu stehe ich immer noch - der Coin wird in der Top 5 landen. Wenn ich mich nicht täusche, was aber sein könnte, habe ich von 20 $ Ende März und 80 $ Ende des Jahres gesprochen. Davon abgesehen, mein lieber Freund, haben die technischen Entwicklungen dafür gesprochen. Für den Fall, dass du auf meinen Rat hin investiert hast, tut es mir furchtbar leid - nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass man sich selber Gedanken über ein Investment machen darf. 

:D 

ich suche gar nichts raus, ist mir zu zeitaufwendig, die 1000$ Aussage hast du ja selbst rausgesucht. Ich halte dir lediglich den spiegel vor die nase und deine reaktion zeigt ja deutlich, dass ich Recht habe. Ich habe auch nicht aufgrund deines Rats in irgendwas investiert, dass wäre ja nach solchen Aussagen:

vor 40 Minuten schrieb Luqius:

 

Warum sollte ich anhand des Market Caps vergleichen? Das ist erst mal total irrelevant, wie viele Coins im Umlauf sind. Viel wichtiger ist es, welchen Wert die Masse einem einzelnen Coin an Wert gibt und den Meisten Kleinanlegern ist es scheißegal, ob es 2 Milliarden oder 25 Milliarden Coins sind, weil sie sich für solche "Details" nicht interessieren und blind dem Hype folgen. 

auch noch schöner :D damit hast du heute den vogel zum 2. mal abgeschossen. boardfreak würde sagen "made my day".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb boardfreak:

buy low - sell high - nicht umgekehrt

Diese Weisheit schreibst du in jedem 2. Post - und hast damit absolut Recht!

Seit Februar hab ich mit konsequenten Gewinnmitnahmen (anstatt zu hodlen, wie ursprünglich geplant) prozentual mehr Rendite erwirtschaftet, als am Aktienmarkt in den letzten 5 Jahren (wo ich monatlich einfach nur zukaufe). ?

Aktuell hab ich 50% meines „Spielgeldes“ in BTC und warte auf den nächsten Anstieg >8k um wieder zu verkaufen. Bei 6k (die ich derzeit nicht wirklich kommen sehe, aber wer weiß das schon) würde ich die restlichen 50% investieren.

Alles ganz entspannt, mit Geduld (hektisch geht beim Handel auf bitcoin.de und den Zugangsdaten zuhause, also nur abends verfügbar, ja auch nicht ?) und mit sicherlich viel Naivität und wohl dazu passendem Glück - und so klappt das bisher prima. ? Kann natürlich sein, dass mir die Kurse irgendwann nach oben wegrennen, aber das sehe ich in den nächsten Monaten leider noch nicht (-> sorry, @alle Hodler).

@Alle Chart“maler“: Bitte lasst euch von diversen Kommentaren nicht verunsichern - mir (und sicherlich auch vielen anderen) helft ihr mit euren Prognosen ungemein. Auch wenn ich nicht alles davon teile (verstehe), so helfen mir eure Analysen beim Gesamtverständnis und der Bildung einer eigenen Ansicht. Darauf möchte ich ungern verzichten. Danke und allen ein gutes Gelingen! ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Der ETF am Freitag ist ja schon längst vom Tisch....

Das ist nur unsere Schlussfolgerung aus der Absage an den ETF der Zwillinge. Und die Wahrscheinlichkeit, dass auch die weiteren ETF-Anträge abgelehnt werden, ist in meinen Augen auch groß. Aber, die SEC hatte deutlich gesagt, dass sich die Entscheidung einzig gegen den ETF-Antrag der Winklevoss Zwillinge richtet und jeder nachfolgende Antrag für sich geprüft und bewertet wird. Offiziell ist also nichts vom Tisch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thewave Ich habe dir ja schon ein paar Mal angeboten, dass wir das per Nachricht klären können. Du kannst mir ja gerne weiter das Wort im Mund umdrehen oder Sachen aus dem Kontext reißen, weil die Argumente fehlen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass du mit allen Behauptungen falsch liegst. 

Was die ETF angeht, ist noch gar nichts vom Tisch und das wird auch kommen. Ich würde mich allerdings nicht so sehr darauf versteifen ETF als Heilsbringer zu sehen. Es wird irgendetwas Banales sein, dass die nächste Rallye auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.